Cannondale Carbon Vorbau endlich da von Carbon Customs

An alle Cannondaler.....

ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich den Vorbau von Carbon Tex / Carbon-Customs sah...die Jungs haben wirklich einen CARBON VORBAU fürs Cannondale Maß im Programm...endlich mal eine andere Alternative zum Woodman Vorbau.

Die gesamten Parts von denen sind aus 100% GERMAN Handarbeit gefertigt wo hat man heutzutage noch sowas..!!!! Ich konnte nicht anders...ich MUSSTE mir sofort einen Bestellen ;) Desweiteren bieten sie noch andere Leckereien für Cannondale an......einfach nur der HAMMER ! ! ! !

Hier die Adresse von den Jungs..... www.carbon-customs.de

Bis dann euer Jekylldriver

...
und was soll der Spass kosten ??
...
und was wiegt der CD Vorbau ??

Da bleib ich wahrscheinlich bei meinem SYNTACE VRO für CD
für ca. 75 EUR und dem Carbon Lenker für VRO Systeme
für ca. 115 EUR.
Vertrau den Sachen von Syntace doch mehr, als anderen
Herstellern.
Außerdem bietet SYNTACE f[r Carbonprodukte CRASH/REPLACEMENT
an.

Kannst ja mal bitte posten, wie Dir der Vorbau gefallen hat
und mal Bilder einstellen.

For: Chaoscarsten

der Vorbau sollte laut Aussage 119€ kosten...und das Gewicht ca. ab 110gramm.....

Mal sehen was daraus wird....werde dann auf jedenfall ein paar Bilder und Testberichte Posten.....

Gruss

Jekylldriver......

For:Enrgy

Sorry....deine Aussage verstehe ich nicht....ich hätte mich gefreut so ein Pos´t hier zu finden bevor ich mir den Woodman gekauft habe...;-)

Falls ich das nächste mal wieder Probleme hab beim reinstellen der Pos´t...dann maile ich dich einfach an...... Ich bin mir sicher das du mir helfen kannst....

Gruß

Jekylldriver....

jekylldriver schrieb:
der Vorbau sollte laut Aussage 119€ kosten...und das Gewicht ca. ab 110gramm...
Der 80er - mich würde wie die meisten das Gewicht vom 100/120er mit 5° interessieren.
Auserdem sollten sie sich mal ein hübscheres Logo zulegen, dass was sie im Moment haben ist ja zum :kotz:
Sowas schraubt sich doch keiner ans Bike.

Hallo,
bist du sicher das dieser Vorbau lieferbar ist???

-Seit Dez 05 ist der Workshop von BIKE draussen und eine Anzeige von Carbon Customs drin

-Anfangs Januar habe ich Ihn bei Carbon Customs bestellt

-Jetzt ist April.....

Bis jetzt kam immer die Antwort von Carbon Customs: wir sind in den Produktionsvorbereitungen und melden uns sobald wir so weit sind...

Mit anderen Worten ausgedrückt:
Wir habens probiert und sind an den Vorgaben für Steifigkeit und Gewicht gescheitert...

:mad: :aufreg: :wut:

So wird mein Leichtbau-Scalpel nie fertig.

Das is ne kleine Bude in Berlin ....fangen gerade erst an "die Jungs"......
wenn ihr Testfahrer spielen wollt viel Spass......

P.S.: Der 1. Post liest sich wie ganz billige Werbung.....tut mir leid....aber man merkt es sofort.....echt peinlich dann noch auf dumm zu machen wenn man drauf angesprochen wird...

Lion77 schrieb:
Das is ne kleine Bude in Berlin ....fangen gerade erst an "die Jungs"......
wenn ihr Testfahrer spielen wollt viel Spass......

P.S.: Der 1. Post liest sich wie ganz billige Werbung.....tut mir leid....aber man merkt es sofort.....echt peinlich dann noch auf dumm zu machen wenn man drauf angesprochen wird...

Wenn es Werbung war heißt es aber auch das Turbos Vorbehalte nich zutreffend sind und der Vorbau definitiv lieferbar ist;)

Für Cdaler und Carbon Freaks interessant aber 110g wiegt mittlerweile auch der Smica mit Titanschrauben das ist echt keine Kunst dahin zu gelagen

Achso wem ist das letzte Mal ein Vorbau gebrochen? Die moderaten Kräfte aus dem CC und Tourenbereich haben nahezu alle Vorbauhersteller mitlerweile ganz gut im Griff;)

Nich falsch verstehen.....hatte selbst vor mir ein Vorbau von "den Jungs" zu holen.....aber 1. kotzen mich so dämlich durchsichtige Werbethreads langsam an......könnte man intelligenter machen wenns schon nich anders geht
und 2. vielleicht weiss ich was "die Jungs" vorher gemacht haben......aber gut das man nur "nach Luftfahrtnorm" hinschreiben muss und schon hat man Ahnung....

P.S.: Mit " NAHEZU ALLE.....MITTLERWEILE GANZ GUT..." kann man auch nicht wirklich viel anfangen......

Habe heute von Carbon Customs eine Mail bekommen, es soll noch ca 1 Woche dauern. Mal schauen was daraus wird.

Werde dann auch auf jedenfall ein Foto hier reinstellen. (Für:"Lion77" NATÜRLICH NUR ALS REINE WERBUNG:p ):p ;)

Gruss an alle Optimisten.....

Verarsch doch die Leute solange Du willst.....:daumen:
Wers mit sich machen lässt.....ist doch OK....

Wollte nur Enrgy's Meinung teilen und Dir zeigen, dass hier nicht alle so doof sind wie Du vielleicht denkst.....:love:

Die Jungs sprechen von Kohlefaser, dabei müssten sie doch am besten wissen, dass es Kohlenstofffaser heißt. Aber viel Glück Ihnen, das Zeug ist nicht so einfach zu produzieren, vor allem wegen Produkthaftung. Erfahrungsberichte immer gerne gesehen.

Mischa

Zurück