Was ist Nordic Biking ???

Alles falsch!

Beim Nordic Biking führt man ein Rentier am Hundebügel!
"Bei Fuss - Rudi! Bei Fuuss Rudi! Ruuhuhuudi!!!":rolleyes:
315280_97g.jpg
 
Wieder mal so ein totaler Schwachsinn! Heute beim Snowride hab ich 2 Nordic Walker gesehen, da hat der Spruch "Sie habe Ihre Skier vergessen" doch sehr gut gepasst. Nordic Biking, fu... interessiert mich nicht, solange sie nicht den ganzen Wald und die Trails blockieren... Das ist wieder mal so eine Einteilung, Walking, Nordic Walking, Nordic Biking, etc... wie DH, FR, Dual, Dirt, etc... :wut: :wut: :wut:

Gruss, killuah1, der FAHRRAD FÄHRT!
 
Freihändig fahren, übertrieben mit den Armen wedeln und dabei einen sinnfreien Dauerredeschawll ablassen. So fahr ich meistens.
Zumindest wenn Walker entgegenkommen...

Gruß
Stefan
 
Der Stefan schrieb:
Freihändig fahren, übertrieben mit den Armen wedeln und dabei einen sinnfreien Dauerredeschawll ablassen. So fahr ich meistens.
Zumindest wenn Walker entgegenkommen...

Du hältst ihnen den perfekten Spiegel vor.
Doch umsonst - sie werden sich nicht wiedererkennen.
Das können nur Primaten.:heul:
 
lavey schrieb:
Hallo,

das habe ich die Tage gelesen:


Was ist Nordic Biking ???
Da rennen Biker mit nem Radlenker durch den Wald ;)


Mad

Nordic Biking ist echt mumpitz - nen Witz halt, such einfach nach "winter biking" bei google.
Da würde auch Boandl´s Vorschlag (in etwas praxisgerechtere Ausführung) wirklich Sinn machen, Hunde in der selten anzutreffenden Funktion als Nutztiere in artgerechter Haltung: Lupus domesticus pedaluum speedus rollator
 
beim nordic biking probiert man mit möglichst vielen leuten so langsam wie möglich nebeneinander zu fahren und sich dabei zu unterhalten. dazu muss man nervige und monotone geräusche machen, was gut geht sind wäscheklammern in den speichen. :D
 
... und man muss beim Nordic Biking total empört sein, wenn jemand versucht am Wegrand sich an den Fettbergen vorbeizuquetschen. Man hat ja schließlich nicht umsonst den Wald gepachtet, da darf niemand sonst die Wege betreten.
Ach ja, auch ganz wichtig, der Kaffeeklatsch danach!
 
Nordic Biking!? Das sehe ich fast jeden Tag, wenn meist Frauen mittleren Alters in voller Radmontour inclusive Helm und so weiter ihr Rad schieben, sobald es nicht mehr bergab geht. Sobald die Hürde überwunden ist wird mit angezogenen Bremsen auf Alpin- Biking umgestiegen. Ja ja, so vielseitig kann Radfahren sein :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße vom Frank
 
Sind Höhe und Ausführung der Hürden in den Wettkampfbestimmungen des UCI geregelt? Ist die Schulterhaltung des bikes überhaupt korrekt? Darf der Wettkampfteilnehmer springen, oder muß sich immer ein Fuß am Boden befinden? Und wo ist der vorschriftsmäßig um die Hüfte gebundene Pullover?
Müssen die Wettkampfrichter am Streckenrand Hüte und Westen mit UCI-Emblem tragen? Darf dieser Sport auch im Sommer ausgeübt werden?
Oder ist das Bild gar eine Photoshop-Fälschung?
 
Schaut plausibel aus:

Nordic Walken: Spazierengehen und Langlaufstöcke dabei herumtragen

Nordic Biken: Spazierengehen und ein Bike dabei herumtragen

aber sag: warum macht sichs der Junge am Bild denn so schwer? Ist das nicht schon Nordic Hürdenbiken?
 
Zurück
Oben Unten