Neue Bremsaufnahme beim Fritz :-O

dann schau schleunigst mal nach, wie das bei dir aussieht :D

Schlimmer ... bei mir fehlt die komplette Bremse, da sie gerade bei Magura im Service ist und eine neue Stahlflex verpasst kriegt. In Italien hat die Leitung sich ja beim "Flachlandcruisen" mir nichts dir nichts aus der Halterung verabschiedet und ihr komplettes königliches Blut über Fritzz verteilt .... aber dann, aber dann ;)

@Benny: Daran sollte sich Hope mal ein Beispiel nehmen, schwimmender geht nichtmehr.

Schlimmer ... bei mir fehlt die komplette Bremse, da sie gerade bei Magura im Service ist und eine neue Stahlflex verpasst kriegt. In Italien hat die Leitung sich ja beim "Flachlandcruisen" mir nichts dir nichts aus der Halterung verabschiedet und ihr komplettes königliches Blut über Fritzz verteilt .... aber dann, aber dann ;)
dann isses ja wie geschmiert gegangen. blos gut das da kein dot drin ist
@Benny: Daran sollte sich Hope mal ein Beispiel nehmen, schwimmender geht nichtmehr.
doch ganz ohne schrauben....

Das wird nix mit "nicht's Checken" sondern mit "merkt eh keiner" zu tuen haben. Und ehrlich gesagt hats ja auch ganz schön lange gedauert bis es überhaupt wem aufgefallen ist. Warschenlich hatten die nur keine Passenden Adapter am Start.
Ps:
Auserdem würde die eine Schraube das bestimmt auch alleine Schaffen sowas nennt man Leichtbau:D

Ach iwo von wegen Bruchstelle meine linke Sitzstrebe is einmal gebrochen, und das nach wenigen wochen.
Ne neue hatte ich bereits am nächsten Tag und die hält jetzt seit über einem Jahr UND geschont hab ich das Ding nicht!

Und deswegen glaub ich persönlich CUBE mit der Aussage mit den Einzelfällen.

Und ich denk auch mal, dass Cube genau weis dass das Foto nicht optimal ist, nur wirds wohl so gewesen sein wie proper schon sagte, dass einfach kein adapter da war.
Ausserdem werden die Fotos ja von Profis geschossen und das kostet bestimmt auch einiges.

Tjo jetzt könnte man entweder die Bilder rausnehmen, oder drinlassen.
was wär euch lieber? n bild wo n adapter nicht richtig montiert ist, oder gar kein Bild?

Och, wegen mir können die Bilder bleiben, wie gesagt das ist ja nicht die hauptsache weswegen man sich das Bild anschaut, sondern der Rahmen. Und jeder Biker sollte sich ja mit der Materie auskennen und wissen, aha da fehlt der Adapter ... wühl im Hinterstübchen-->Magura hat Lieferpobleme, ok, abgehakt, nachgefragt ... fertig.

Mal was anderes, bei dem Fritzz sehe ich gerade rote Abdeckkappen für die Louise FR Bremssättel ... wo gibt es denn bitteschön diese geilen Teile? Das ist doch kein Magura-Standard oder habe ich da was verpasst????

Gruss

Alex

Mir sind die auch schon aufgefallen,aber ich hab die noch nirgends finden können.Das Rot hat defenitiv was.

Edit: Hab mir die Fritzz Fotos nochmal genauer angeschaut.Die Louise hat auch an den Bremsgriffen Einstellschrauben wie man die von der HS33 kennt.

Jupp, mein Reden.

Die neuen Bremshebel gefallen mir überhaupt garnicht nicht ... also ehrlich, ich finde die schrecklich. Auf was für Drogen waren da die Entwickler? Die neuen Bremszangen gehen ja, an die BAT-Scheiben "kann" man sich gewöhnen, aber die Griffe ... nein Danke.

Nunja, mal umschauen oder evtl. Magura anschreiben, vielleicht findet man ja irgendwo solche Deckel ....

Als ich die Scheiben das erste Mal gesehen habe,mußte ich schon etwas schmunzeln.Die Griffe,nun ja,hier teilen sich die Geschmäcker bei vielen.Jetzt wo ich sie gesehen habe,weiß ich,daß eine 2007er Louise nicht an mein Bike kommt.Die Carbonteile reichen da auch nicht mehr.

Zurück