Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToM04 schrieb:Hi,
ich versteh dass die Kombination klein/klein nicht fahrbar ist. Aber ist es normal dass auch die Gänge 6,7 und 8 auch nicht fahrbar sind, weil die Kette keine Spannung hat?
ToM
Du hast recht, meine Frage war sinnlos.coffeeracer schrieb:fahrbar sollten alle Gänge sein. Man sollte nur einen extremen Schräglauf vermeiden, da sonst Kette und Ritzel schneller verschleissen!
Fazit: Deine Schaltung ist nicht richtig eingestellt.
ToM04 schrieb:wie jetzt. ich hab von der canyon werkstatt die info bekommen dass die 9te nicht fahrbar ist.
fahren kann ich die gänge 6-8 schon, nur is es halt so dass die kette unten am schaltwerk schleift.
supasini schrieb:miss mal die Käfiglänge deines Schaltwerks!
sieht mir nach nem MedCage aus, dann hast du eine Kapazität von 37 Zähnen. bei 22-34-44 vorne und 11-34 hinten benötigst du aber 45 Zähne, das hat das longcage-Schaltwerk. => Canyon hat ein falsches Schaltwerk verbaut!
mit diesem (schickeren und etwas leichteren ) Schaltwerk kannst du keine Standardübersetzung fahren, das ist was für die harten Jungs und Racer (entweder hinten ne RR-Casette mit 12-27 drauf oder vorne zweifach mit 29/44)