Eurobike 2006 - Specialized

Hallo,
uns wurden von Specialized die Neuheiten gezeigt, die auch im Neuheitenkatalog sind - da sind keine Demos dabei. Crossie sieht evtl morgen nochmal am Stand dort vorbei.

Ich habe dir ein Foto vom Demo 8 angehängt
 

Anhänge

  • Demo_8_Ano_Pewter.jpg
    Demo_8_Ano_Pewter.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 1.087
traurig...keine demos..sowie der film von cannondale..kein judge..ich dachte jetzt seh ich mal schön sachen die da aufer eurobike standen wenn ich schon nicht da bin und dann gibt es nur tourenbikes und ähnliches:(:( schade
 
Thomas schrieb:
Hallo,
uns wurden von Specialized die Neuheiten gezeigt, die auch im Neuheitenkatalog sind - da sind keine Demos dabei. Crossie sieht evtl morgen nochmal am Stand dort vorbei.

Ich habe dir ein Foto vom Demo 8 angehängt

Das sieht ja mal leicht verändert aus :eek:

Wenns nicht dabei gestanden wäre und die Fox-Gabel eingebaut gewesen wäre, hätte ichs nicht erkannt.
 
kein wunder das sie die demos nicht zeigen! so ******** wie die aussehen:(
das gebogene unterrohr ist ja schon gewagt aber die lackirung ruinirt den ehemals schönen rahmen komplett. hoffentlich gibt es noch eine weniger auffällige lakirung sonst wäre einer der optisch tollsten rahmen zu einem hässlichen entlein mutiert

mfg janos
 
hihi...unglaublich...der Kameramann filmt doch tatsaechlich den Moderator, waerend er die Raeder erklaert. Und dann ne ewige aufklaerung ueber Geschlechterunterschiede beim biken. Anstatt ma ein paar Freerider zu zeigen! Tsss...
 
wie bei politikern;den selben s***** immer neu aufwärmen und ihn als bahnbrechende neuheit verkaufen.mannmann
 
Vanquish schrieb:
hihi...unglaublich...der Kameramann filmt doch tatsaechlich den Moderator, waehrend er die Raeder erklaert.

der kameramann hat das alles ziemlich kurzfristig und ohne groß vorlaufzeit gefilmt. wir hatten nun mal das bedürfnis den TON vom typen (und damit logischerweise auch ihn) aufzunehmen, sonst hätte doch keiner was gerafft.
und da bleibt bei dem terminplan der so oder so schon stressig genug war (videoschnitt bis 4 uhr morgens) einfach verdammt wenig zeit.

mag sein dass ich hier jetzt n bisschen angepisst reagiere, aber aufgrund der umstände find ichs eigentlich okay. du kannst dich gerne freiwillig melden wenn du alleine nächstes mal sowas auf die beine stellen willst.

spacken.

(und JA ich bin genervt. dachte hier gibts ma halbwegs positive rückmeldungen, bisher nur "eh das is nich gezeigt worden, dies ist doof, jenes auch, und so weiter" ... ich setze einfach mal voraus dass ein großteil nicht die leiseste ahnung hat wie verdammt scheiß aufwändig das ganze ist.)

gute nacht.
crossie
 
Zitat:
Zitat von Vanquish
hihi...unglaublich...der Kameramann filmt doch tatsaechlich den Moderator, waehrend er die Raeder erklaert.

der kameramann hat das alles ziemlich kurzfristig und ohne groß vorlaufzeit gefilmt. wir hatten nun mal das bedürfnis den TON vom typen (und damit logischerweise auch ihn) aufzunehmen, sonst hätte doch keiner was gerafft.
und da bleibt bei dem terminplan der so oder so schon stressig genug war (videoschnitt bis 4 uhr morgens) einfach verdammt wenig zeit.

mag sein dass ich hier jetzt n bisschen angepisst reagiere, aber aufgrund der umstände find ichs eigentlich okay. du kannst dich gerne freiwillig melden wenn du alleine nächstes mal sowas auf die beine stellen willst.

spacken.

(und JA ich bin genervt. dachte hier gibts ma halbwegs positive rückmeldungen, bisher nur "eh das is nich gezeigt worden, dies ist doof, jenes auch, und so weiter" ... ich setze einfach mal voraus dass ein großteil nicht die leiseste ahnung hat wie verdammt scheiß aufwändig das ganze ist.)

gute nacht.
crossie

Hoppla, wie peinlich...dachte dass waere von Specialized erstellt worden. Unter dem Gesichtspunkt dass das von dir Kurzfristig erstellt wurde, nehm ich hiermit meine etwas herablassende Behauptung ausdruecklich zurueck. Da haett ich an deiner stelle auch angepisst reagiert! Hab ich wohl etwa fluechtig aufgenommen. Ohne opportunistisch klingen zu wollen, aber wenn dass alles so spontan entstanden ist: Danke fuer deinen/ euren Einsatz und es war mehr als okay!

Und ja: das Naechste Mal waere ich gern als Kameramann dabei! Und ich ruecke nich davon ab, dass man die Reader filmen sollte, wenn ihr schon ein abgesteztes Mikro hattet! Wenn ich einen Tierfilm drehe, filme ich doch auch die Tiere, und nich den Mod., oder...*kopfeinzieh*...? Bin ich jetzt disqualifiziert?

Gruss
Vanquish

PS: Das "spacken" hab ich mal uebersehen...
 
croissant schrieb:
der kameramann hat das alles ziemlich kurzfristig und ohne groß vorlaufzeit gefilmt. wir hatten nun mal das bedürfnis den TON vom typen (und damit logischerweise auch ihn) aufzunehmen, sonst hätte doch keiner was gerafft.
und da bleibt bei dem terminplan der so oder so schon stressig genug war (videoschnitt bis 4 uhr morgens) einfach verdammt wenig zeit.

mag sein dass ich hier jetzt n bisschen angepisst reagiere, aber aufgrund der umstände find ichs eigentlich okay. du kannst dich gerne freiwillig melden wenn du alleine nächstes mal sowas auf die beine stellen willst.

spacken.

(und JA ich bin genervt. dachte hier gibts ma halbwegs positive rückmeldungen, bisher nur "eh das is nich gezeigt worden, dies ist doof, jenes auch, und so weiter" ... ich setze einfach mal voraus dass ein großteil nicht die leiseste ahnung hat wie verdammt scheiß aufwändig das ganze ist.)

gute nacht.
crossie

:)
Ich find euren job super, zumal ich keine Zeit habe, live dabei zu sein.
Find die Vids super und vorallem schneller als alles andere auf dem "Markt".
Ausserdem find ich es cool, dass auch mal Personen gezeigt werden.
Wie die Bikes aussehen kann man in 1-4 Wochen eh überall auf allen
"HochglanzBildern" sehen.
Super Arbeit, weiter so und lasst euch von solchen GeistigenEinzellern nicht
ägern.

Gruss
 
chaoscarsten schrieb:
Super Arbeit, weiter so und lasst euch von solchen GeistigenEinzellern nicht
ägern.

Jetzt ist man schon behindert im Kopf nur weil man Kritik übt ?

Topic: der speci Typ nervt irgendwie, da hab ich ja in der 9. Klasse bessere vorträge im Unterricht gehalten...
 
@all bevor hier weiter rumgehackt wird....

den streß den sich croissant und tom gemacht haben sollte man bitte live erlebt haben....bevor ich groß mein maul aufreiß, die jungs haben sich ihre freizeit/uraub und nächte umd die ohren geschlagen um das zum ersten mal zu realisiern...das nicht alles perfekt ist ist ihnen sicher auch klar...
aber man kann kritik auch in vernünftigen formulierungen aussprechen und vorallem erstmal selber was auf die beine stellen....

von meiner seite kann ich vor der arbeit der beiden nur den hut ziehen!es hat spaß gemacht euch kennen zu lernen :daumen:

mfg
clemens
 
Zurück
Oben Unten