Brodie Galerie

Anzeige

Re: Brodie Galerie
grape #1001 könnte gut sein, auf den Indoor Bildern sah es wie eggplant aus, aber auf den Outdoor Aufnahmen ist die Farbe heller.

Auf jeden Fall eine schöne Farbe und gelunger Aufbau.
 

Hallo Kay,

ein wirklich traumhafter Aufbau!

Das einzige was mir persönlich nicht so gefallt ist der Trimatic Sattel, das das Gelb nirgendwo sonst im Aufbau vorkommt, daher würde mir hier ein ganz schwarzer Sattel besser gefallen.
zudem mag ich es wenn man die Sattelklemme der Syncros mehr sieht, wie wenn z.B. ein Flite verbaut wäre.

Aber das war es (natürlich) auch schon, tolles Rad und die Farbe ist ein Traum.
Viel Spass mit dem Brodie.
Grüße
 
Sehr sehr schön. Ich mag besonders Fotos, in denen noch eine Hand mit Arm zu sehen ist. Das hat einen interessanten surrealistischen Touch.

Bis ich mal ein brodie habe dauert noch viel zu lange...

Enjoy the ride

Holger
 
Sehr sehr schön. Ich mag besonders Fotos, in denen noch eine Hand mit Arm zu sehen ist. Das hat einen interessanten surrealistischen Touch.

Bis ich mal ein brodie habe dauert noch viel zu lange...

Enjoy the ride

Holger

Habe ein Brodie Catalyst in der Farbe wie im Katalogfbild unten, teilweise noch mit Originalausstattung. Überlege derzeit ob ich es verkaufe.
Gruß Wackel

Siehe: go-dirt 20.7.2002 10:59 Uhr in diesem Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Kay, Dein brodie gefällt mir ausgesprochen gut. Nur das Gelb am Sattel harmoniert überhaupt nicht, aber das soll ja wohl auch nochmal geändert werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Hallo Zusammen,

ich wollte euch diesen kleine Auszug zu Paul Brodie's Rahmenbaukunst nicht vorenthalten ;)! Schon recht schick, was seine Schüler so fertigen dürfen...

- leider inzwischen entfernt -

Netter Gruss,
Daniel (DocChill)
 
Zuletzt bearbeitet:


"komm brüderchen, gib mir die hand,
in deinen adern fliesst mein blut.
los füll die becher bis zum rand,
in deinen armen gehts mir gut"
lex barker exp.







leider wurde unser kleines shooting unterbrochen und ich war zum 2. mal an diesem tag durch bis auf den schlüppi



gruss kay
 
ich hätte so gerne noch weiterfotografiert, aber leider hat mir dabeio etwas die ruhe gefehlt, als meine cam zusehens mit regentropfen beschossen wurde, mit einem kleinen schirm hätte ich noch geile regenbilder geschossen, leider war ich zu besorgt um die technik.
andermal vielleicht.

ich wollte auch schon mal mein rainforrest im monsunartigen regen inkl. strahlendem sonnenschein knipsen, aber als ich mit allem bewaffnet unten ankam hatte es schon aufgehört,......doh!!!
 
Beide Bikes sehen wirklich sehr gut aus. Das rote hats mir besonders angetan.
Danke für die Bilder Kay

Grüße
Matt
 
Echt schönes Rad.

das mich da noch nie einer drauf angesprochen hat.
also ich verbaue eigentlich immer sun race kasetten für 13 euro. die funktionieren bestens, sind leichter und schöner. und kosten tun sienauch nix. bestens.
hab keinen bock mir 100 jahre alte schlecht funktionierende hg kasetten zu überteuerten preisen zu besorgen.

gruss kay

Was wiegt so eine 8fach Kassette denn bei welcher Übersetzung?
 
Zurück
Oben Unten