3. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 15./16. Juni

Moin, ich heiße zwar Jan aber bin trotzdem kein gebürtiger Nordmensch. Ich wohne seit vier Jahren in Lübeck und und konnte mich mit der Flachheit des Landes noch nicht so recht anfreunden.
Aber schön zu lesen dass es hier auch noch andere MTBer gibt. Ich werde versuchen beim Treffen mit dabei zu sein. Im Keller steht noch mein treues Ross von 96, ein GT Avalanche. Das wird sich freuen wieder mal raus zu kommen.
Neue Leute mit neuen alten Bikes sind noch mal extra willkommen :winken:
 
Ich wollte noch diese Woche abwarten ob irgendwelche Massen vielleicht was anderes favorisieren....Im Ernst: Ja ich denke die Mehrheit hat entschieden. Es wird der 15./16.06. Jetzt kann ich sowas wie einen Plakatentwurf starten. Ich freue mich schon. :awesome:

Moinsen in die Runde, ich hatte mich bisher noch garnnicht geäußert und wollte erstmal die Terminfindung abwarten. Also um den 15./16.6. herum...:daumen:

Neben Matjes, Bier und schönen Bikes würde mich es mich natürlich wieder unheimlich freuen, euch alle zu treffen, ne schöne Ausfahrt zusammen zu starten und ein bisschen Seeluft zu schnuppern.

Und jetzt mal Butter bei de Fische. Da ich mich derzeit umschule, ist meine Urlaubsplanung dieses Jahr nicht einfach. Aber in Ermangelung an anständigen Matjes Brötchen im Großraum Köln will ich zumindest hier mal meine Absicht erklären- kann es allerdings noch nicht zusichern.

In diesem Sinne- I will do my best

Denn- Wat mut dat mut:dope:
Luk
 
Wäre toll wenn es klappt Lukas. Dann gäbe es ein doppeltes Wiedersehen
20240301_142517.jpg
 
ALSO STEHT DER 15/16.06.24
?!?! Hatte es eigentlich so aufgenommen...
WIR SOLLTEN ES NUN EINFACH MAL FEST MACHEN ;).
 
Wäre toll wenn es klappt Lukas. Dann gäbe es ein doppeltes Wiedersehen
Anhang anzeigen 1875820

Klasse, freut mich, dass der Vetta endlich unter deinem Hintern sitzt. Und zu meiner Freude auch mit den kultigen Pedalkäfigen. Endlich auch ein paar anständige Puschen. Alles andere hätte mich bei dir auch gewundert.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was du zu berichtest hast. Und ob sich die hochwertge Verarbeitung auch in den Fahreigenschaften zeigt. Ich konnte es ja selbst leider nie richtig testen. Manchmal wäre ich einfach gerne etwas kleiner:heul:
 
Plakat für "die da draussen" ausserhalb unseren Forums ist gemacht. Auf das viele weitere tolle Bikes mit netten Leuten in den Norden kommen....Anhang anzeigen 1882420
Sehr schönes Plakat. Bitte noch bei der Überschrift "Norddeutschen" das letzte "n" entfernen.
Wir freuen uns sehr auf das Treffen.
Liebe Grüße von Frauke und Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht, Korinthenkacker!
Abschlussbier wird ohne "ß".
Dürfte aber niemanden stören.
Das ist eine Alt-Lübecker Spezialformulierung....
Abschlu?bier mit"ß" bedeutet: Da geht noch was, muss nicht unbedingt das letzte Bier gewesen sein.
Abschlu?bier mit DoppelEss: Das wars für heute.
Also, eine sehr weise und vorausschauende Wortwahl.
Liebe Grüsse :)
 
Zurück
Oben Unten