:::Lullerunde mit Nightride:::Samstag, 24.02.2007, 13:00 Uhr:::Müncheberg -> BFRW:::

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Liebe Gemeinde,

da der Winterpokal noch lange nicht vorbei ist, gibt es wieder eine gemütliche Sammelrunde der begehrten Winterpokalpunkte.

Start: in Berlin-Lichtenberg

Anreise: Mit dem Zug, ab Berlin-Lichtenberg 13:34 Uhr nach Müncheberg / Mark, an: 14:09 Uhr.

Treffpunkt: 13:00 Uhr in Lichtenberg

Strecke: Müncheberg -> Markische Schweiz -> Ihlow -> Herzhorn -> Sternebek / Harnekop -> Baaseebaude -> Freienwalder Müggelz -> Falkenberg / Mark

Gesamtstrecke: ca. 60 - 80 Kilometer und ca. 1000 Höhenmeter

Tempo und Level: Mountainbiker Level 3 mit Technikeinlagen in der Märkischen Schweiz ( Wolfsschlucht und Northshorewippe )

WICHTIG!!! Licht und Helm sowie die Anmeldung hier im Fred, da ick in der Baaseebaude einen Tisch reservieren muss. ( Alternativ in BFRW im Lecker Bauernfrühstückcafe. )

Rückfahrt: Falkenberg / Mark ab 21:04 Uhr in Berlin-Lichtenberg um 22:12 Uhr

BITTE ANMELDEN, bei weniger als 5 Teilnehmer fahren wir mit dem Auto nach Müncheberg.

checkb:winken:

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Sorry, bin neu hier. Watt is'n MTBer Level III?
Reichen 2,5h Licht? (Ich hab so 'ne Joerky Lampe und der Akku macht's nicht länger)

jetzt versaut ihr sogar die normalen lullerrunden mit euerm neid-gereite- wie soll ich da ohne licht anschluss an die konditonselite in berlin-brandenburg gewinnen, wenn ich immer ausgeschlossen werde ? müßt ihr immer bis in die halbe nacht auf dem rad sitzen ? habt ihr kein zuhause ? pumpt mir mal jemand 500 öre für ne gasfunzel ? fragen über fragen...

jetzt versaut ihr sogar die normalen lullerrunden mit euerm neid-gereite- wie soll ich da ohne licht anschluss an die konditonselite in berlin-brandenburg gewinnen, wenn ich immer ausgeschlossen werde ? müßt ihr immer bis in die halbe nacht auf dem rad sitzen ? habt ihr kein zuhause ? pumpt mir mal jemand 500 öre für ne gasfunzel ? fragen über fragen...

Moment, hier wird nicht's versaut.;)

- Kondition haben wir nicht und die Elite fährt woanders.
- Zuhause haben wir, sogar ein gutes sonst dürften wir nicht weg.
- 500 Euro pumpen, geht nicht haben wir nicht.

Und mit Deinen Schutzblechen bist Du eh raus.:D

PS: Joerky Lampe sieht gut aus, bis auf den Akku.

Wie es mir zugetragen wurde, macht der König des Blechkuchens just an diesem Wochenende seinen Laden, die Pritzhagener Mühle, für den Publikumsverkehr wieder zugänglich.
Das wäre ja schon ein Ereignis, welches als "längere Rast" sehr lohnend erscheinen läßt.
Vielleicht gurken wir einfach in der m-schweiz rum, bis wir ordentlich hunger auf bienenstich & co bekommen haben...

Wie es mir zugetragen wurde, macht der König des Blechkuchens just an diesem Wochenende seinen Laden, die Pritzhagener Mühle, für den Publikumsverkehr wieder zugänglich.
Das wäre ja schon ein Ereignis, welches als "längere Rast" sehr lohnend erscheinen läßt.
Vielleicht gurken wir einfach in der m-schweiz rum, bis wir ordentlich hunger auf bienenstich & co bekommen haben...

Mein lieber Boerge,

das würde heissen nach ca. 30 Kilometer ist Pause, ick werde Dich am Samstag daran erinnern. Wir ziehen durch bis zum Baasee und versuchen uns als Downhiller an der Wippe.:D

Der Fahrplan steht, BASTA.

Mein lieber Boerge,

das würde heissen nach ca. 30 Kilometer ist Pause, ick werde Dich am Samstag daran erinnern. Wir ziehen durch bis zum Baasee und versuchen uns als Downhiller an der Wippe.:D

Der Fahrplan steht, BASTA.

Hey - is OK, du bist der chef! War halt nur so'n Gedanke....
(was freu ich mich auf den blechkuchen...):)

Die mittelfristige Wetterprognose für das Wochenende sieht auch lecker aus: Schnee, Nachttemperaturen im zweistelligen Minusbereich und immer noch -5 am Tage. :daumen:

Die mittelfristige Wetterprognose für das Wochenende sieht auch lecker aus: Schnee, Nachttemperaturen im zweistelligen Minusbereich und immer noch -5 am Tage. :daumen:

Nimm mal das kleine Döschen wo Montag bis Sonntag draufsteht und schluck sie mit viel Wasser:lol: Wo siehst du zweistellige Minuswerte, in Helsinki, oder ? Auf jeden Fall viel Spass, ich geh lieber Malochen :(

Pittus

Ähhh, hat einer mein Döschen gesehn - 24.02. ist ja erst übernächstes Wochenende. Da muß ich meine besser Hälfte nur überzeugen :)

Pittus

Den Lernprozess habe ich bereits hinter mir. :lol: Kaum liesst man hier Samstag schaltet die Vorfreude das Zeitgefühl aus.

Vielleicht ist der hier diskutierte Laienumzug ja übernächsten Samstag bereits Geschichte.;)

Zurück