Gibt es User aus Freising

Registriert
28. April 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin noch recht neu hier und
möchte nur wissen, ob es auch Freisinger User im Forum gibt, die in der Umgebung von Freising das Bike durch die Lande Quälen.
 
Bin zwar nicht aus Freising, sondern aus Eching, aber meine Runden gehen auch öfter mal in die Freisinger Gegend. Giebt auch einige andere Leute hier, die regelmäßig fahren. (Siehe auch den Thread 'Biken im Münchner Norden'). Kannst Dich da gerne mal anschließen...
 
Hallo Leoka !! :p

Bin auch nicht aus Freising, sondern aus Neufahrn und fahre aber über die Moosmühle oder der Isar auch öfter mal nach Freising und über die 7 Berge wieder zurück.
(Bin auch Neu und bin noch mit keinen gefahren !)


Güße aus dem bewölkten Neufahrn

Gerhard :)
 
Hätte schon Lust bei euch vorbeizukucken,
also meine Daten, fahre erst seit kurzem ein Ghost HTX 5100 und bin 45
ich nehme an ihr seid ein paar Lenze jünger, würde mich freuen, wenn es klappt.
Gruß Leo
 
Hallo Leoka !

Ein paar Lenze Jünger !!! JA :) aber BEI mir nur ein Paar nämlich 2 Jahre :D

Würde mich auch freuen, wenn es mit der Zeit zum fahren bei mir passt.

Gruß

Gerhard :daumen:
 
Ich bin auch aus Freising und würde mich gerne mal einer Tour anschließen.
Allerdings bin ich ab morgen erst mal für ein paar Tage weg, aber nächste Woche bin ich wieder am Start.

Bis dann, Tina
 
Hallo,
das Wetter ist wirklich super beschissen.
Aber nichts desto trotz, wäre es super schön, wenn wir uns auf einen Termin innerhalb der nächsten Tage einigen könnten.
Leo
 
Hallo Leoka,
fahre ab Freitag 02.06. die erste Pfingstwoche in Urlaub :cool: könnte daher erst ab übernächste Woche wieder fester planen.

(der liebe Stress mit Arbeit und Packen)

vielleicht lese ich noch was von einen Termin und ich könnte mich noch anschließen ? :lol:


Grüsse

Gerhard
 
Hallo, wir sind zwei biker aus landshut und würden uns freuen mal bei euch mit zu fahren. wir sind keine fitness fanatiker und fahren nur aus spass.
 
Wie könnten wir einen Termin vereinbaren? Wäre schön, wenn es klappen würde
Das Wetter muß besser werden.
Leo
 
ja des wäre ja super wenn da was zusammengehen würde mit ner Tour im LK!:)

Ich bin zwar erst 17 hoffe aber, dass ihr damit kein Problem habt! ;)
 
Leoka schrieb:
also meine Daten, fahre erst seit kurzem ein Ghost HTX 5100 und bin 45

Na das trifft sich doch, fährst Du nur vor der eigenen Haustüre oder auch in die Berge :confused:
Bin nämlich ein echt "alter Sack" mit 51 und fahre mit den "HALBSOWILDEN"
Wenn alles klappt fahren wir übernächstes WE an den Achensee. Wenn Du
Interesse hast, schau doch mal rein.

Da gilt natürlich auch für alle anderen.:daumen:
 
Leoka schrieb:
... User im Forum gibt, die in der Umgebung von Freising das Bike durch die Lande Quälen.

Freising - da war ich doch am Samstag unterwegs (MTB-Tour: LA-> Moosburg -> FR -> Wörth a.d.Isar -> LA),

@all: und wo wart ihr (alle)?

killer40 schrieb:
Hallo, wir sind zwei biker aus landshut und würden uns freuen mal bei euch mit zu fahren. wir sind keine fitness fanatiker und fahren nur aus spass.

Was seid ihr für Fanatiker? und wo seid ihr denn in LA unterwegs?


peace Amakusa S.T.
 
Hätte schon Lust bei euch vorbeizukucken,
also meine Daten, fahre erst seit kurzem ein Ghost HTX 5100 und bin 45
ich nehme an ihr seid ein paar Lenze jünger, würde mich freuen, wenn es klappt.
Gruß Leo
Hallo, bin ebenfalls recht neu in der Gegend, wohne in Hallbergmoos. Vom Alter würde es passen. Mede Dich mal zum biken.

Gerne auch abends, als nighttrails.

Gruß Pfeifer
 
Hey,

ich grab mal den alten Thread wieder aus, um zu fragen, wer in Freising und Umgebung noch so aktiv ist. Gibt's in Freising z.B. Freerider oder Downhiller? Jemand der öfter mal nach B.mais oder O.gau fährt? Oder der'n paar versteckte Trails kennt? Bin auch uphill-tauglich (soweit das in Freising geht :rolleyes: ), also, wie schaut's aus?

Milkman
 
Hi,
wohne in Hallbergmoos und suche ebenfalls Kollegen in der Gegend von Freising. MTB-mäßig kenne ich mich um Freising herum gar nicht aus. Es gibt wohl irgend etwas downhillmäßiges in Kranzberg, weiß aber nicht wo dort.
Pfeifer
 
Hi,
wohne in Hallbergmoos und suche ebenfalls Kollegen in der Gegend von Freising. MTB-mäßig kenne ich mich um Freising herum gar nicht aus. Es gibt wohl irgend etwas downhillmäßiges in Kranzberg, weiß aber nicht wo dort.
Pfeifer

Servus Pfeifer,

Downhill in Kranzberg? Bin schwer interessiert! Falls jemand was genauers weiß, wär's endscool, wenn's mal hier gepostet werden könnte. Ansonsten: was fährst du denn so? Wie alt bist du (ich: 28)?

Milkman
 
Hi,

bin 47, fahre ein Fusion Freak und seit ich in Hallbergmoos wohne hauptsächlich Rennrad. Es ist so furchtbar flach hier. Gelegentlich bin ich noch am Gardasee unterwegs, aber hier in HBM nicht wirklich ausgelastet. Außerdem habe ich das Gefühl, ich roste bergab ein.
In Kranzberg habe ich vor rund einem oder zwei Jahren mal ein Schild gesehen, dass auf ein Downhillfestival hinwies. War leider nicht dort. Habe auch die Strecke nie gefunden.

Ich werde am 1. Juni in Freising an diesem MTB-Rennen teilnehmen. Vielleicht trifft man sich dort?!

Pfeifer
 
Zurück
Oben Unten