DIMB IG Rhein/Ruhr bei der CTF vom SV Essen-Steele

S

Silent

Guest
Hallo Bikerinnen und Biker,

wie schon angekündigt wird die DIMB IG Rhein/Ruhr bei der Jubiläums-CTF in Essen wieder was für euch machen.

Zur 10. CTF der Essener gibt es daher auch von uns etwas extra:

Wie schon bei der CTF in Bottrop werden wir auch in Essen ein Rundumpaket für die Biker anbieten die bisher noch nie bei einer CTF waren.
Heißt, wir begleiten euch von der Anmeldung, über die Tour hinweg, bis zum Ziel.

Wir werden alle drei Streckenlängen mitfahren und dort jeweils mit einer Gruppe, die von einem unserer Guides begleitet wird, auf die Runde gehen.
So kann sich dann jeder die entsprechende Streckenlänge aussuchen uns sich dieser Gruppe anschließen.


Weiter wird die IG mit einem Infosstand vertreten sein.
Dieser ist auch Treffpunkt der Biker die mit uns die CTF abfahren wollen.
An diesem Infostand gibt es natürlich auch Flyer und Informationen Rund um die DIMB und die IG Rhein/Ruhr.

Zusätzlich werden wir eine Verlosung haben.
Jede Bikerin und jeder Biker die/der sich bei uns in die Mannschaftswertung für die IG Rhein/Ruhr einträgt, nimmt daran teil.

Die Preise:
Für die angemeldeten DIMB-Mitglieder gibt es ein DIMB-Trikot zu gewinnen (bitte den DIMB-Ausweis mitbringen)
Unter den Teilnehmern die keine DIMB-Mitgliedschaft innehaben, verlosen wir eine Jahresmitgliedschaft.
Unter allen Teilnehmer die in der Mannschaftswertung bei uns eingetragen sind verlosen wir einen Einkaufsgutschein in der Höhe von 50,- € welcher und von s-tec in Schermbeck freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.
An der Stelle schon mal ein Dank nach Schermbeck.

Die Verlosung findet nachdem die einzelnen Gruppen das Ziel erreicht haben statt. Die Preise werden nur an die Gewinner ausgegeben die auch bei der Verlosung anwesend sind.

Hier nochmal die Daten:
23. April 2006
Vereinsgelände des SV Essen-Steele
Westfalenstraße 210a

Treffpunkt: IG Rhein/Ruhr Infostand
Ab 10.00 Uhr sind wir anwesend.
Die einzelnen Gruppen gehen um 10.30 Uhr auf die Runden.
Bitte frühzeitig erscheinen und Zeit für die Anmeldung einplanen.

Weitere Infos zur CTF und Anfahrtsbeschreibung auf den Webseiten des SV Steele:
www.ruhrpottbiker.de

Wir hoffen auf starke Beteiligung :daumen:
 
Silent schrieb:
Ein paar Biker haben schon zugesagt das sie in unserer Mannschaftswertung fahren werden :daumen:


Kann man auch doppelt starten IG und Racing Team oder muß ich die Strecke dann 2 mal fahren :D , aber dafür reicht die Zeit für mich zumindest nicht.

MfG pseudosportler
 
Das Racingteam ist doch DIMB ;)
Gibt keine extra Liste fürs Team.

Wäre aber trozdem schön wenn einige aus dem Team anwesend wären.
Letztes Jahr waren auch ein paar vertreten :daumen:
 
Silent schrieb:
Ein paar Biker haben schon zugesagt das sie in unserer Mannschaftswertung fahren werden :daumen:


Öhm....?? Wenn ich dafür nicht die Große Runde fahren muss, bin ich ja wohl auch dabei! (Aber wahrscheinlich muss man dafür die große Runde fahren, oder?) Egal, hauptsache ich gewinn hinterher den Preis:D

-KK-
 
pseudosportler schrieb:
Kann man auch doppelt starten IG und Racing Team oder muß ich die Strecke dann 2 mal fahren :D , aber dafür reicht die Zeit für mich zumindest nicht.

MfG pseudosportler

Das hast du dir wohl so gedacht... doppelt starten und doppelt gewinnen, oder wie?:lol:
 
kitekruemel schrieb:
Öhm....?? Wenn ich dafür nicht die Große Runde fahren muss, bin ich ja wohl auch dabei! (Aber wahrscheinlich muss man dafür die große Runde fahren, oder?)
Schau mal:
Silent schrieb:
Wir werden alle drei Streckenlängen mitfahren und dort jeweils mit einer Gruppe, die von einem unserer Guides begleitet wird, auf die Runde gehen.
So kann sich dann jeder die entsprechende Streckenlänge aussuchen uns sich dieser Gruppe anschließen.
;)
 
Is ja schon gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Werde mir dann die Tour mit dem sympathischsten Guide aussuchen.......

Brauche allerdings noch mal die Beschreibung vom Bahnhof Steele zum Vereinsheim. Habe mal irgendwo in diesem Forum was darüber gelesen, kann den Thread aber nicht wiederfinden.

-KK-
 
kitekruemel schrieb:
Brauche allerdings noch mal die Beschreibung vom Bahnhof Steele zum Vereinsheim.
Ist kaum zu verfehlen: Immer Bergab bis zur Ruhr und dann rechts bis zum Freibad Steele.
 

Anhänge

  • steele2.jpg
    steele2.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 41
Da wollen aber ein paar Leute unbedingt den Kult-Pokal. Ausserdem gibt es diesmal ein riesiges Weizenbier (3l) für das Gewinnerteam. Hier nochmal die Wegbeschreibung: Am besten kommt man vom S-Bahnhof Steele Ost zum SV Steele 11. Man kommt aus dem Bahnhof und geht links die Bochumer Landstrasse runter. Nach der zweiten KREUZUNG geht halb links der Fussweg entlang der Ruhr. Nach ca. 300m ist unser Vereinsheim direkt am Ruhrufer.
Ausserdem auch unter http://www.ruhrpottbiker.de/html/anreise.html zu sehen.
Bis Sonntag

Gruss

Reiner
 
Kniekaputt schrieb:
Da wollen aber ein paar Leute unbedingt den Kult-Pokal. Ausserdem gibt es diesmal ein riesiges Weizenbier (3l) für das Gewinnerteam.

Das ist doch 'mal ein überzeugendes Argument:bier: Aber jetzt die Frage: Nur ein Glas für das gesamte Gewinnerteam - da werden einige aber selbst bei 3l sehr durstig bleiben:heul:
 
Wir wollen euch ja nur auf den Geschmack bringen. Danach gibt es natürlich noch Bierchen zum super günstigen Preis aus der Zapfanlage.
 
Mal ein kleiner Rückblick auf Heute.
1. das mit dem Pokal und den Bierchen hat ja super geklappt, 2. das mit den guiden nicht so ganz, waren wohl ein paar Teilnehmer zu ungeduldig um auf den Guide zu warten, 3. die Verflegung auf der Strecke hatte zumindest für die Truppe wo ich dabei wahr garnicht geklappt. 1 Verpflegungsst. Banane + Apfel alles OK, 2 Verpflegungsst. nur eine Handvoll Apfelstücke nicht wirklich gut, 3 Verpflegungsst. nix mehr, Kommentar verkneife ich mir mal. Die Strecke ansich fand ich recht Teerlastig, letztes Jahr fand ich sie besser, hat aber wohl Genemigungstechnische Gründe, so das mußte mal raus.

Mfg pseudosportler
 
Hallo zusammen,

bin heute die mittlere Runde gefahren genau richtig nach der Party gestern Abend.

Anbei noch das Höhenprofil.


April_231.jpg


Bis die Tage

@Dirk,
was ist mit der Verlossung ich hab die Nr. 16 und möchte den Hauptgewinn abholen:aetsch:
 
Tach auch!

Wir waren auf der großen Runde untwerwegs. Fands gerade da, auf dem mittleren Stück, extrem Teerlastig. Schade! Die Verpflegung war leider auch nur so la la, sowohl unterwegs als auch im Ziel (gerade noch dank meiner Mitfahrer eine der letzten Bratwürste erwischt...). Da wäre sicherlich etwas Potenzial, was Verbesserungen angeht.

Die Strecke war sonst OK, durchaus gut fahrbar. Und ja, der letzte Anstieg war fies! Da bereitet man sich im Geiste schon auf die Bratwurst vor, und dann sowas :D...

Cheers,
Oli

 
pseudosportler schrieb:
Mal ein kleiner Rückblick auf Heute.
1. das mit dem Pokal und den Bierchen hat ja super geklappt,

Gut gemacht:daumen:

pseudosportler schrieb:
2. das mit den guiden nicht so ganz, waren wohl ein paar Teilnehmer zu ungeduldig um auf den Guide zu warten

:anbet: Bitte um Vergebung:anbet:

pseudosportler schrieb:
, 3. die Verflegung auf der Strecke hatte zumindest für die Truppe wo ich dabei wahr garnicht geklappt. 1 Verpflegungsst. Banane + Apfel alles OK, 2 Verpflegungsst. nur eine Handvoll Apfelstücke nicht wirklich gut, 3 Verpflegungsst. nix mehr, Kommentar verkneife ich mir mal.
:(
War die mittlere Strecke wohl die bessere Wahl, bei uns gabs dann noch Kuchen, Erbsensuppe, jede Menge Bier und Würstchen;)


Mein Fazit:
Mir hats jede Menge Spaß gemacht und mache noch mal mit!
Großes Danke an Ron und Gregor für's begleiten!

Gruß,
-KK-
 
auch mir hat die mittlere runde jede menge spass gemacht, war für den heutigen tag und das eingewöhnen auf das "neue" bike ideal!

bis zum nächsten mal!!

becci
 
wir sind auf die große runde gefahren, und mir hats sehr viel spass gemacht. die strecke fand ich eigentlich ganz gut. stellenweise etwas asphaltlastig aber einige anstiege und den downhill nach der 2. verpflegung hattens schon in sich.

@no mercy
noch gut ins ziel gekommen?

@markus
sorry, hab mich nicht mehr verabschiedet, du warst irgendwie grad weg und ich auf heissen kohlen.
bin ganz schon platt, das tempo war ganz schön anstrengend.

gruss dirk
 
War auch auf der mittleren Runde Unterwegs und da war's Verpflegungstechnisch auf der strecke und auch im Ziel ganz Gut. Habe überall das zu Essen und trinken bekommen was ich auch kriegen wollte! Hatte da wohl ein bisschen Glück (und nicht nur dabei :daumen: )
Ansonsten fand ich die Runde ganz nett auch wenn es etwas weniger Asphalt hätte sein dürfen.

@Becci: Danke für den Zielsprint den hatte ich da noch gebraucht :lol:

Bis dann
Tobi
 
muskator schrieb:
@markus
sorry, hab mich nicht mehr verabschiedet, du warst irgendwie grad weg und ich auf heissen kohlen.
bin ganz schon platt, das tempo war ganz schön anstrengend.
gruss dirk
Ich hatte die Witterung vom Würstchenstand aufgenommen :daumen: und musste da in der Schlange stehen.
Schön das du auch mal platt bist :D
Mir hat es auf jedenfall gut gefallen.
CU Markus
 
kitekruemel schrieb:
:anbet: Bitte um Vergebung:anbet:

Braucht wohl nicht auf den Knien um vergebung beten :D , weiß auch nicht wer wan wo ehr los ist habe nur mal was am Rande vernommen, ist halt für die die sich die Arbeit mit uns machen nicht gerade aufbauend wen so was pasiert. So jetzt aber wieder alles auf positiv schalten und immer schön lächeln auch beim Uphill :lol: .

pseudosportler
 
Zurück
Oben Unten