Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Zitat Webseite: "Am Wochenende bleibt der Bikepark wegen Bauarbeiten geschlossen.
Während der Bauarbeiten gibt es 20% Ermäßigung auf alle Bikeparktickets."

Ich schmeiß mich weg...
 
und was willst du dann mit deinem "ich schmeiß mich weg" bezwecken? ;)

wenn du mit den 20 % nicht zufrieden bist, kannst du auch den vollen Preis zahlen oder die 5 € in die Kaffeetasse der Bahnarbeiter legen.. :rolleyes:
 
nur noch ´ne kleine anmerkung: hahnenklee muss nach dem "umbau des bergs" ungefähr den streckenumfang wie bislang bereit halten, denn der bikepark-bau (wir haben das ding ursprünglich geplant) wurde mit eu-fördergeldern subventioniert, d.h. das ganze muss 20 jahre betrieben werden.
 
das muss sicherlich nicht genau so sein wie es vorher war, denn veränderungen können und müssen in einem park ja sein. außerdem wissen das die betreiber ja auch, deshalb ist davon auszugehen, dass nach den diversen baumaßnahmen auch wieder ein prima bikepark an ort und stelle sein wird.
 
Stand 23.04:

Toll nun ist der Bikepark für umbestimmte Zeit geschlossen... Hab meinen Urlaub seit Feb. geplant und wollte kommendes WE nach Hahnenklee... hoffe da tut sich was in laufe der Woche...
 
Sollte mein erster Bikeparkbesuch werden... wenn sich bis Mi. nix tut verleg ich mein Urlaub nach Braunlage ...
 
woher weißt du das mit unbestimmter Zeit ? auf der hp vom bikepark steht offen und auf der vom bocksberg geschlossen mit dem Hinweis das nur einige strecken gesperrt sind bli bla blupp ... hab auf Facebook dann mal nachgehakt dann kam nur der Kommentar das Sie aus technischen Gründen die hp vom bikepark Nicht aktualisieren können aber ne gescheite Antwort auf die Frage ob der Park Nu offen.hat und wenn Nicht wann.er wieder öffnet kam auch Nicht ...
 
"Liebe Gäste, wegen Bauarbeiten bleibt der Bikepark geschlossen. Wir informieren Sie sobald die Strecken wieder in Ordnung sind und der Bikepark wieder befahrbar ist.
Stand: 23.04.2012"


Quelle: www.hahnenklee.de
 
Also der BikePark ist doch offen:

Aus der Homepage: Erlebnisbocksberg.de

"News Bikepark Hahnenklee

Wegen der Bauarbeiten des Coasters sind nicht alle Strecken Befahrbar.

Race-Track, Freeride, Singletrail(Mittel/Leicht),Northschore sind befahrbar

Singletrail (schwer/mittel ):Gesperrt.

Die Downhill im unteren Bereich (Unter dem Liebesbankweg) ist noch befahrbar, und zwar über eine Umleitung über Single Trail und dann die Seilbahntrasse runter (alte Downhill-Strecke)."
 
Also der BikePark ist doch offen:

Aus der Homepage: Erlebnisbocksberg.de

"News Bikepark Hahnenklee

Wegen der Bauarbeiten des Coasters sind nicht alle Strecken Befahrbar.

Race-Track, Freeride, Singletrail(Mittel/Leicht),Northschore sind befahrbar

Singletrail (schwer/mittel ):Gesperrt.

Die Downhill im unteren Bereich (Unter dem Liebesbankweg) ist noch befahrbar, und zwar über eine Umleitung über Single Trail und dann die Seilbahntrasse runter (alte Downhill-Strecke)."

er ist leider noch geschlossen:heul:

ruf einfach einmal an, dann weißt du genau bescheid:daumen:

bis bald im Wald

marsepolani
 
Bis auf dass der Bikepark wieder in einer Zeitschrift gelobt wurde habe ich nichts gehört... Habe denen eigentlich auch eine Saftige aber Sachliche Mail geschickt! Geantwortet hat mir niemand... Wollte die Antwort eigentlich hier posten... Teile ja gerne :) Aber irgendwie haben die keine Zeit, kein Bock, nehmen mich nicht ernst.... Ich hab kein Plan :D
 
Zurück
Oben Unten