GT Ruckus DJ

D

Der Yeti

Guest
Ja leute also ich frag mal hier nach...:) also ich möchte gerne dirten freeriden und trialen und bikepark und so fahen und jetzt such ich ein gutes komplettbike... jetzt wollt ich mal fragen wer schon erfahrungen mit dem bike hat bzw. mit dem rahmen und wie ihr den so findet...
Wird er meinem anforderungsgebiet gerecht??? ich frag mal hier und net im ddd-forum weil ihr euch vielleicht n bissl besser auskennt mit den GTs;):daumen: ach ja und noch was kann mir einer sagen wie lang das sitzrohr ist???:confused:

Ja leute also ich frag mal hier nach...:) also ich möchte gerne dirten freeriden und trialen und bikepark und so fahen und jetzt such ich ein gutes komplettbike... jetzt wollt ich mal fragen wer schon erfahrungen mit dem bike hat bzw. mit dem rahmen und wie ihr den so findet...
Wird er meinem anforderungsgebiet gerecht??? ich frag mal hier und net im ddd-forum weil ihr euch vielleicht n bissl besser auskennt mit den GTs;):daumen: ach ja und noch was kann mir einer sagen wie lang das sitzrohr ist???:confused:
Hallo,
also Erfahrungsberichte wird es zu dem Ruckus DJ noch nicht wirklich geben. Das Rad wurde hier in Deutschland halt erst letzte Woche ausgeliefert, sodass es wohl insgesamt noch nicht allzu viele glückliche Besitzer geben wird.
Kann dir aber zumindest ein paar Maße sagen: Sitzrohr - 38cm, Oberrohr - 56cm, Kettenstreben - 41cm

Gruß

Hier der Test aus MTB Rider November 2006. Das Ruckus DJ hat gar nicht mal so schlecht abgeschnitten. Ist halt was solides:

Ein Freund von mir fährt seit einem Vierteljahr das goldene und ist voll zufrieden. Die Hayes Sole Bremsen sind nicht der Hit, aber ansonsten hat er nichts zu meckern und nimmt das Rad im Street-/Trial-Bereich gut ran.

Das hier:

07Gt_ruckus_dj.jpg

Zurück