Winterberg per Helmcam erkunden...

ja, sorry wegen filefactory, ist nicht der schnellste hoster, aber irgendwann gehts immer und die nehmen halt auch dateien über 100mb...

Mit Abstand das Beste Winterberg-Video, welches wir bisher gesehen haben! Extrem geil. So muss ein Bikeparkvideo sein. Danke, das macht Lust auf riden!!!

Gruß

FLO

Mir gefällt es auch sehr gut.
Newcomer können gleich sehen wo was an Sprüngen steht.
Ich hätte mir noch eine andere Line gewünscht, als ihr das zweite Mal aufm Slopestyle wart und ggf. nochmal die DH etwas filmen.
Aber sonst perfekt!!!
Aja und die Tonspur hättet ihr noch rausschneiden können, das knarzt dann ab und zu doch zu doll! ;)

Ich schliesse mich dem Numinis voll und ganz an. Perfektes Helmcamvideo.
Mir gefällt das sehr gut, wenn man Windgeräusche noch mit drin sind und auch ein wenig von der Geräuschkulisse die ein Bike von sich gibt darf nicht fehlen ... I Love It !!!

Alex

Kerrrr, war das geil...

Wie gestern bereits am Telefon gesagt, bin ich Hin und Weg! :daumen:

Wenn ich das Video schaue, zehre ich noch die ganze Woche vom letzten Sonntag. Ich finde, durch die Aufnahmen kommt das Feeling beim fahren extrem gut rüber

Beim nächsten Mal, werde ich mich auch nicht weigern die Kamera zu nehmen… :rolleyes:

Außerdem freue ich mich, dass ich endlich mal mein eigenes Rad in Aktion sehe :D

Fh4n schrieb:
Mir gefällt es auch sehr gut.
Newcomer können gleich sehen wo was an Sprüngen steht.
Ich hätte mir noch eine andere Line gewünscht, als ihr das zweite Mal aufm Slopestyle wart und ggf. nochmal die DH etwas filmen.
Aber sonst perfekt!!!
Aja und die Tonspur hättet ihr noch rausschneiden können, das knarzt dann ab und zu doch zu doll! ;)

Also, ich bin ein großer Freund davon, wenn einige der Originalgeräusche auf einem Video bleiben (Windgeräusche, Jubel, Landungen…), weil so das Feeling beim Fahren viel besser rüberkommt.

Eine andere Linie beim Slopstyle filmen wir dann beim nächsten Mal. Die Kamera ist ja neu und der Sonntag in Winterberg war erst einmal zum Üben (mit der Kamera) gedacht. Und dafür finde ich die Aufnahmen extrem geil

Gruß

Ecki

ja bitte woanders hochladen bei mir steht irgendwas download starts automaticly da startet aber leider nix automatisch auch wenn man dann nochmals auf diesen buttom von wegen "falls der download nicht automatisch begonnen hat bitte hier klicken" passiert auch nix....

Also echt cooles Video, super Qualität und man lernt den Park kennen. Leider werden die Strecken immer wieder hintereinander gefahren und es wird einem langweilig dabei. Schade, dass ihr nicht den Downhill runter seid. Mit euren Bikes wäre das doch locker machbar gewesen.

Wer auf diese Filme steht, sollte sich in den nächsten Tage auf meiner Page blicken lassen. Wenn sie fertig ist werden dort im Wechsel Helmvideos div. Bikeparks zu sehen sein.

Finds auch sehr gut. Vermittelt imho einen wirklich guten Überblick über den Park und macht Lust auch mal hinzufahren. Bei der Linienwahl hättet ihr vielleicht etwas kreativer sein können. Wenn man die gleiche Stelle zum 3. mal im Video sieht wirds dann doch ein bisschen langweilig.

dh-noob schrieb:
Schade, dass ihr nicht den Downhill runter seid. Mit euren Bikes wäre das doch locker machbar gewesen.
An anderer STelle (winterberg-thread) habe ich bereits erklärt, daß wir auch den DH runter sind, allerdings nur einmal. Die Aufnahmen waren extrem verwackelt und deswegen habe ich sie nicht verwendet. Better luck netxt time... :daumen: Beim nächsten Mal gibt es neue Strecken und neue Perspektiven, versprochen... :)

dh-noob schrieb:
Also echt cooles Video, super Qualität und man lernt den Park kennen. Leider werden die Strecken immer wieder hintereinander gefahren und es wird einem langweilig dabei.

...war ja erst der erste Versuch mit der Helmcam und die Aufnahmen wurden auch nicht extrem viel editiert oder geschnitten (Ich hoffe ich tue Dir da jetzt nicht unrecht, Max?! ;) )

Schade, dass ihr nicht den Downhill runter seid. Mit euren Bikes wäre das doch locker machbar gewesen.

Sind wir ja, aber die Bilder waren zu verwackelt...

Potato_Pit schrieb:
Finds auch sehr gut. Vermittelt imho einen wirklich guten Überblick über den Park und macht Lust auch mal hinzufahren. Bei der Linienwahl hättet ihr vielleicht etwas kreativer sein können. Wenn man die gleiche Stelle zum 3. mal im Video sieht wirds dann doch ein bisschen langweilig.

Beim nächsten Mal filmen wir dann auch die Box...(Max?)

...außerdem bin ich ein Sch... wenn es um Wallrides geht...:( ...aber das wird noch

...und wir wollten nichts für unsere Bikewoche riskieren...

...und außer im Slopestyle gibt es ja nun auch nicht soviel verschiedene Lines...

hehehe, ecki, ich bleibe dabei, was ich gesagt habe: keine box und kein road gap vor portes du soleil. wenn ich nach pds noch heil bin, werde ich das angehen, aber vorher nicht. zumal meine schulter nach wie vor probleme macht. war gestern noch mal beim arzt und muß jetzt zu einem gelenkspezialisten. wenn ich pech hab noch mal ein mrt mit kontrastmittel oder sogar gleich ne arthroskopie. und auf ne op hab ich mal gar keinen bock...

Zurück