Fat Chance Replika zu verkaufen

Alexxx

bikenineties
Registriert
15. April 2002
Reaktionspunkte
8
Ort
Steinhude
Moin,
die einen werden es vielleicht schön finden, die anderen vielleicht zum kotzen.
Es ist ein Marin Elridge Grade Baujahr 1993, welches ich als Schüler zu eine Fat Chance umgebaut habe. Verbaut sind nur schöne Teile. Das Rad ist wie neu, es hat ein paar Kilometer zum "prollen" hinter sich und hing lange Zeit in meinem Kinderzimmer, aus dem ich es nun bei einem Besuch meiner Eltern befreit habe. Mittlerweile stehe ich aber auf andere Fahrzeuge, so das es einen neuen Pfleger sucht. Preis? Macht ein Angebot, aber wer mir 100Euro geben möchte, der kann sie bahalten.
Fragen? Mailen! [email protected]

fat2.jpg


fat1.jpg
 
Hier nochmal Bilder der Laufräder, da ich mich vor Anfragen kaum retten kann. Die Felgen sind Marvic 117 S.U.P CD Ceramic, Zustand wie neu, Die Reifen sind Ritchey Speedmax, gibt´s dazu. Sowie eine neue original verpackte DX Nabe und 20-30 Ersatzspeichen(Rödel)
Wer Fragen hat, muß aber leider bis Sonntag auf die Antwort warten, weil ich nicht zu Hause bin. Oder bei mir auf Handy anrufen 0170/2814997
P1010019.JPG

P1010020.JPG

P1010021.JPG
 
Zurück
Oben Unten