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- 9. Mai 2002
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Hallo zusammen,
möchte mir ein 2006er Modell holen und mein geliebtes 2003er XC4 "in Zahlung geben" (Privatverkauf).
Was ist denn mein Bike noch wert?
Soll ich den LRS lieber behalten und gegen den vom neuen ES7 tauschen? (Ist für mich "angepasst" - Neupreis ca. 500,-.)
Neu hat es 1.699,- gekostet, Umbauten (inkl. LRS) ca. 800,-. Gesamtlaufleistung ca. 3.000km, 30.000Hm.
Hier mal ein paar Infos:
Rahmenhöhe: Large (20,5)
Rahmen: SuperActive 4-Gelenker aus mehrfach konifiziertem HighEnd 7005 Aluminium, handmade, New FACT 3 Opti-Size Tubing, New Canyon Disc Dropout, designed by Lutz Scheffer
Dämpfer: DT Swiss SSD 210L, LockOut und einstellbare Dämpfung
Geometrie: SuperActive All Terrain
Gabel: Answer Manitou Black Elite, 80/100 mm Federweg, Zugstufendämpfung einstellbar
Steuersatz: Tange/Cane Creek Zero Stack II integriert
Schaltwerk: Shimano Deore XT SRAM X9
Umwerfer: Shimano Deore LX
Schaltgriffe: Shimano Deore SRAM X9, Trigger
Bremsgriffe: Magura Julie, vollhydr. Scheibenbremse
Bremsen: Magura Julie, vollhydr. Scheibenbremse
Naben: Iridium Ultimate Disc Naben DT Swiss 240s Disc
Zahnkranz: Shimano Deore 9fach, 11-32 Shimano XT 9fach, 11-34
Kette: Shimano Deore Shimano XT HG-93
Schnellspanner: Iridium Shimano XT
Speichen: Noname DT Comp
Felgen: Iridium Disc Comp Mavic D3.1 UST
Reifen: Continental Explorer Pro Faltreifen Schwalbe Little Albert 26x2,1 UST
Kurbeln: Shimano Deore LX Hollowtech 4-Arm
Kettenblätter: 44/32/22
Innenlager: Shimano Deore LX, Cartridge, Vielzahn, hohlgebohrte Achse
Vorbau: Iridium Lite
Lenker: Iridium Ultimate Riserbar 7075 T-6 Aluminium
Sattel: Selle Italia Nitrox Selle Flite Max Gel Flow
Sattelstütze: Iridium Extra Lite Thomson Elite 31,6mm; 376mm
Pedale: Farbe: Brillant Blue / Saphir Black, DuraStrong Lackierung. Klarlack Acryl-pulverbeschichtet.
Gewicht: 11,90 kg (Hersteller, ohne Pedale) zwischen 11,50 und 12,00kg
möchte mir ein 2006er Modell holen und mein geliebtes 2003er XC4 "in Zahlung geben" (Privatverkauf).
Was ist denn mein Bike noch wert?
Soll ich den LRS lieber behalten und gegen den vom neuen ES7 tauschen? (Ist für mich "angepasst" - Neupreis ca. 500,-.)
Neu hat es 1.699,- gekostet, Umbauten (inkl. LRS) ca. 800,-. Gesamtlaufleistung ca. 3.000km, 30.000Hm.
Hier mal ein paar Infos:
Rahmenhöhe: Large (20,5)
Rahmen: SuperActive 4-Gelenker aus mehrfach konifiziertem HighEnd 7005 Aluminium, handmade, New FACT 3 Opti-Size Tubing, New Canyon Disc Dropout, designed by Lutz Scheffer
Dämpfer: DT Swiss SSD 210L, LockOut und einstellbare Dämpfung
Geometrie: SuperActive All Terrain
Gabel: Answer Manitou Black Elite, 80/100 mm Federweg, Zugstufendämpfung einstellbar
Steuersatz: Tange/Cane Creek Zero Stack II integriert
Schaltwerk: Shimano Deore XT SRAM X9
Umwerfer: Shimano Deore LX
Schaltgriffe: Shimano Deore SRAM X9, Trigger
Bremsgriffe: Magura Julie, vollhydr. Scheibenbremse
Bremsen: Magura Julie, vollhydr. Scheibenbremse
Naben: Iridium Ultimate Disc Naben DT Swiss 240s Disc
Zahnkranz: Shimano Deore 9fach, 11-32 Shimano XT 9fach, 11-34
Kette: Shimano Deore Shimano XT HG-93
Schnellspanner: Iridium Shimano XT
Speichen: Noname DT Comp
Felgen: Iridium Disc Comp Mavic D3.1 UST
Reifen: Continental Explorer Pro Faltreifen Schwalbe Little Albert 26x2,1 UST
Kurbeln: Shimano Deore LX Hollowtech 4-Arm
Kettenblätter: 44/32/22
Innenlager: Shimano Deore LX, Cartridge, Vielzahn, hohlgebohrte Achse
Vorbau: Iridium Lite
Lenker: Iridium Ultimate Riserbar 7075 T-6 Aluminium
Sattel: Selle Italia Nitrox Selle Flite Max Gel Flow
Sattelstütze: Iridium Extra Lite Thomson Elite 31,6mm; 376mm
Pedale: Farbe: Brillant Blue / Saphir Black, DuraStrong Lackierung. Klarlack Acryl-pulverbeschichtet.
Gewicht: 11,90 kg (Hersteller, ohne Pedale) zwischen 11,50 und 12,00kg
