Stund: Folge 2 ist online

Knapp 100MB bester Bikeaction erwarten dich hier. Diesmal geht es nach Kamloops...http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/episode_2mov.m4v: im IBC TV ansehen
Wer Inspiration zum Bau von Sprüngen und Steilkurven sucht wird diesmal fündig
Ach ja


→ Den vollständigen Artikel "Stund: Folge 2 ist online" im Newsbereich lesen


 
hab se mir grad angeguggt - is scho geil- auch mal mehr trails und so... aber tyler klassen ist irgendwie das OPFER der truppe, den hatts doch schon im 1. zerlegt..... :lol:
 
Das muß echt übel sein, wenn man wie Klassen, nach einem Sturz da liegt, und der Fuß zeigt nach hinten - da wird einem ja beim Zugucken schon übel. Armer Kerl. Die fast 4 Minuten Gelaber am Anfang gehen wieder ziemlich an die Nerven, aber sonst klasse. Schöne Trails, fette Hipjumps, gute Musik - hätte auch bei Roam reingepasst.
 
Wie Lasse mein Vorgänger schon sagte der Sturz von Klassen ist wirklich mies und er hat mein Beleid..Ansonsten eine schöne weitere Folge mit schönen Trails,Sprüngen,Bildern und natürlich die Musik..!

Ich freu mich schon auf die nächste Folge und danke das es möglich ist die Folgen kostenlos sehen zu können!
Danke und

MfG

Stephan
 
@Flowz ein lied im zweiten teil müsste glaub ich von Rise Against sein
ich zeihs mir auch gerade ,der erste teil war schon gut freue mich schon auf den zweiten:daumen:
 
Lasse schrieb:
Das muß echt übel sein, wenn man wie Klassen, nach einem Sturz da liegt, und der Fuß zeigt nach hinten…
Ist super übel! So sah mein Fuß auch aus, als ich vor´n paar Jahren gestürzt bin – nur die Action war nicht halb sooo krass :D

Ich drücke ihm die Daumen, denn meinen Fuß kann ich ab Knie nicht mehr richtig bewegen. Geht echt schnell so was…

Whatever, s**t happens.
Die Folge ist echt nice, gefällt mir ganz gut.

Cheers,
Straw.
 
Na da hat sich das Warten auf die 2. Episode ja gelohnt.
Wesentlich geiler Scenes sind am Start, die Whips sehen einfach nur fantastisch aus, das die Jungs nen Knacks weg haben ... nun das ist ja mal klar. Aber es sorgt doch immer wieder für einen Ohh-Effekt.
Rhetorisch sticht wohl mal der Matt aus der breiten masse der Schläfer heraus ...
Die 2. Episode ist defintiv filmisch und auch musikalisch besser als die "Einführungsrunde" ... :daumen:

Alex
 
Sehr geiles Video, meiner Meinung nach besser als Teil 1!

Schade nur mit Tylers Sturz...bei der ersten Folge hatte er sich auch verletzt.. Falls er in der nächsten auch dabei is (vllt nicht wegen verletzung?!) wünsch ich ihm, das er sich nicht nochmal verletzt..naja eigtl soll sich keiner verletzen!
 
coole aktion. aber das gelaber am anfang ist echt lahm. sagt einmal: wo bekomme ich denn einen codec oder ähnliches her, um den film sehen zu können? auf dem einen pc ist es kein problem aber aufm anderen geht es trotz neuem quiktime players nicht.
 
Max2k schrieb:
coole aktion. aber das gelaber am anfang ist echt lahm. sagt einmal: wo bekomme ich denn einen codec oder ähnliches her, um den film sehen zu können? auf dem einen pc ist es kein problem aber aufm anderen geht es trotz neuem quiktime players nicht.
vlc media player
 
Mal was anderes. Wie/was muß ich machen damit ich des im Handy sehen kann. Kriegs zwar auf den Memory Stick, kanns aber net abspielen.

Gruß Showman
 
Zurück
Oben Unten