Verteiler für Sammelthreads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juchhu

Testfahrer
Registriert
19. Juli 2003
Reaktionspunkte
9
Ort
Am Rande des Bergischen Landes
Tach zusammen,

nachdem die Idee der Sammelthreads zwar gut ist,
stößt ihre konsequente Umsetzung schnell an ihre Grenzen.
Wenn weitere Sammelthreads zu den Themen Technik oder gar spezielle Geräte-Sammelthreads entstehen,
wird die Sache extrem unübersichtlich.

Deshalb werden in diesem Posting die URLs der gegenwärtigen und zukünftigen Sammelthreads aufgeführt.

Ich möchte Euch bitten, wie bisher in Euch interessierende Threads hineinzuposten bzw. falls die SUFu keine relevanten Ergebnisse brachte, natürlich auch neue Threads zu eröffnen.

Sofern in den Threads harte Fakten sind, die es wert sind , in dem jeweiligen Sammelthread aufgenommen zu werden,
werden ich die Inhalten auf den Beiträgen herauskopieren, d.h. die eigentlichen Beiträge/Threads bleiben unverändert.

Da ich nicht alles lesen kann, möchte ich Euch bitten, mir zu helfen.
Wenn Ihr der meniung seid, dass die eine oder andere Infos relevant für einen Sammelthread könnte, schickt mir per PN die URL des Postings und den Titel des entsprechenden Sammelthreads. Dann werde ich mit dem Kopieren beginnen.

VG Martin

Softwaresektion:
Hardwaresektion:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten