Rhens Rhein Hunsrück Marathon 11.06.06

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 4120

Guest
Wer von Euch kommt fährt noch den Rhenser Rhein Hunsrück Mountain-Bike Marathon am Sonntag 11.06.2006 ?????

Bin letztes Jahr das erste Mal dabei gewesen und kann dieses Event nur wärmstens empfehlen!!! Ist ein schönes kleines Event in dem kleinen Rheinort Rhens, zw. Koblenz und Boppard. Kostenpunkt 10€ für die 50Km Strecke, 20€ für 100Km. Das Frühstück davor ist kostenlos und wirklich lecker. Die Strecke geht entlang dem Rhein, durch die Weinberge mit wunderbaren landschaftlichen Ausblicken.
Es lohnt sich!!

00000404.gif

OliT schrieb:
Jepp :daumen:! Und das Schöne is, dass es so sogar günstiger wird :D!

Is schon der Hammer, Hotel incl. Startgeld immer noch billiger als das Startgeld alleine in Willingen...

Cheers,
Oli
Oder Forestman!!!!!! :daumen: Wir können uns ja zum Warmfahren treffen!!!!

@ OliT,

das mit den kosten hätt ich dir auch vorher sagen können :D , hätte Felix(pumuckel) doch vorher gefragt !!

Mal schauen , jenachdem wann ihr anreist und wie die wetterlage ist , was ich mit euch abends noch veranstalte !! (damit ihr mir nicht davonfahrt :D :lol: )
Müsst euch halt nur melden :D

Konnte letztes jahr nicht mitfahren , wegen Nachwuchs , aber dafür habe ich Felix und Micki kennengelernt !!

Ach und die Strecke wurde zu letztem Jahr geändert !!

Guckst Du besser http://www.mtb-rhens.de/

Gruss aus der Verbandsgemeinde Rhens :D
Jörg

:D "über Spay da lacht die Sonne , über Rhens die ganze Welt ":D

@pumuckl: Warmfahren klingt sehr gut!! :daumen:

@Pedalritter: Wir kommen drauf zurück ;). Ansonsten is ja noch ein schönes Rahmenprogramm am Abend, und dann geht's früh in die Kiste! Nix mit Absacker :D... Aber netter Versuch :lol:...

Cheers,
Oli

@ OliT

war ja auch nicht so gedacht , das man sich die birne wegballert bis zum :kotz: !! :D
Hatte eher an ein lockeres treffen , oder grillen mit ALKOHOLFREIEM WEIZEN :bier: gedacht !!
Und euch komm ich doch eh nicht hinterher :( !! . Allerdings würde ich ein paar nette abkürzungen kennen ;) :lol: .
Ist ja schließlich mein Heim Revier , aber was würde es schon bringen :confused: NIX , und Unfair :aufreg: wäre es auch noch , und vorallem wäre es Selbstbetrug .!!!!

Gruss Jörg

Pedalritter schrieb:
Hatte eher an ein lockeres treffen , oder grillen mit ALKOHOLFREIEM WEIZEN :bier: gedacht !!

Gruss Jörg
Das können wir gerne machen!! Ganz gediegen und um 22 Uhr ist Nachtruhe, denn am nächsten Morgen geht's so richtig zur Sache!!!

Das ist ja nochmal ne ganz andere HP, die Du gepostet hast. Das Höhenprofil ist gut.

@ Micki
Besorg Dir einen Babysitter für Deinen Hund und KOMM!!!!!! Wir haben noch ne Rechnung offen!!!!!! :teufel: :teufel: Wofür habe ich denn den ganzen Winter sonst trainiert :confused: ;) !!!!

OliT schrieb:
Genau, würde euer Duell gerne verfolgen
00000593.gif
! Anders wäre doch schade...
00000557.gif

Cheers,
Oli
Sorry Micki das wir das hier nochmal ausdiskutieren. Wäre halt wirklich nett gewesen, je mehr desto besser!!!!

Edit: Deine Luzie ist je wirklich ne Süße!!! Habe mir gerade mal das Bild angeschaut!!!

Nur noch 2 1/2 Wochen, dann ist es endlich so weit. Hoffentlich ist das Wetter so wie letztes Jahr, Sonne pur!!!!!

@ Pumuckl:

Du hast da was verwechselt, in Rhens kann ich nicht wegen der Hochzeit von meinem Kumpel. Meinen Hund bekomme ich erst Ende Juli. Die Luzie auf dem Foto ist leider nicht von mir, sie ist aber der Grund warum ich so verrückt nach Hunden bin. Gib der Süßen mal 10 Punkte.

Gruß
Micki

Micki schrieb:
@ Pumuckl:

Du hast da was verwechselt, in Rhens kann ich nicht wegen der Hochzeit von meinem Kumpel. Meinen Hund bekomme ich erst Ende Juli. Die Luzie auf dem Foto ist leider nicht von mir, sie ist aber der Grund warum ich so verrückt nach Hunden bin. Gib der Süßen mal 10 Punkte.

Gruß
Micki
Ok ok, sorry das ich Deine Saisonplanung nicht mehr ganz auswendig im Kopf habe. :D Also, dann wünsche ich Dir mal viel Spaß auf der Hochzeit Deines Kumpels und treibs nicht zu wild ;) !!!
10 Punkte sind gegeben:daumen: !!

Hallo Jungs,

ich werde am Sonntag um ca. 07:00 Uhr in Rhens ankommen. (pünktlich zum Frühstück!)

@Oli, du hast ja meine Mobil Nummer, ich melde mich wenn ich ankomme, hoffe, dass Du (ihr) auch um 07:00 auf seid, will Euch ja nicht aus dem Bett schmeissen :lol:

@Jörg du wolltest ja wahrscheinlich erst nach dem Frühstück kommen, hast ja auch meine Mobilnummer, kannst Dich melden wenn Du da bist.

Also, bis Sonntag! :daumen:

Gruß
Micha

Moin z'sammn!
Postmann schrieb:
ich werde am Sonntag um ca. 07:00 Uhr in Rhens ankommen. (pünktlich zum Frühstück!)
Hardcore! Wann musst Du denn da losfahren? :D

Postmann schrieb:
@Oli, du hast ja meine Mobil Nummer, ich melde mich wenn ich ankomme, hoffe, dass Du (ihr) auch um 07:00 auf seid, will Euch ja nicht aus dem Bett schmeissen :lol:
Oooch, keine Sorge ;). Alles klar :daumen:, so machen wir das!

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
Hardcore! Wann musst Du denn da losfahren? :D

Naja, der Routenplane sagt es wären 71km mit 1 Stunde Fahrt. Aber da 26km auf Autobahnen und der Rest auf gut ausgebauten Bundes und Landstrassen verläuft, werde ich wohl ca 45 Minuten brauchen. :lol:

Gruß
Micha

Postmann schrieb:
Naja, der Routenplane sagt es wären 71km mit 1 Stunde Fahrt.
Na ja, das geht ja noch...

Postmann schrieb:
Aber da 26km auf Autobahnen und der Rest auf gut ausgebauten Bundes und Landstrassen verläuft, werde ich wohl ca 45 Minuten brauchen. :lol:
Aber Du weißt schon, dass das ein Mountainbike-Rennen sein wird und der Start erst um 9 Uhr ist, gell? Zum Hockenheimring musste nämlich vorher links abbiegen... :lol:

Cheers,
Oli

@Postmann

hehe , ich werde mich so gegen 8.15 Uhr auf den weg machen :p !!

Brauch ja eh nur 15min mit dem Rad :D :lol: , ich nutz das dann schon mal um mich warm zufahren :lol:

@OliT , Pumuckel

ihr könnt euch ja melden , wenn ihr am SA in Rhens einfallt , oder je nachdem von welcher BAB ihr kommt , könnt ihr ja mal bei mir vorbeischauen !!
Ich schick Felix mal die Mobil Nr.

:D Tja und Sonne gibts dann reichlich :D !!

Gruss Jörg

Zurück