Hallo,
suche Bilder vom neuen Bergamont Evolve Team DH 2006 Rahmen!!!!!
MfG
CarMichael
suche Bilder vom neuen Bergamont Evolve Team DH 2006 Rahmen!!!!!
MfG
CarMichael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garfieldzzz schrieb:1. noch n Bild findest in meiner gallerie
2. 1.5 is besser, weil du ua auch ne travis oder die neue rock shox fahren kannst, außerdem, wenn du nen 1.5 reduziersteuersatz hast, sind die lager im steuersatz erheblich fetter und halten länger, und wegen so 100g maximal mehr gewicht scheisst ja wohl keiner rum, fahr halt nich gazzas und fertig...
Intense Rider schrieb:100 Mehrgewicht für das Steuerrohr + Mehrgewicht für den "fetten" Reduziersteuersatz + Mehrgewicht für den "fetten" Gabelschaft!
In der MRM war mal ein Gewichtsvergleich der beiden Durchmesser und die sind auf ca. 800 gramm Mehrgewicht für 1.5 gekommen!
Sethimus schrieb:stimmt, der artikel war glaub auch in der bild...![]()
Intense Rider schrieb:Auf deine unqualifizierten Bemerkungen kann ich echt verzichten!
Wir haben das auch nachgemessen und sind selber auf genau 758 gramm gekommen.
Im Vergleich waren:
Manitou Sherman Breakout
Cane Creek Steuersatz
Cannondale 1.5 Vorbau (sehr leicht)
und
Rock Shox Boxxer 2003
FSA DH the Pig
Azonic Shorty
NuMetal schrieb:Gewicht mit Dämpfer bei ca. 7,5kg.
CarMichael4 schrieb:Hallo Tommy T,
vielen dank für deine nachricht!!! Wenn du auch der TommyT bist bin ich begeistert!!!!!!!!!!!!!!!! Fahre momentan ein BigAir, möchte mir aber noch ein zweites aufbauen und da kommt mir euer Rahmen sehr Recht!!!!! Bin schon vom big air sehr begeistert!!!!!!!!! für mich wäre dann noch interessant was die optimalen komponenten für den Rahmen sind!!!!!!!!!!!!!!
Wie seiht es eigentlich in verbindung mit einen Rock Shock aus oder einer 888RC
Vielen Dank TommyT
MfG
CarMichael![]()
CarMichael4 schrieb:Hallo Tommy T,
vielen dank für deine nachricht!!! Wenn du auch der TommyT bist bin ich begeistert!!!!!!!!!!!!!!!! Fahre momentan ein BigAir, möchte mir aber noch ein zweites aufbauen und da kommt mir euer Rahmen sehr Recht!!!!! Bin schon vom big air sehr begeistert!!!!!!!!! für mich wäre dann noch interessant was die optimalen komponenten für den Rahmen sind!!!!!!!!!!!!!!
Wie seiht es eigentlich in verbindung mit einen Rock Shock aus oder einer 888RC
Vielen Dank TommyT
MfG
CarMichael![]()