DH Rennen Barr / Elsass 22. und 23. April 2006

So, ich mach jetzt doch ein neues Thema dazu, das dann alles zusammenfasst :

Also Rennen findet wie gesagt am 22./ 23. April 2006 statt, es handelt sich hier um die Elsässische DH Meisterschaft, ausserdem gehört das Rennen auch zum "Coupe interregionale de l'est".

Unterbringungsmöglichkeiten :
Also es gibt zum Bsp. Gästezimmer bei:
Chez M. et Mme d’Andlau
15, rue du Haut Village
67140 BARR
Tél. +33 (0)3.88.08.90.45
Fax +33 (0)3.88.08.48.06

Ausserdem schau' mal hier rein, da gibt es noch mehr Gästezimmer :
http://www.itea1.com/GDF/analyse_par...05 &ORI=FED&

Zum Campen :
http://www.pays-de-barr.com/saint-martin/
und
Camping Les Reflets du Mont Sainte Odile
137 r Vallée 67140 BARR Tél. 0033 / 3 88 08 02 38

Barr ist ungefähr 30 km von Kehl/Deutschland entfernt. Also ein Katzensprung :-).

Kurzes Video vom letzten Rennen 2005 könnt ihr hier runterladen : http://perso.wanadoo.fr/lizzie/video/2005barr.wmv
Letztjähriger Sieger : Markus Klausmann

Übrigens der Streckenbauer ist Jérôme Clementz, der die Megavalanche 2005 gewonnen hat.

Die Lizenzfahrer fahren mit der Hobbyklasse, es gibt da normalerweise keine spezielle Unterteilung.
Was ganz wichtig ist : die Hobbyfahrer ohne Lizenz brauchen unbedingt ein ärtzliches Attest. Dieses werden wir demnächst als Vorlage online stellen.
Anmeldeformular geb ich bekannt, sobald es fertig ist.

Viele Grüsse,
lizzie

Hi Lizzie !
Ich hatte Dir noch mal eine PM geschickt aber kein Feedback bekommen !Es wäre sehr schade wenn es Totalvrac nicht mehr geben würde. Ich fand die Seite und die Videos von Euch sehr sehr gut. Kann man denn davon ausgehen, daß ihr bald eine neue Site aufmacht ?
Wir von Frosthelm versuchen mal nach Barr zum Renne zu kommen. Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht beim Megavalanche in Alpe D' Huez. Das haben wir zumindest geplant....
Liebe Grüße

also ich überlege zu kommen.
Die Strecke soll letztes Jahr glaub ganz gut gewesen sein.
Wenn dann dieses Jahr das Wetter passt, warum nicht??

Also in meinem Terminkalender ist es jedenfalls mal eingetragen!
:daumen:

Also mit Totalvrac, mal sehen ... ich hoffe, dass wir die Seite bis zum Saisonanfang wieder öffnen können.

Auf jeden Fall wär' es super, wenn ihr wieder so zahlreich wie letztes Mal kommen könntet :-) (dieses Mal mit ärtzlichem Attest ;-))

Liebe Grüsse,
Lizzie

Es gibt ein paar neue Infos, wir werden dieses Jahr keine Downtown am Samstagabend machen, sondern nach dem Training eine Showeinlage mit Sprüngen im Zieleinlauf. Danach könnt ihr dann gerne in einer Kneipe in BARR ein bisschen feiern, da wir dort Sonderpreise aushandeln werden ;-).

Es werden einige Stellen auf der Strecke verändert, zum Bsp. nach dem "Felsenmeer" oder "Felsenwand" je nachdem wir ihr das nennen wollt. Die Zieleinfahrt wird auch komplett neu gestaltet (dieses Mal haben wir einen Bagger zur Hilfe). Die Arbeiten finden ab Anfang März und am 1. Aprilwochenden statt, an diesen Terminen kann dann dort auch nicht gefahren werden.
Wir werden wieder einen kleinen Teaser drehen und sobald neue Fotos und das Anmeldeformular fertig sind, stell ich das hier rein.

Liebe Grüsse,
Lizzie :)

Also, ich glaub' ich kann den ersten Beitrag nicht mehr abändern, der Link mit dem Video und dem ärtzlichen Attest funktioniert nicht mehr (unser Anbieter hat uns das leider verboten :( ).
Dafür haben wir jetzt wieder eine extra Webseite erstellt, auf der ihr alle möglichen Infos findet, Vidéo Barr 2005, ärtzliches Attest und die gesamten Renntermine DH in Ostfrankreich.

http://www.jaxvrac.com/

Das Anmeldeformular kommt demnächst.
Viele Grüsse,
Lizzie

So, anmelden könnt ihr euch ab jetzt, Achtung es gibt nur 250 Startplätze, also nicht zu lange warten. Auf unserer Seite gibt es das Originalanmeldeformular auf französisch und ich habe eine kleine Übersetzung dazu gemacht, am besten beides schicken. Bezahlen könnt ihr dann vor Ort, beim Abholen der Startnummer. Ärtzliches Attest nicht vergessen für die Nicht-Lizenzfahrer !

www.jaxvrac.com

Kurzer Teaser : Teaser Barr 2006

Grüsse,
Lizzie
PS : wär schön, wenn ihr kurz sagen könntet wer alles kommt ;)

Ich würde gerne mit nem Kumpel kommen wenn nix dazwischen kommt.

Kannst du mir erklären was das mit den Klassen auf sich hat. Ist das wie letztes Jahr (unter 15cm fw und 36mm felgenbreite) :D

Kann man sich nur vorort anmelden oder geht das auch früher (wegen den 250 Teilnehmern)

Gruß Stephan

Ja, die Klassen, das ist wie letztes Jahr, schau' mal auf der Übersetzung auf unserer Webseite nach :
SPORT : Hardtail
STOCK : Full Suspension mit begrenztem Federgang
PRO : Full Suspension ohne begrenzten Federgang

Anmelden solltest Du Dich auf jeden Fall vorher schriftlich, einfach Anmeldeformular runterladen und an Jérôme zurückschicken (die Adresse ist auf dem ORIGINAL franz. Anmeldeformular inscription.jpg, das deutsche BarrfAnmeldeformular2006.doc dient nur als Übersetzungshilfe).

Ich geb' nochmal die wichtigstens Infos über den Ablauf :
PROGRAMM :
Samstag 22. April
Verteilung der Startnummern ab 9h30
11h – 17h : offizielles Training
17h30 –18h30 : Dirt Jump

Sonntag 23. April
8h30-9h30 Aufwärmen
10h : 1. Lauf
12h15-14h : Junioren
14h30 : 2. Lauf

Grüssle,
Lizzie

Janne4ever schrieb:
kommt da eignetlich ohne Französisch durch ? Ich mein Anmeldung und Startnummernausgabe und das man den ganzen ablauf richtig mit bekommt .

Klar kommst Du da durch :cool: frag' mal bei den anderen vom letzten Jahr nach, ich glaub' da konnten bestimmt nicht alle Französisch. Falls irgend etwas wichtiges ist, kannst Du ruhig auch nach mir fragen, ich werd' die beiden Tage auch dort sein und filmen :) .

Lizzie

PS : Auf unserer Seite gibt's ein paar Bildchen
von den heutigen Bauarbeiten, es wird sich doch einiges ändern im Vergleich zum letzten Jahr...

Lizzie schrieb:
PS : wär schön, wenn ihr kurz sagen könntet wer alles kommt ;)

Ich werd wie letztes Jahr da sein.
Ich hoffe nur, dass das mit der Anmeldung funktioniert hat. Bin mir nich so sicher.
Bekomm ich sowas wie ne Anmeldebestätigung?

@Lizzie:

kann ich mich mit den deutschen Formular anmelden?
Und wegen dem Atest, muss es genau das sein weil ich hab von meinem Arzt schon eins, sieht halt anders aus, aber is doch eigentlich das gleiche oder??

Greez

mcsonnenschein schrieb:
@Lizzie:

kann ich mich mit den deutschen Formular anmelden?
Und wegen dem Atest, muss es genau das sein weil ich hab von meinem Arzt schon eins, sieht halt anders aus, aber is doch eigentlich das gleiche oder??

Greez

Du kannst das deutsche Formular ausgefüllt an Jérôme mailen (Mail Adresse steht auf dem Formular). Bitte rechtzeitig am Samstag bei der Startnummernvergabe da sein, da ihr ja noch bezahlen müsst und das dann etwas mehr Zeit braucht.
Das ärtzliche Attest darf aber nicht älter 3 Monate sein, sonst müsste es eigentlich egal sein.

Grüsse,
Lizzie

Zurück