Downhill-Meister Klausmann im Training schwer verletzt

Der zehnfache Deutsche Downhill-Meister Marcus Klausmann (Ghost International) brach sich bei einem Trainingssturz den sechsten und siebten Halswirbel
Am 07. Mai noch erreichte der 28-jährige Marcus Klausmann einen der größten Erfolge seiner lang


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-Meister Klausmann im Training schwer verletzt" im Newsbereich lesen


 
Wir leben einen gefährlichen Sport. Das manifestiert sich immer wieder. Mist, daß es ihn ausgerechnet am Anfang der Saison erwischt hat. Hoffentlich verheilt alles sauber und schnell.
 
Auch von mir gute Besserung!
Der Markus ist abgesehen von der "Deutscher-Meister-Geschichte" nämlich auch mal echt ein sympathischer und beliebter Typ!
 
Nicht nur schade um den besten deutschen downhiller aller zeiten sondern auch um einen sympathischen und tollen menschen und sportler!
gute besserung von hier aus, nächste saison gehts weiter!
 
Oh je - Alles gute jetzt! Schade nach dem so hoffnungsvollen Saisonstart - ich hoffe er findet wieder zurueck zu alter Form! Hau rein!
 
was ein zufall:ich hatte vor 2 wochen auch einen sturz und hab mir aber den 7.bis 10. brustwirbel gebrochen;darf jetzt 4monate nich biken
 
so arg des auch sein mag dass die saison vorbei is, viel wichtiger is dass es keine bleibenden schäden gibt !!!

gute besserung und dass alles wieder fit wird !

hatte selber vor paar wochen einen sturz auf beton (auch mit VR an der landung hängen geblieben) und voll mit dem rücken am boden aufgeschlagen....hatte nix schlimmes aber gab mir schon zu denken...zumindest an rückenprotektor zieh ich bei den rennen jetz an ...
 
hallo an alle biker,och man was ist das nur für ne saison,aber gute besserung markus.
und ale die jenigen die auch verletzt sind.ich hatte mir vor 2 wochen das linke handgelenk gebrochen bei nen sprung,und damit ist für mich auch die saison gelaufen:mad:
bye und jute besserung
 
Zurück