DIMB IG Rhein/Ruhr bei der "Glück Auf" CTF in Bottrop

Am 10. September findet in Bottrop die "Glück Auf" CTF statt (http://radsport.adler07.de/seiten/052_glueckauf_ctf.html). Da Silent an dem Wochenende wegen der Racing Team Meisterschaften nicht kann, nehme ich mir einfach mal die Freiheit, für die IG hierzu einen Thread zu starten.

Wie schon im Frühjahr in Steele erfolgreich bewiesen, sollten wir auch bei den Bottropern die Gelegenheit nutzen, möglichst zahlreich für die IG zu zeigen. Wenn Ihr also teilnehmt, tragt Euch doch bitte bei der Anmeldung für die "DIMB IG Rhein/Ruhr" ein, damit wir hoffentlich wieder einen vorzeigbaren Platz in der Mann-/Frauschaftswertung erzielen.

Sollte es noch weitere Ideen geben, wie sich die IG Rhein/Ruhr bei der CTF präsentieren kann/sollte, bieten dieser Thread sowie der Stammtisch am 08. September (http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2919) genügend Raum zur Diskussion.

Gruß
Helmut

Tach Leute!
Ich hab zwar lange nichts von mir hören lassen, aber hab mir fest vorgenommen den Termin mit zumachen . Die CTF in Essen war schon sehr gut , und ich hoffe diese wird ein ähnlicher Erfolg für alle beteiligten.
Würd mich freuen , ein paar von euch mal wieder zusehen.
Ach so , ich werde wohl mit dem Rad direkt anreisen, ab OB Kaisergarten so ungefähr, wenn einer lust hat , bitte melden.

Bis denne Axel F.

Silent schrieb:
Nee, den Pokal den wir uns seit Jahren in Essen erarbeiten, wollen sie sich in Bottrop verdienen ;)

Wir wollen halt auch mal wieder was für unsere Vitrine. Diese mal ist ja kein NRW-Cup an dem Wochenende und so haben wir hoffentlich ein paar Leute am Start.

HelmutK schrieb:
Am 10. September findet in Bottrop die "Glück Auf" CTF statt (http://radsport.adler07.de/seiten/052_glueckauf_ctf.html). Da Silent an dem Wochenende wegen der Racing Team Meisterschaften nicht kann, nehme ich mir einfach mal die Freiheit, für die IG hierzu einen Thread zu starten.
Ich wäre auch gerne wieder dabei gewesen, kann aber leider aus den selben Gründen wie Silent nicht kommen. Sehr, sehr schade, diese CTF ist immer ne Reise wert und hat was besonderes...

Ihr könnt den Bottropern ja mal sagen, dass die Verschiebung des CTF-Termins um eine Woche nach vorne (im Vergleich zu 2005) ne blöde Idee war...

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
Na hoffentlich hilft das ;)...

Cheers,
Oli

Hallo Oli,

sorry für den neuen Termien, aber am 16.9 ist in Sundern auch eine CTF und 2 CTF am gleichen Tag in NRW ist auch nicht der Hit. Auch ist seit dem 28.8 der Zug für 2007 abgefahren und erst 2008 können wir über einen anderen Termien nach denken.

Aber Kopf hoch wahrscheinlich kommt 2006 noch was, dazu aber nach der CTF mehr.

Gruß
Frank

Ich denke mal der zeitgleiche Termin mit Plettenberg kostet euch mehr Teilnehmer als eine eventuell gleichzeitig stattfindende CTF irgendwo im Sauerland ;)

Silent schrieb:
Ich denke mal der zeitgleiche Termin mit Plettenberg kostet euch mehr Teilnehmer als eine eventuell gleichzeitig stattfindende CTF irgendwo im Sauerland ;)

ok ok,

gut aber dann bleibt noch diese Veranstaltung http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=2886779#post2886779

also mit der Termiendichte ist das so eine Sache:D :heul: :confused:
Wir bemühen uns immer, es so vielen wie möglich recht zu machen, aber Alle:confused: :heul: geht halt nicht, sorry

Gruß
Frank

Silent schrieb:
So sieht das aus :cool: ...

@OneWheeler: Klar kann man es nicht jedem recht machen, aber wann immer man einen bewährten Termin verschiebt, muss man mit "Protesten" ;) rechnen. Ihr wägt schließlich ab, welche terminliche Konkurrenz euch lieber ist, und entsprechend sind halt die Reaktionen ;).

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
So sieht das aus :cool: ...

@OneWheeler: Klar kann man es nicht jedem recht machen, aber wann immer man einen bewährten Termin verschiebt, muss man mit "Protesten" ;) rechnen...

Cheers,
Oli

Klar doch, aber wieso bewährt wir machen die 3CTF die erste war am 23.5 dann die im letzten Jahr am 18.9 und nun am 10.9.;) :)

Gruß
und viel Spaß in Plettenberg;)
Frank

OliT schrieb:
So weit denke ich nicht zurück. Letztes Jahr war gut = bewährt :cool: ... :D

Nun, das betrifft sicherlich nicht viele - aber mich zum Beispiel.
Am 2. Septemberwochenende ist immer "Tag des offenen Denkmals" in NRW. Da muss ich immer sehr viel Glück haben, um an dem Tag nicht in "meinem Denkmal" stehen zu müssen und Führungen zu machen.
Das 3. Septemberwochenende ist da viel entspannter - aber ich bin ja auch eher ein Einzelfall (von wegen Rücksichtnahme und so). :lol:

Mal sehen, ob ich da dieses Jahr drum herum komme...

bikegeissel schrieb:
Nun, das betrifft sicherlich nicht viele - aber mich zum Beispiel.
......."Tag des offenen Denkmals" in NRW. ........ "meinem Denkmal" stehen zu müssen und Führungen zu machen.
.....

Mal sehen, ob ich da dieses Jahr drum herum komme...

Äh wie bitte,

selbständig IT und dann Denkmal?:confused:
Ich versteh nur Bahnhof:confused: oder stimmt das profil nicht?

mal sehen wieviele kommen und dann werde ich sehen ob:heul: :heul: :heul: oder:daumen: :love: :D

Gruß
Frank

OneWheeler schrieb:
Äh wie bitte,

selbständig IT und dann Denkmal?:confused:
Ich versteh nur Bahnhof:confused: oder stimmt das profil nicht?
Ist doch ganz einfach:
Da er so viele Touren in Duisburg geguidet hat, hat man ihm schon ein Denkmal gesetzt nach seinem Sturz. So nach dem Motto: "in Memory of bikegeissel" :D:D

Zurück