Dirts in münchen???

Registriert
6. Juli 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hey leute,
ich fange grad erst mit dem dirtbiken an und deshalb hab ich natürlich auch keine
ahnung wo ich hier in münchen und umgebung gute trails jumps etc. finde.
jeder der mir helfen kann bitte hier reinschreiben.:)
danke

mfg dani
 
ich würd euch jetzt mal des "München und Umgebung" Forum in bereich lokale bike foren ans herz legen. wenn ihr in den threads n bisschen stöbert findet ihr mit sicherheit ne wegbeschreibung z.B. zum bombenkrater.

viel spaß damit

blind
 
Probiers mal mit dem ELIXIA Park (Milbertshofner ecke Domagstr.) ihr müsst nach dem Skatepark Fragen und dann Müsst ihr euch ein wenig umsehen dann seht ihr viele Nette Hügel:daumen: :daumen: :daumen:
 
1. Fit Plus an der Leopoldstr. (heist jetzt aber Elixia Fitness Center)
2. Bombenkrater
3. Obermenzing (neun halbe trails)
4. Deisenhofen
5. Geltendorf
6. Emmering
 
was ist jetzt eigentlich mit dem fitplus?
im april hat man mir gesagt dass es sich nur noch um tage handelt bis der bagger drüber is...
 
totgesagte leben länger...
pachtvertrag wird momentan jahresweise verlängert!
aktuelle schätzung 2-3 jahre noch.
im endeffekt glaub ichs erst wenn der bagger wirklich da is...:D
 
hi leute,

tut mir doch nen gefallen....beschimpt doch nicht immer andere poster die fragen stellen, sondern gebt mal wirklichen content ab! - danke!

zu diesem beitrag wäre es sicherlich sinnvoll, wenn ihr strecken rund um münchen posten würdet. strecken, die im s-bahnbereich liegen. ich denke da an waldstrecken etc. isarauen wie bomenkrater sind längst bekannt.

ich habe schon überlegt, hier ein thema anzufangen, das strecken im s-bahngebiet sammeln würde.

ich bin zwar neu hier aber nicht foren unerfahren!

thx
 
hi leute,

tut mir doch nen gefallen....beschimpt doch nicht immer andere poster die fragen stellen, sondern gebt mal wirklichen content ab! - danke!

zu diesem beitrag wäre es sicherlich sinnvoll, wenn ihr strecken rund um münchen posten würdet. strecken, die im s-bahnbereich liegen. ich denke da an waldstrecken etc. isarauen wie bomenkrater sind längst bekannt.

ich habe schon überlegt, hier ein thema anzufangen, das strecken im s-bahngebiet sammeln würde.

ich bin zwar neu hier aber nicht foren unerfahren!

thx

sorry, aber wer lesen kann is klar im vorteil! ich hab oben einen link gepostet, wo alles sinvolle drin steht. wenn dir ein link anklicken zu schwierig kann ich leider nix machen... wenn wer eine konkrete frage hat, wird dir sicherlich niemand eine antwort vorenthalten, aber das ständige rumgefrage was gibt es denn ALLES is ein wenig nervig, wenn ein par zeilen weiter oben eigentlich die antwort steht.
cheers
 
hey,

thx 4 typical foren antworten.

nix neues dabei...ausser flughafen. wer geil auf's biken ist (selbst riechen ist auch hilfreich) macht das nix aus.

ich dachte mal an ne homepage mit links oder eine liste über coole strecken. krater, isarauen etc. sind doch alter hut von über 10 jahren. ich dachte eigentlich die szene hätte sich weiter entwickelt und hätte neue dirts herausgefunden.

ich denke da nur an randorte wie eberserg. hügelig, wald etc. da findet man bestimmt ein paar trials.

===========================================
>Bitte keine AW auf dies Statement - bringt keinen Mehrwert im Index!
zum thema lesen...
neue posts findet man oben und kann daher von jdm. schnell gefunden werden. wenn die indexierung nix her gibt spricht das führ sich. wer hat die zeit einträge länger 20 pages und mehr komplett zu lesen. ich nicht!
wenn jemand davon genervt ist, soll er doch einfach den post wegklicken - bevor man andere beleidigt od. mit "lies mal genauer" nervt".

Ich gebe da lieber genau linkangaben oder real content ab!


Sorry, aber für PosPos habe kein Verständniss und sollte diese art mal zum ueberlegen anregen. braucht ihr das zum einschlafen für...
===========================================

Bitte sinnige antworten, die der menscheit und dem index der suchfunktion auch weiterhelfen. besten dank od. thx

sollte nicht unverschaemt klingen...was ist sollte auch gesagt werden.
 
Zurück
Oben Unten