Gwood: Nachtfahrt für Kurzentschlossene

grege

66 Seen
Da das Wetter in den nächsten Tagen noch schlechter werden soll, als für heute Abend prognostiziert, werde ich heute wieder auf dem Geländerad sitzend den Wildbestand im Grunewald kontrollieren.

Treffpunkt 20:00 S Grunewald. Dauer ca. 2 - 2,5 Stunden. Passiert werden der Col de Havelberg und der Teufelsbergpass.

Wir sind bestrebt, die Verletztenquote diesmal geringer zu halten.:D :D

grege

Grege -vielleicht klappt es bei mir. Jedenfalls würde ich versuchen bis spätestens 2005 Uhr am Platz zu sein. Grüße... menis

Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank für die Führung durch den Wald und daheim war ich dann so richtig schön eingesaut und durchnässt. Ich war gar nicht auf so einen langen N.Ride vorbereitet.

S.

auch von mir vielen dank für die führung... war doch eine äußerst angenehme abendgestaltung! (und trotz regen noch 100 mal besser als rolle vorm fernseher)! :-) (nicht wahr boerge...:-) )

bis zum nächten mal in diesem theater!!!

Danke für die Blumen.

Hat es geregnet gestern? Ich dachte das war nur der Schweiß, der mir übers Gesicht strömte...:rolleyes:

also der schweiß wurde von dem kalten wasser doch direkt wieder weggewaschen... allerdings hatte der boden im wald ja noch genug davon verschluckt.... dass es auf der straße dann so dick kam.... wer sollte das geahnt haben... igitt sag ich nur, oder was uns nicht tötet macht uns nur noch härter.

auf einer seite für radsporttraining stand letztens echt, dass das fahren bei schlechtem wetter teil des trainings und der ausbildung einer gewissen härte ist... :-))) wat haben wir jestern trainiert....:-)

Zurück