TRAILDAYS im Pfälzerwald

THBiker

Haardt-Rider
So,

ich will hier mal einen extra Thread für die Trailday eröffnen! Hier soll sich alles abspielen was mit Aufräum- und Säuberungsaktionen im Wald zu tun hat!

Hier ist auch gleich der 1. Termin:

26.05.2006 am Bismarckturm in der Rinne!

Da zuerst diese Strecke beseitigt werden muss, bevor wir weitere Möglichkeiten vom Forst bekommen, denke ich, ist es in unser aller Interresse, dass das Ding so schnell wie möglich wegkommt :ka:
Ich war auf jeden Fall gerade mit dem zuständigen Revierförster vor Ort und hab den Rückbau duchgesprochen!

Wer sonst noch Termine zur Verfügung stellen will, soll sich doch bitte melden, ich kann auch ab und zu mal abends nach Feierabend!

Wer alleine hin will und anfangen, soll sich bitte auch nochmal melden, damit nicht unnötige Arbeit verrichtet wird, denn wir müssen nicht alles komplett weg machen! :daumen: ...Es war ein sehr nettes und gutes Gespräch mit dem Förster, was zuversichtlich stimmt :daumen:

Dann hoffe ich auf zahlrecihes erscheinen und Danke schon im vorraus:daumen:

Muss schon sagen…reges Interesse :eek:….schade eigentlich, vor allem dass sich noch niemand gemeldet hat der in der Rinne aktiv war…so viel Verantwortungsbewusstsein sollte jeder haben :ka:
Naja ich hoffe ich täusche mich und am Freitag wimmelt´s nur so von Helfern :daumen:

THBiker schrieb:
Muss schon sagen…reges Interesse :eek:….schade eigentlich, vor allem dass sich noch niemand gemeldet hat der in der Rinne aktiv war…so viel Verantwortungsbewusstsein sollte jeder haben :ka:
Naja ich hoffe ich täusche mich und am Freitag wimmelt´s nur so von Helfern :daumen:
ich hab zwar leicht reden da ich eh nicht helfen kann, aber etwas engagement könnte man hier schon erwarten...wobei ja nico und kreze sich bereits gemeldet hatten :daumen: aber wo ist der rest? :ka:

...war doch klar, wenn's ums biken oder bauen geht ist mehr Interesse da, als wenn NUR gearbeitet werden muss.
Meine Wenigkeit wollte damals gerade mal wieder die Rinne antesten, als sie dann gesperrt wurde,
d.h. ich war nicht wirklich dort fahren, außerdem hätte ich an dem Tag eh keine Zeit.

Viel Glück noch, wir sehen uns ja am Samstag, mal gespannt, was es dann zu berichten gibt...

HI TH! ich bin gerade vom Arbeiten gekommen und ich fühl mich angesprochen! Schick mir mal bitte per PM, was alles weg muss und was stehen bleiben darf. wie gesagt, wenn ichs am 28 schaff, komm ich vorbei. mein bruder is auf jeden fall dabei.

proclimber schrieb:
HI TH! ich bin gerade vom Arbeiten gekommen und ich fühl mich angesprochen! Schick mir mal bitte per PM, was alles weg muss und was stehen bleiben darf. wie gesagt, wenn ichs am 28 schaff, komm ich vorbei. mein bruder is auf jeden fall dabei.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Es gibt morgen einen Sponti-Trail-Day bei Lambrecht. In der Nachfolge unseres Marathons gilt es ein paar Pfadein- und ausfahrten in Stand zu setzen. Ist ganz normaler Vertragsbestandteil bei der Genehmigung und wird von uns schon seit Jahren so gehandhabt. Nur hat sich bisher keine Sau dafür interessiert.
Seltsamerweise werden da jetzt schon wieder Wellen in den Pudding gemacht und unsere Freunde von der RHEINPFALZ haben im Rahmen einer Stadtratssitzung in Lambrecht schon Witterung aufgenommen. Morgen wird also im Rahmen der Berichterstattung von dieser Sitzung wieder was in der Zeitung stehen und um 11:00 Uhr kommt die Redakteurin inkl. Fotograf zum Pressetermin in den Wald.

Kelme - mein Klappspaten ist geschärft und einsatzwillig :D

kelme ihr solltet vieleicht mal kontakt zum beh en deh aufnehmen um euch der schmirfinken zu entledigen. iss ja schlimmer als plack

eL ...bremst nicht für journalisten

Moin Moin :D

bin zwar noch nie in der "Rinne" gefahren un so aba helfen würd ich schon gern :daumen:

Müsst nur uhrzeit sagen un ob ma was mitbringen muss (Schaufel etc.)un wo des genau liegt beim Bismarckturm :confused: Bin da zwar schon oft rumgekurft habs aba noch net gefunden :eek:

Könnte mir vorstellen das die unterhalb bei dem Brunnen da liegt :confused:

Gruss
Christian

Erik der Rote schrieb:
Moin Moin :D

bin zwar noch nie in der "Rinne" gefahren un so aba helfen würd ich schon gern :daumen:

Müsst nur uhrzeit sagen un ob ma was mitbringen muss (Schaufel etc.)un wo des genau liegt beim Bismarckturm :confused: Bin da zwar schon oft rumgekurft habs aba noch net gefunden :eek:

Könnte mir vorstellen das die unterhalb bei dem Brunnen da liegt :confused:

Gruss
Christian

so schaut´s aus....unten am Geiersbrunnen die Treppen noch runter dann einen 180° Turn machen und die Rinne runter fahren! :daumen:

Schaufel, Hammer oder nen Rechen wäre nicht schlecht!!

Ich will am Freitag früh hin und denke dass ich ab 10-11 dort bin! Muss mal gucken, den morgens muss´s auto i.d. Werkstatt gebracht werden und dann geh ich hoch!!!

wenn du noch genauere Info´s brauchst einfach nochmal melden!

Hat nicht zufällig jemand an diesem Tag ein Auto zur Verfügung und könnt mich von Leistadt aus mitnehmen :confused: ...dann könnten wir nämlcih direkt mit´m Auto zu Rinne fahren! :daumen: und bräuchten das Werkzeug nicht zu schleppen

ich würd dich ja gern mitnehmen...bin nur an dem freitag in der schweiz - klettern. schreib doch mal den "scottfreerider" an. evtl hat er ja zeit...und nimmmt dich mit.

so schaut´s aus....unten am Geiersbrunnen die Treppen noch runter dann einen 180° Turn machen und die Rinne runter fahren!

Schaufel, Hammer oder nen Rechen wäre nicht schlecht!!

Ich will am Freitag früh hin und denke dass ich ab 10-11 dort bin! Muss mal gucken, den morgens muss´s auto i.d. Werkstatt gebracht werden und dann geh ich hoch!!!

wenn du noch genauere Info´s brauchst einfach nochmal melden!
Ok thx ja des hab ich gemeint :)
na dann werd ich da uch mal antanzen:daumen: Schaufel un Rechen kann ich mitbringen

eL schrieb:
...bremst nicht für journalisten
Eher ein µ-Bremsbelgäg für ein Rehlein, als für einen Zeilenverbrecher.

Kelme - Überzeugungstäter

P.S.: Die Party war klasse und alle Feiglinge sind vernichtet ... Ich muss in mein Bett. Dringend!

proclimber schrieb:
ich würd dich ja gern mitnehmen...bin nur an dem freitag in der schweiz - klettern. schreib doch mal den "scottfreerider" an. evtl hat er ja zeit...und nimmmt dich mit.

ich komm schon irgendwie hin.....zur Not laß ich mich von jemandem hin fahren oder ich radl hoch.....dann beim nächsten Mal

Viel Spaß beim klettern:daumen:

THBiker schrieb:
ich komm schon irgendwie hin.....zur Not laß ich mich von jemandem hin fahren oder ich radl hoch.....dann beim nächsten Mal

Viel Spaß beim klettern:daumen:

Ich würde auch mal helfen wenn ich Zeit habe.
Dann könnte ich dich mit dem Auto abholen und wir fahren zusammen.
Ich brauche eh jemand der mir sagt wo das ist, da ich noch nie dort war.
Hätte auch unter der Woche Zeit.

Elmex schrieb:
Ich würde auch mal helfen wenn ich Zeit habe.
Dann könnte ich dich mit dem Auto abholen und wir fahren zusammen.
Ich brauche eh jemand der mir sagt wo das ist, da ich noch nie dort war.
Hätte auch unter der Woche Zeit.

Klasse!! Meine Nr hast du ja noch..oder....sonst ne PM!!

könntest mich dann in Leistadt augabeln und ich nehm´s Werkzeug mit!!!:daumen: ...vlt sehen wir uns eh auf´m :heul: -Fest :daumen: ;)

Ja klar, wir müssen, denn die gemeinde/Forst interessiert´s auch nicht ob´s geregnet hat ;) ...aber ich denk dass eh nicht mehr viel zu tun ist.....waren dooch schon einige fleißige Helfer dort und ich denke, bzw hoffe, dass ich morgen Nachmittag dem Förster grünes Licht geben kann :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Erik der Rote schrieb:
Ja denn is ja gut :)
also dann bis morgen früh:daumen:
:daumen: :daumen: :daumen:

schick dir mal ne PM....werd schon so um 9 in Leistadt sein...vielelicht können wir uns irgendwie treffen :ka: ...kommst du mit´m Auto? dann könnten wir zusammen hochfahren!! hab nämlcih morgen keins zur Verfügung...müßt mich von´n Eltern hoch fahren lassen!!:daumen:

Puh wie ich hochkomm weis ich noch net lass mich wahrscheinlich von de Eltern hochfahren oder wenns Wetter gut is prügel ich mich mim Rad hoch:lol:

Ich meld mich dann gleich nochma hier wegen hochfahren mim Auto vlt. können wa dich ja dann mitnehmen:daumen:

So....

also ich werd hochgefahren mim Auto un wir könnten dich in Leistadt am Kreisel da mitnehemen:daumen:

Ich hab ne Schaufel un en Rechen mit!

PS: du nimmst ja dann net dein Rad mit hoch oder:confused: weil dann wirds eng im Auto:D

Gruss
Christian

Zurück