chri5
Klein Fans:www.wundel.com
So, nun ist es doch noch fertig geworden! Hab nach ueber 6 Monaten schon selber nicht mehr dran geglaubt. Ist zwar noch nicht ganz fertig, denn Pedale fehlen noch, aber ihr duerft meine wunderschoenen Wal-Mart Pedale bewundern!
(wenigstens kann ich so mal 1 bis 2 Runden drehen)
Vorneweg moechte ich mich bei Nino und Jochen bedanken, ohne die dieser Aufbau in der Art nicht moeglich gewesen waere!
Mein ganz besonderer Dank geht jedoch an Jochen (Bikeaholics) der mir aus Freundschaft diese Teile gefertigt hat! Vielen Dank nochmal auf diesem Wege und wenn Du mich mal besuchen kommst, duesen wir in die Rockys und machen mal nen schoenen Maenner-only Biker Urlaub! Freu mich schon drauf!
Dank Dir hab ich das IMO schoenste Schaltwerk auf Erden und ne Supergeile und leichte Stuetze und ne schnucklige Klemme! Vielen Dank!
So, sah es wohl beim Vorbesitzer aus:
Habs dann guenstig auf ebay ergattert und mal ordentlich hergerichtet.
.......
Meine schnucklige Klemme:

Vorneweg moechte ich mich bei Nino und Jochen bedanken, ohne die dieser Aufbau in der Art nicht moeglich gewesen waere!
Mein ganz besonderer Dank geht jedoch an Jochen (Bikeaholics) der mir aus Freundschaft diese Teile gefertigt hat! Vielen Dank nochmal auf diesem Wege und wenn Du mich mal besuchen kommst, duesen wir in die Rockys und machen mal nen schoenen Maenner-only Biker Urlaub! Freu mich schon drauf!
Dank Dir hab ich das IMO schoenste Schaltwerk auf Erden und ne Supergeile und leichte Stuetze und ne schnucklige Klemme! Vielen Dank!

So, sah es wohl beim Vorbesitzer aus:
Habs dann guenstig auf ebay ergattert und mal ordentlich hergerichtet.
.......
Meine schnucklige Klemme: