Felge Syncros DPS 32 DH

Fun Rider CH

I am specialized
Hi

Kennt jemand diese Felge? Was gibt die qualitativ her? Hatte sie eben in den Händen, ist zwar eine gesteckte Felge, hinterliess mir von der Verarbeitung und dem Gewicht her aber durchaus einen guten Eindruck. Könnte eine geiles Laufrad für DH / FR geben...

Hat jemand Erfahrungen? SuFu negativ...

THX

http://www.syncros.com/rims.htm

Leider keine Erfahrung ... hab mich aber auch schon für das Teil (in weiß) interessiert. In Dtl. sicher weniger gefahren.

Pedale und Reifen sehen auch sehr brauchbar aus.

Hi.
Hatte die Laufräder letztens im Laden an 'nem Norco verbaut. Machen echt einen super Eindruck. Erfahrungsberichte habe ich leider auch noch keine gehört...
Gruß, Kiwi.

Vielen Dank schon mal, Folks. Habe die Felge nun bestellt, wird zumindest optisch und vom Gewicht her mal ein geiles Rad geben - werde zu gegebener Zeit erste Erfahrungen berichten!

hab die felgen voriges jahr in hinterglemm bei einem italiener gesehen auf seinem bullit (weiss).
kommen ganz derb rüber!
nachdem ich voriges jahr schon die 6.1fr exekutiert habe und meine jetzigen 729er auch nicht mehr so gut ausschauen, kommen als nächstes die atomlabs oder diese syncros drauf.:daumen:

Fun Rider CH schrieb:
Vielen Dank schon mal, Folks. Habe die Felge nun bestellt, wird zumindest optisch und vom Gewicht her mal ein geiles Rad geben - werde zu gegebener Zeit erste Erfahrungen berichten!

Hast du online oder über den Radladen deines Vertrauens bestellt??

@ heide-heizer:

Über meinen Bikehändler, werden in der Schweiz vom Suspension-Center, dem Fox-Importeur, vertrieben. Wenn die Qualität der Felge dem Preis entspricht, dann wird sie saugut sein... :D

Ja sind Alex - sehr gute Qualität bei akzeptablem Preis und Gewicht.
Wer Interesse hat, dem kann ich auch welche vermitteln, wenn man sie sonst nicht herbekommt.

Fahre sie auf meinem DH'er seit 2 Jahren im Race Einsatz.

Sind sehr haltbar und trotzdem recht leicht und super verarbeitet :daumen:

Besonders hier in Canada gibt es die Felgen sehr günstig und sie werden viel gefahren!

Haben bisher alles überlebt, sowohl Winterberg, Willingen, Wildbad, Whistler etc. und einige Sessions mit Steve Romaniuk und den Jungs von NSMB :D

fahr die dinger seit dieser saison am DH bike...und bis jetzt halten sie optimal....absolut keine probleme...bin zwar eigentlich kein felgen-zermosher aber heuer mussten sie schon einiges aushalten, wo ich schon dachte des ganze rad häts zerissen ;) kanns also nur empfehlen...

Zurück