Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrexbachG.

T-Brex
Registriert
30. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Sayn
Samstags 13:00 h Treffpunkt Schloss Sayn.
Im Winter nach Absprache.
Im Sommer jeden Samstag.
Brexbachtal, Köppel, Aubachtal, Wiedtal, Malberg, usw.usw. je ca. 50 km und bis zu 4 h und 1000 HM. Tempo und Schwierigkeit mittel.
Neue Mitfahrer willkommen. Bei Interesse bitte melden.
ggf. auch per email an [email protected]
 
Mir gefällt es gut mit euch Sayner durch das Brexbachtal zu fahren.Hervorheben will ich aber die Fahrt durch das Großbachtal.:daumen:
 
Hallo Andreas,
das war ein Hardcore Ritt.
65 km knapp 4 h und fertig wie ein Brot.....
Nur 1 kleiner Schauer vom Rembserhof bis in den Ransbacher Wald. Ab Oberhaid wieder nahezu trocken. Dann Deesen, Sessenhausen, Brückenrachdorf, Dierdorf, Giershofen, Kleinmaischeid, Thalhausen, Anhausen, Rheinhöhenweg, Heimbach, Zoo, Sayn.....und jetzt gleich ein schönes isotonisches WEIZENBIER....
Hoffentlich bis nächste Woche..
Torsten
 
Ein Ortskundiger MTBler aus der Region Selters/Ransbach würde uns prima ergänzen, da haben wir noch einige Defizite in der Orts/Waldkenntnis.
Na vielleicht meldet sich ja jemand....
 
Hallo zusammen,
ich wohne Nähe Wirges , kenne mich ganz gut in der Region Malberg, Selters, Maxain, aus. Eure Tourzusammenstellung klingt nicht schlecht ;) , ich arbeite bei Neuwied, daher würde mich die Ecke auch interessieren.
Ich selber fahre normalerweise sa+So jeweils so 50km und so 900 hm (ca 3 Std Fahrzeit) Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren ?
servus
guido
 
Hallo Guido66,
Ab April/Mai fahren wir normalerweise jeden Samstag um 13:00 h vom Schloß SAYN. Je nach Lust und Laune mal 3, 4 oder bis zu 9 MTBlern.
Momentan aufgrund der Witterung zu zweit oder dritt, sprechen wir uns grundsätzlich für Samstags ab und fahren teilweise 1-2 Stunden eher los. Mal von SAYN, mal von Steimel.
Wenn Du Interesse hast melde Dich einfach bis Freitags, dann machen wir was aus. Kannst dann ja eine email mit Telefon NR. schicken damit wir was absprechen können.
Bis demnächst ?!
 
Für kurzentschlossene.
Heute 11:30 Uhr ab Steimel Marktplatz.
Strecke:Hachenburg-Alpenroder Hütte-Freilingen-Maxsein-Marienrachtdorf-Dierdorf-Hanroth-Steimel
ca.65 km/900hm
 
Hi Andreas,
Da hast Du am Samstag ne schöne Schnee-Köppel-Tour verpaßt.
Unterwegs haben wir noch einen neuen Mitfahrer rekrutiert. Jörg aus Vallendar. Der wird wohl jetzt öfter mitfahren.
Bis nächstes Wochenende....
 
Das war ne schöne Tour heute über Stromberg, Caan, Sessenbach, Wirscheid, Kausen, Großmaischeid, Rüscheid, Anhausen, Heimbach, Sayn.
ca. 60 km knapp 4 h .
Neu dabei waren Victor "Müslibrenner" und Patrick "paddie".
 
Nachricht an den Victor "MüsliBrenner"
Hi Victor,
na schon wieder regeneriert ? Ich hoffe ja....
schicke mir doch bitte mal Deine email adresse, dann halte ich Dich auf dem Sayner MTB-Laufenden.....
hoffentlich bis demnächst
Gruß
Torsten
 
hi,

ja war echt ne super tour. Bins gar nicht gewöhnt so lange am stück zu fahren:D

ne hat aber echt laune gemacht, was auch daran lag, dass es eine sehr freundliche gruppe war :p

schwing mich jetzt nochn bisschen aufs rad.:daumen:

dann bis nächsten samstag in alter frische;)


Gurß patrick
 
An alle......morgen, Samstag, bei Kaiserwetter am SChloß um 13:00 h.....für ne Frühlingshafte Tour.......ich freue mich schon.
Gruß
Torsten
 
bin auch am start!

licht....ehm was ist das?=D

muss gucken ob ich meins noch finde :D

gruß patrick
 
Nach langer Zeit würde ich morgen vielleicht auch mal wieder ein Ründchen mit dem Rad drehen...schon ne Ahnung wo es hingehen soll? Wäre es ok wenn ich mich dann einfach um 13Uhr anschließe?
 
Ich denke das niemand dagegen ist.Wir sind meistens 3-4 std unterwegs d.h. ca. 50-60 km.Die Strecke wird erst um 13:00 Uhr am Schloß festgelegt .Je nach Wunsch.Schau doch einfach mal vorbei.Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
Übrigens ist schon einer aus Vallendar dabei.:daumen:
 
Ok, werde morgen früh nochmal das Material kontrollieren (stand jetzt einige Zeit ungefahren rum) und wenn alles ok ist, bin ich dabei.

Bis dann...
 
eieiei....musste gerade feststellen dass meine hinteren bremsen fast runter sind ...
habe auch keine neuen hier...

mal sehen ob sie die tour noch mitmachen, aber ich denke schon...zum glück sind vorne noch frische drauf ;)

also, bei dem wetter kann doch gar nichts schief laufen :D

bis nachher :daumen:
 
So, Fahrrad funktioniert (nachdem ich gestern Kette und Beläge gewechselt und Seitenschlag entfernt habe), allerdings werde ich heute nur ein kleineres Ründchen drehen da mir eure Tour doch etwas zu viel wird und zu lange dauert (bin noch in der Klausurvorbereitung). Werde mich ein anderes mal anschließen.

Euch natürlich viel Spass :daumen:
 
Hi Müslimän,
schicke mir doch bitte die Fotos von heute an meine e-mail adresse.
[email protected]
Danke Dir und bis nächst Woche..... Aber dann gehts auf den Köppel und Du kommst garantiert im hellen nach Hause und Mutti schimpft nicht....!!!!!
Gruß
Torsten
 
Danke nochmal fürs "mitnehmen"!
War ne nette Runde, auch ne nette Landschaft bei Euch, nette Stimmung und nette Leute.
Wie schon gesagt: Wenn jemand mal in der Nähe von Mainz / Wiesbaden ist oder einfach mal Lust auf was anderes hat, einfach melden, im Mainzer Lokalforum gucken oder auf der Club-Homepage von BEINHART.
Heute z.B. bei schönstem Sonnenschein 75km 1400hm im Taunus (BahaiTempel Langenhain, Eppstein Römertempel, Ruppertshain Atzelberg...) mit teilweise schönen Traileinlagen!
so long, raid on usw
Jens
 
Samstag 24.02.07 ...könnte es bei erträglichem Wetter mit dem Müslibrenner als "Führer" auf den Köppel gehen. Ca. 50 km. Die Abfahrt über die Höhen von Rhein-Lahn.
Und dann ist der Müslibrenner auch im Hellen zu Hause...
Wer mag ist um 13:00 h am Schloß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten