Das richtige Händchen:daumen:

D

Der Yeti

Guest
Hey Leute,
Wie ich eben bei trailtoys erfahren habe gibts die neuen NS Bikes Ende Februar zu kaufen... der arme Markus, der den Support betreiben muss... ich glaube der ist inzwischen ganz schön genervt von meiner 7. mail:lol: naja egal...

Nun zu den Facts:
NS Bitch gibts 2007 in weiß :daumen: ... wird sofort Ende Februar bestellt:), in gelb, wie sie auch schon im Workshop zu sehen ist, in schwarz und in grau... Das Dekor bleibt soweit gleich beim Schwarzen... beim grauen weißes Dekor, beim gelben blaues Dekor, beim Weißen schwarzes Dekor und beim Schwarzen wie gesagt goldenes Dekor...

Bei der Geometrie wurde fasst alles so belassen nur das Oberrohr bekam 1 cm spendiert und ist nun 56 cm lang... wollte auch lieber ein längeres darum passts mir sehr gut:) noja das Gusset wurde am Steuerrohr leicht verändert und das Gewicht auf 2,9 kg, somit um 100 g gedrückt:)

Hab mich jetzt zwar nur nach der Bitch erkundigt aber suburban wirds wohl auch in weiß geben soweit ich das mitbekommen habe:)

Auch wenns noch top secret ist, habe ich schon einen 2007er Frame der Bitch in weiß sichern können:) und will euch diesen Glanz nicht vorenthalten... ist zwar schon komplett aufgebaut aber umso besser... könnt ja schreiben wies euch gefällt und was ihr zu den Modellen und den Infos sagt;)

Euer Alex...

ja mein gott - was soll man dazu sagen - is hald n stahlrahmen...
und das es den etz eeeeeeeendlich in weiß gibt??
naja da konnt ich vorher auch einfach an von ner anderen marke kaufen des hald in weiß gab...
ich weiss ned - aber bei HT rahmen kann ne firma ned soooo viel falsch machen...
die technik im HT bereich is doch schon seit jahren ausgereizt - also versuchense mit neuen farben und formen noch was rauszuholen...

ja bapho hasse schon recht aber der preis is gut und für die die weiße frames mögen, sowiemich genau das richtige;)noja und außerdem haben se ja was anner geo geändert... sollte jetzt auch nicht der boah-thread sein- guck ma oder so... sondern einfach nur für die die auf infos gewartet haben und ein neues bike haben wollen... sollte nur info sein;)

@spark: noja also cih finds ok, weil die pike kannse auch auf 100 traveln und is schön leicht also wüsst jetzt net was man da net für street nutzen kann... und überhaupt hat keiner gesagt wozu der typ dem das gehört das benutzt also woher dein urteil??;) ich denke n bissl fr ansonsten technisch street oder so... ich werds mir wahrscheinlich auch mit der pike aufbauen... net zu schwer vorne also passt doch... und schön stabil;) ansonsten ne 66 in weiß in den frame und rest schwarz.. joa so wirds

Ciao!!!

Der/Die Bitch ist ein FR-HT-Rahmen, da passt die Pike wunderbar dazu, aber die Reifen und die fehlende Vorderbremse nicht. Für mich würde an ein FR-HT auch noch ne Schaltung gehören, aber das is eher Geschmackssache.

Zurück