Voodoo Wanga Aufbauthread | Ein Rad für Jana!

Anzeige

Re: Voodoo Wanga Aufbauthread | Ein Rad für Jana!
Moin!

Also meine Holde Hälfte findet die Variante mit dem roten Sattel auch schöner - sie würde allerdings schwarze Reifen aufziehen (lassen) und schwarze Griffe montieren (lassen)...
Ich gehe mit ihr konform :D

Ciao, Splat
 
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem Voodoo,egal in welcher Variante....ein Voodoo schaut halt immer interessant aus:daumen:

Und ehrlich....was bin ich froh,das ich mich ebenfalls Besitzer eines Voodoo ´s schimpfen darf:D:D:D:D

Lang lebe der Meister.....Joe Murray !!!!!!:daumen:
 
...
Ich habe bereits Platz im Schlafzimmer für mein Voodoo gemacht und verspreche so wenig wie möglich Kratzer rein zu machen, es nicht unbeaufsichtigt stehen zu lassen...(wo war nur gleich die Liste die Christian mir gegeben hatte :cool: ?)...

So, nu is gut - wir werden berichten - Voodoo (mit dem roten Sattel:D) und ich

Gruß
Jana

... kommt das auch noch ins schlafzimmer wenn's so ausschaut? :teufel:

P8201104.JPG


artgerecht bewegt :D

ansonsten latürlich willkommen und viel spass damit.

ciao
flo
 
Flo, wenn es in diesem Zustand in mein Schlafzimmer darf, krieg ich es dann? Bitte Kontoverbindung! :D

Ein D-Jab... :love:
 
brauchts noch einen der behauptet das das echt superschön geworden ist ?:confused: ich sach mal ja und echt schön geworden ...:daumen:

und nicht vergessen die entsprechenden galerie zu füttern sonst verkümmert die am ausgetsreckten arm....:(

ich erinnere auch ein gänseblümchen das dorten noch nicht erblühte....:eek:
 
Danke für Eure Willkommensgrüße! Ich hoffe doch sehr, dass Voodoo noch vor dem Weihnachtsmann bei mir einzieht -und vor allem, dass ich es endlich mal fahren kann! (Aber nich mit die schwarzen Reifen.:rolleyes:) Also muß Christian sich beeilen...

@flo: Klar kann das Voodoo in mein Schlafzimmer wenn es so vollgematscht ist - eben nur nich mehr ins Bett :D. Außerdem, bis ich das Schmuckstück in den zweiten Stock gehievt habe, ist der gröbste Dreck ab. Den Rest macht dann der Kater im Flur und puschelt alles sauber. Also, ich sehe da kein Problem ;)

Liebe Grüße an alle
Jana
 
Aber nich mit die schwarzen Reifen.:rolleyes:)

Dann muss ich ja schoooon wieder umbauen... :lol:

Also muß Christian sich beeilen...

Jaja ;)

@flo: Klar kann das Voodoo in mein Schlafzimmer wenn es so vollgematscht ist - eben nur nich mehr ins Bett :D. Außerdem, bis ich das Schmuckstück in den zweiten Stock gehievt habe, ist der gröbste Dreck ab. Den Rest macht dann der Kater im Flur und puschelt alles sauber. Also, ich sehe da kein Problem ;)

Alternative Vorgehensweise:

1. beherzt durch den Schlamm ziehen (Grundlagen schaffen)
2. zuhause erstmal vor der Tür der Nachbarin abtropfen lassen :D
3. Rad anheben, um Parkett zu schonen, um die Ecke tragen, ab in's Bad
4. vooorsichtig Brause dosieren und neuralgische Stellen meiden
5. nicht abtrocknen - fönen! Kein Kontakt - keine Kratzer! ;)
6. beim Bike entschuldigen, dass man es dreckig gemacht hat
7. Abschlusslüften
8. aufgebrachte Nachbarin beruhigen (z.B. Käffchen? Unschuldig schauen und so)



Ça y est.
 
meine fresse, was für ein kunstwerk. der urzustand gefällt mir am besten, aso mit dem roten sattel meine ich. absolut traumhaft!!!!!! was hat das rad denn, so wie es dasteht, gekostet?
 
sabine, der ist dir zu klein.

ja, das gibtz auch :D

ciao
flo

Das musste ich vor Kurzem zu einem Rahmen auch schon mal sagen. Und ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich toll, wenn ich auch mal "ist zu klein" sagen darf. Kommt ja selten genug vor... :D

Das D-Jab ist trotzdem ein Traum, egal ob zu klein oder nicht... :)
 
iss ja langsam gut jetzt mit den Schönheitsbekundungen :rolleyes:

und nun weiter im Text mit irgendwas anderem
 
Zurück
Oben Unten