Corratec "klappfreerider" endlich erhältlich

janos

«janos kicks ass.»
Registriert
12. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
ravensburg city (bodensee)
lange mussten wir warten doch nun ist es raus!
nach langer testphase hatt corratec nun endlich ein klappfahrrad mit 170/170mm federweg auf den markt gebracht. einmalig stehen sogar über 50cm federweg zur verfügung. ideal für den freerider der sein bike auch mal auf engstem raum transportieren muss.

Bild0261.jpg


ps: lieber admin bitte nicht gleich schließen! man könnte ja einen "warum brechen alle corratec´s fread" auf machen

Bild02721.jpg
 
Nem Kollegen von mir ist der letztens auch gebrocheN! :heul:
Wir hoffen das er auch ohne Rechnung auf Garantie hoffen kann! (2005er Modell)
 
wobei isn das passiert? und besonders ist der fahrer noch heile?

waren die eigentlich auf der eurobike?
wenn ja gabs an deren stand bestimmt ne "KlapperSchlange" von leuten mit reklamationen :rolleyes: :p
 
nichts wildes!
bin noch anfänger und dementsprechen war nichts über 1,5m dabei.
einmal todnau einige male am lokalen DH (geherenberg) und sonst halt meist treppen und co. wann genau er gerissen ist vermag ich leider nicht zu sagen.
wir sind anfangs lange treppen zügig runter (ich war schneller! gell mr. M3 aka jochen DC) dann soft durch den wald und bei nem ganz kleinen jedoch sehr schnellem sprung kam das erste knacken, das ich aber anfänglich auf die kette zurückführte und vor einem kleinen absatz (ca. 4 stufen) nicht mehr anhielt um das zu kontrolieren. nach dem absatz musste ich stark bremsen da es in kurze treppen ging und da merkte ich das der rahme "schwammig" war und den rest kann man sich fast denken ;) cih steig ab werf die karre weg und ruf mr. M3 nur "BROKEFORCE!" zu und lachte das ich es unbeschadet überstanden hatte :D

und die moral von der geschicht?! kauf dir nie ein corratec nicht :mad:

mfg janos