Wherever I may ride - Diashow von Marco Toniolo in München am 21.2.06

Marco veranstaltet am 28.02.2006 mit Unterstützung des M97 (das ist die MTB Gruppe vom DAV München) eine Diashow über seine letzten Projekte. Marco war für verschiedene Bikemagazine und unterschiedliche Projekte auf der ganzen Welt mit Bike und


→ Den vollständigen Artikel "Wherever I may ride - Diashow von Marco Toniolo in München am 21.2.06" im Newsbereich lesen


 
also ich werd wahrscheinlich vorbeikommen:)
dieses Visiuelle Erlebnis kann man sich doch gar nicht entgehen lassen
cya
dusche
 
Bei den tollen Fotos auf der Page muss man ja vorbeikommen.

Muss man Karten vorbestellen oder ist reichlich Platz vorhanden?

Ciao,
Siscosan
 
hier:

wimr_800.jpg


ciao
 
leutz, bald ist es soweit. Der Eintritt ist frei, das möchte ich nochmal sagen (habe ich es überhaupt gesagt? Boh...).

ciao
marco
 
So eine Sch.....

Ich komm heute Abend nicht rechzeitig aus der Arbeit...

Kann man den Vortrag irgendwann irgendwo nochmal sehen/hören?!?

gruss,
mikfra
 
Zurück
Oben Unten