Suche Mitfahrgelegenheit für Morgen oder Sonntag

Guude allerseits

Dieses WE sieht es mit Tourenangeboten in unserem Forum ja sehr bescheiden aus :o Nämlich gar nix.....

Beginnt jemand von Euch ne Tour im Umkreis von 20 Km ( oder so...) morsche oder übermorsche und hat Lust noch jemanden mitzunehmen ?

Ob Renner oder MTB ist mir egal. Gerne was langes aber diesmal eher in moderaten Tempo.

Grüzi Google,

der mal net guiden will .....

@Erdi01@ Ich hätt Bock mit dem Renner zum Rhein zu fahren. Mom. ist mir es total entfallen wo wir eigentlich waren, wo wir gestartet sind und wie lang die Tour war :confused: Wenn wir da fahren, müssen wir allerdings mit viel Wind rechnen :( Hoffentlich dann aber Hinzus......Sonntag wär net schlecht....und net ganz so spät...

@google@ wir waren in Gernsheim! Gestartet sind wir in Dtz. Sind runde 100 KM und recht flach mit 300 HM. Start Sonntag 10:00 Uhr hier in Dtz :confused:

noch ein Vorschlag:

ODW-X per Renner - Dtz/Otzberg/Grassellenbach/Hirschhorn/Heidelberg - zug bis Langen und wieder rüber nach Dtz.

von Dtz - Heidelberg ca. 100 KM / 1200 HM

Ist die leichteste Variante. Sind aber alles nur ca. Angaben, da ich die Strecke auch noch nicht gefahren bin - hätte da aber auch richtig Lust drauf, da ODW-X schon lange überfällig ist :daumen:

Die Batterien für's GPS laden jedenfalls schon mal ...

@Erdi01@ Ich hab die Vorschläge mal mit den obersten Gremien besprochen :o :D ODWX hätt mich am meisten interessiert,wird aber leider nix. Aber die Alternative nach Gernsheim ist doch auch ganz nett :)

Wäre 10:30 Uhr in Dietzenbach auch ok weil ich mit dem Renner schon anreisen muß ?

Zu den ODWX´sen. Bin ja auch ganz heiß endlich mal wieder einen zu fahren :hüpf: Die WM macht das aber ein bisserl komplizierter.....

Wir können doch mal fest die nächsten 2 kommenden WE´s hierfür ins Auge fassen ;) Das nächste WE ist schon mit der Familie besprochen, wir könnten den ODWX an dem Tag fahren wo Deutschland nicht spielt :cool: Vielleicht sollten wir den Cross mit Mountainbike vorziehen......Kommt besser falls es heiß ist und man vorwiegend im Wald unterwegs ist ;) Außerdem fahren dann vielleicht noch ein paar vom Forum mit. Ich denk da an Andreas, etc...

Morgen 10:30 Uhr ok ? Und über den Rest können wir dann ja morgen nochmal reden

Ach so.......Will morgen noch jemand mit ? M.A.T. ?

Bis bald auffem Asphald

Wer hat mich gerufen? :D
Sorry, aber flach fahr ich erst wieder ab dem Winter. Morgen ist der Hessen-Cup Hattersheim, mal sehen, ob ich es schaffe um 4 Uhr aufzustehen. :spinner:
Ansonsten fahr ich in den Vogelsberg oder mit dem mtb auf irgendnen Berg.
ciao, matthias

GoogleWäre 10:30 Uhr in Dietzenbach auch ok weil ich mit dem Renner schon anreisen muß ? Bis bald auffem Asph[I schrieb:
Ist recht. Das geht für Dich dann in Richtung 150 KM morgen. Wills nur mal gesagt haben :cool:

Wegen ODWx werden uns schon andere Ausreden einffallen, dass es nicht so weit kommt :lol:

Sonntag der 25zigste steht bei mir schon dick und fett Spessart im Programmheft :o

Erdi01 schrieb:
Ist recht. Das geht für Dich dann in Richtung 150 KM morgen. Wills nur mal gesagt haben :cool:
Kannste ja :o Wir leben ja schließlich in einem demokratischen Land :lol:

Erdi01 schrieb:
Sonntag der 25zigste steht bei mir schon dick und fett Spessart im Programmheft :o
Fährst Du mit dem Renner nach Frammerbach und dann wieder zurück :confused: Erzähl :o Ich brauch Input Km, Hm etc.

Zurück