3. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 15./16. Juni

Ich, weil da "Alles ist ... umsonst (= kostenlos)" steht. :D
Wenn der Thomas sich aber extra für mich drum kümmert, dann passt das schon. :daumen:
 
Thomas, was mir beim Suchen aufgefallen ist: Magst nicht noch im Thread-Titel das Wort "Lübeck" und vielleicht noch das Datum unterbringen? So wie an den zwei Treffen vorher:
3. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 15./16. Juni 2024
"Mountainbike Revival" braucht es für mich nicht unbedingt, das weiß ich auch so. ;)
Dadurch kommt bei einer Forumssuche mit "Lübeck" als Titel gleich alles schön gebündelt.
Wie ich darauf komme: Ich habe nicht immer alle Threads abonniert und suche dann gerne mit dem Schlagwort "Lübeck" im Titel nach den Lübecker Klassikertagen. Das dritte Treffen kommt so momentan aber gar nicht in die Suchergebnisse.

Marzipan, so wie es bei Euch verkauft wird, macht die weite Anfahrt erträglicher. Aber "Pommes Marzipan" braucht's nicht wirklich (ich stell mir gerade Ketchup über Marzipan-Flocken vor: 😵‍💫 ).
 
Thomas, was mir beim Suchen aufgefallen ist: Magst nicht noch im Thread-Titel das Wort "Lübeck" und vielleicht noch das Datum unterbringen? So wie an den zwei Treffen vorher:
3. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 15./16. Juni 2024
"Mountainbike Revival" braucht es für mich nicht unbedingt, das weiß ich auch so. ;)
Dadurch kommt bei einer Forumssuche mit "Lübeck" als Titel gleich alles schön gebündelt.
Wie ich darauf komme: Ich habe nicht immer alle Threads abonniert und suche dann gerne mit dem Schlagwort "Lübeck" im Titel nach den Lübecker Klassikertagen. Das dritte Treffen kommt so momentan aber gar nicht in die Suchergebnisse.

Marzipan, so wie es bei Euch verkauft wird, macht die weite Anfahrt erträglicher. Aber "Pommes Marzipan" braucht's nicht wirklich (ich stell mir gerade Ketchup über Marzipan-Flocken vor: 😵‍💫 ).
Ich freue mich schon auf einen gemütlichen Plausch mit Dir... nachdem Du ja letztes Jahr ausgelassen hattest!
 
Heute hat das H7 nach der Winterpause das erste Wochenende wieder auf....
20240323_135125.jpg
20240323_135624.jpg
20240323_135307.jpg
20240323_135631.jpg
20240323_135834.jpg

Es gab die erste Currywurst von vielen.
 
Thomas, was mir beim Suchen aufgefallen ist: Magst nicht noch im Thread-Titel das Wort "Lübeck" und vielleicht noch das Datum unterbringen? So wie an den zwei Treffen vorher:
3. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 15./16. Juni 2024
"Mountainbike Revival" braucht es für mich nicht unbedingt, das weiß ich auch so. ;)
Dadurch kommt bei einer Forumssuche mit "Lübeck" als Titel gleich alles schön gebündelt.
Wie ich darauf komme: Ich habe nicht immer alle Threads abonniert und suche dann gerne mit dem Schlagwort "Lübeck" im Titel nach den Lübecker Klassikertagen. Das dritte Treffen kommt so momentan aber gar nicht in die Suchergebnisse.

Marzipan, so wie es bei Euch verkauft wird, macht die weite Anfahrt erträglicher. Aber "Pommes Marzipan" braucht's nicht wirklich (ich stell mir gerade Ketchup über Marzipan-Flocken vor: 😵‍💫 ).
Getan! Und die Marzipanflocken im Ketchup ist extra für dich angeleitet. Du merkst Armin, eine Ausrede für dich nicht zu kommen wird immer schwieriger.
 
Mein Trainer hat früher immer gesagt "wer saufen kann kann auch Rennen fahren"....
Jaja, ich weiß.....aber wer vögeln kann, kann trotzdem nicht fliegen:)
Ich kenne Deinen Spruch von meinem Lehrmeister......“Langer! Wer saufen kann, kann auch arbeiten!“---“Ja, Meister“. War ein feiner Mann und recht hatter.....Gott hab ihn selig!
 
Steht dort auf der Preistafel,Currywurst mit Pommes 9,50 Euro?!
Steht ja auch drüber "aus regionaler Schlachterei". Soll heißen die können dir den Lübecker Schlachter nennen woher sie ihre Würste beziehen. Aber muss man ja auch nicht. Ein Stück hoch gibt's auch einen Stand mit so Harreico-Pimmel. Da kostet die Wurst dann nur 3,50 € statt 5 €. Laut Dittsche: Bleibt jedem unbenommen.
 
Steht ja auch drüber "aus regionaler Schlachterei". Soll heißen die können dir den Lübecker Schlachter nennen woher sie ihre Würste beziehen. Aber muss man ja auch nicht. Ein Stück hoch gibt's auch einen Stand mit so Harreico-Pimmel. Da kostet die Wurst dann nur 3,50 € statt 5 €. Laut Dittsche: Bleibt jedem unbenommen.
Gibt es bei uns auch frisch vom Metzger mit 4 verschiedenen Sossen und Pommes für 5,70 Euro.
Will hier auch keine Diskussion lostreten,frag mich nur wo das mit den Preisen noch hingehen soll.
 
Bitte keine Umstände! Ich bekomme mein Marzipan-Dope von @jalgrattad, der weiß, wo es den besten Stoff gibt. :love: War zumindest beim ersten Treffen so. Und ich hoffe, er ist heuer auch wieder dabei. :daumen:
Den Stoff hab ich bei diesem Dealer bekommen, der Geheimtipp kam aus der lokalen Konsumentenszene.
Ich kann diesjährig leider nicht dabei sein, auch mangelt es mir aktuell an einem hinreichend klassikkonformen Rad/Aufbau.
 
Den Stoff hab ich bei diesem Dealer bekommen, der Geheimtipp kam aus der lokalen Konsumentenszene.
Ich kann diesjährig leider nicht dabei sein, auch mangelt es mir aktuell an einem hinreichend klassikkonformen Rad/Aufbau.
Das ist kein Argument: Letztes Mal war einer dabei, der hatte nur einen Jutebeutel mit alten Teilen zum zeigen dabei....:p
 
Der Link zum Geheimtipp funzt nicht, aber jetzt weiß ich Bescheid, von wem ich einen Tipp bekommen kann. :D
Schade, dass du nicht kommen kannst. Wer hält jetzt die Stellung auf der Wiese, wenn wir noch nicht da sind? ;)
 
Top-Rasen, den hätte ich gerne in meinem Garten ;-)
Ich freue mich schon sehr auf den Samstag!
Langsam muss ich endlich mit dem "Lübeck-Rad 2024) beginnen.
Immer dieser Druck...
Tja Martin ist wie damals bei Rennen: Die Karre wird immer auf dem letzten Drücker fertig 😉
 
Zurück
Oben Unten