Erinnerungen an Winterberg 2006

MirSch

MTB 4 EVER
Bike der Woche
Bike der Woche
Hier ein kleiner Jahresrückblick von unseren (ganesh und ich) Besuchen im Bikepark Winterberg.
Der Film dauert knappe 12 min. .
Die Datei ist ca 86mb groß.
Kleiner Tip: Ihr solltet beim Schauen auch den Abspann abwarten.
Ich hoffe euch gefällt´s und hier folgen ein paar Kommentare.
So, genug erzählt, hier der Link:

http://www.megaupload.com/?d=WRW5JP23

Wird gesaugt ...

Meinung: Geiles Video ... Mucke ist Geschmacksache aber der Schnitt und die Einstellungen gefallen mir.
Kommt wirklich gut rüber und zeigt das ihr wirklich alles in Winterberg ausgenutzt habt ... sauber !!!!

Gruss

Alex

sehr geile Action und auch sehr guter Schnitt gehört zu den besten Hobby Videos die ich hier gesehen hab... 1x :daumen:

Danke euch für die Kommentare:daumen: !!! Freut mich das es (bis jetzt) so gut ankommt.

Für nächstes Jahr ist ein längeres "nicht-nur-Winterberg-Vid" geplant. Ich hoffe wir haben da mehr Bock auf´s Filmen und bekommen etwas mehr Rohmaterial zusammen.

@der Digge: Bin morgen arbeiten, wird leider nix mit Vonderort :heul:

ich finds n bischen langatmig man haette vieles schoener filmen koennen. von der aciton her passts gut aber da haett ich lieber n best of gemacht das koennen ist da aber ist auch viel dabei was nicht so toll "aussieht" das es wohlmoeglich schwer ist hab ich mal ausser acht gelassen weil ich noch nicht dort war.
so und jetzt lass ich mich aus!
ARESFACJHISIEWJE ich wollte doch endlich mal den dh track sehen!
ich hatte nicht das gefuehl das er dabei war ;)
weis einer ein video wo man ihn sieht?

alles in allem ein ziemlich gut gelungenes video was mit ein paar feinheiten noch einiges besser wird!

cheers

Danke an alle für die Kommentare!!!

aber ist auch viel dabei was nicht so toll "aussieht" das es wohlmoeglich schwer ist hab ich mal ausser acht gelassen weil ich noch nicht dort war.

Nenn bitte Szenen als Verbesserungsvorschlag. Das es schwierig sein kann Dinge gut und leicht aussehen zu lassen ist richtig müßtest du aber nach einem Blick in deine Gallerie auch schon bemerkt haben. Aber laß dir auch als "Nicht-Winterberg-Kenner" gesagt sein, es sind nicht die Chicken-Ways die wir da fahren;) .

...so und jetzt lass ich mich aus!

Biddeschön

ARESFACJHISIEWJE ich wollte doch endlich mal den dh track sehen!
weis einer ein video wo man ihn sieht?

Schau mal bei der Ruhrpottrockercrew auf die Page oder hier bei Insane888, kann sein das du da fündig wirst.

alles in allem ein ziemlich gut gelungenes video...

Danke!!!

...was mit ein paar feinheiten noch einiges besser wird!

Geb mal konkrete Tipps die man umsetzen kann, wäre ne Hilfe!!!

Greetz,
Mirko

Geiles Video:daumen: Verdammt scharf!...
Einziges manko für MICH, die Musik... Am Anfang etwas zu... langweilig... und zum Ende immer heavyer!

Weiter so!

Micha

Dicke Action, gut gefilmt und schön zusamengeschnitten. Musik nicht so mein Geschmack aber passt schon zum Film. Macht mich aber auch wein wenig wehmütig das die Winterberg-Saison vorbei ist und ich nur 2 mal da war:heul: Die Action im Abspann ist auch mal nicht von schlechten Eltern. Massig Airtime, das gefällt. Weiter so. Hoffe wir bekommen noch mehr von so 1a Vids zu sehen :daumen:

Danke euch allen :love: !!!
Freut mich das es so gut ankommt und kann schonmal sagen das weitere Videos folgen. Nächstes Jahr ist ein großer Bikepark- und Dirtroadtrip geplant der auf jeden Fall auch schonmal verfilmt wird.
Dann auch mit etwas entspannterer Beschallung, versprochen :D .

Greetz,
Mirko

Zurück