Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Sauber, endlich mal eine richtige Entscheidung der Seilbahnbetreiber:daumen:
Für Aydin und Olli fällt mir grad ein Stein vom Herzen...

Die Strecken, zumindest IXS und North Shore, sind doch wieder völlig in Ordnung. Zwar ruppig wie eh und je, doch trotzdem gut fahrbar:daumen:


Gruß
Lars
 
Hallo Biker,

aufgrund der nachvollziehbaren Beanstandungen führen wir ab sofort die Tageskarte für Euch wieder ein :).

Neben den Kommentaren in den Foren bzw. bei Facebook haben uns einige von Euch direkt per Mail angeschrieben und dort konstruktive Anregungen gegeben.
Das uns die Baustelle den Park so sehr beschneidet, war im Vorfeld nicht abzusehen. Deshalb finden wir einen "Baustellenrabatt" von 20 % für die nächsten Wochen für Euch auf jeden Fall angemessen.

Die aktualisiert Preisliste findet Ihr auf unserer Homepage "erlebnisbocksberg.de".

Wir hoffen jetzt noch auf ein bisschen netteres Wetter und Euch eine gute Zeit."

Danke nochmal an alle, die mir ihre Vorschläge geschickt haben.
Ich werde diese einzeln beantworten, wenn die Zeit es mir erlaubt .
also viel Spaß

Das Team vom Erlebnisbocksberg
Bikepark Hahnenklee
Hakim T
 
Hallo Biker,

aufgrund der nachvollziehbaren Beanstandungen führen wir ab sofort die Tageskarte für Euch wieder ein :).

Neben den Kommentaren in den Foren bzw. bei Facebook haben uns einige von Euch direkt per Mail angeschrieben und dort konstruktive Anregungen gegeben.
Das uns die Baustelle den Park so sehr beschneidet, war im Vorfeld nicht abzusehen. Deshalb finden wir einen "Baustellenrabatt" von 20 % für die nächsten Wochen für Euch auf jeden Fall angemessen.

Die aktualisiert Preisliste findet Ihr auf unserer Homepage "erlebnisbocksberg.de".

Wir hoffen jetzt noch auf ein bisschen netteres Wetter und Euch eine gute Zeit."

Danke nochmal an alle, die mir ihre Vorschläge geschickt haben.
Ich werde diese einzeln beantworten, wenn die Zeit es mir erlaubt .
also viel Spaß

Das Team vom Erlebnisbocksberg
Bikepark Hahnenklee
Hakim T


Geht doch, vorallem hier auch noch mal ein Statement abgeben! Finde ich gut!
Endlich lenkt mal jemand ein! Daran sollten die Köpfe in Willingen sich mal n Beispiel dran nehmen! Und 25 Euro hört sich zu vorher zwar immer noch etwas heftig an, aber wenn jetzt wirklich noch nach und nach die Strecken verbessert werden und auch gepflegt, dann kann es doch noch was werden :)
Mfg Pascal
 
Super Neuigkeiten!

25Euro für gepflegte Strecken sind ok. Dann bleibt hoffentlich noch was für den Ausbau übrig. :)
 
Ich denke auch das 25 € für nen Tag nen Wort ist.
Aber wenn davon die Streckenpflege profitiert, ist es ein akzeptabler Preis für jeden normalen Arbeitnehmer...
Allerdings möchte ich an dieser Stelle einmal auf das Thema der Schüler, Azubis und Studenten hinweisen.
Ich denke dieser Gruppe einen dauerhaften 20% Bonus einzurichten, schadet nicht dem Finanzkonzept und hilft die Jugend auf Bike zu bekommen...
 
schüler und azubis ja, studenten klares nein. sie haben es sich selbst ausgesucht "kein geld" zu haben

Wie ich solche Aussagen hasse... Achja... Studenten sind faul, machen nichts als saufen und vergeuden nur Steuergelder...
Ohh... Entschuldigung, habe ich dir deine Argumente vorweggenommen?

Ich lasse ja gerne mit mir über so etwas reden, aber nur, wenn angemessene Argumente kommen und keine halbstarken Kommentare, so wie es bei dir geschehen ist.
 
nenn mir einen grund warumn studenten rabatt kriegen sollten! das mit faul, saufen und geld verschwenden hast du gesagt, das hat nichts damit zutun was ich geschrieben habe. und JA, das ist mein ernst. ich kenne es zu gut wenn studenten ankommen und sagen: "die reparatur ist aber teuer, gibts keinen studenten rabatt?" äh, nein? brennst du?
 
Und für lördchen, damit er nicht mehr zu meckern hat.
Hast du mal überlegt, dass ein Student knapp 3€ zu essen hat nach bafög
Ach kannst du ja nicht wissen. Das ist weniger als bei hartz 4.
Das Studenten überall fragen müssen, ob es Rabatt gibt finde ich auch nervig. Es gibt solche und solche.
Und ich habe defenitiv keine LUST darüber zu diskutieren, nur weil du es nicht verstehen kannst. Dann müsstest du ja so konsequent sein und sagen, dass es einen Schülerrabatt nur bis 9 klasse geven sollte, weil alles andere ja freiwillig ist. Getreu dem Motto: mit hauptscgule kannst ja arbeiten gehen. Ich alle seine Logik einfach nicht.
 
Studenten sollten meiner Meinung nach schon Rabatte bekommen, vielleicht nicht unbedingt in der Autowerkstatt, aber gerade so Sachen wie Eintrittsgelder für Sporteinrichtungen, wie Bikeparks, Fitnessbuden, Hallenbäder ect. Gibt ja sehr viele Studenten, und die wenigsten können die normalen Preise bezahlen, da macht es doch Sinn Rabatte zu vergeben... Dann würden mehr Studenten Geld dafür ausgeben! Und dass wiederum bringt mehr Geld in den Umlauf und kurbelt die Wirtschaft mit an... Zwar haben wir dadurch kein Wirtschaftswachstum von 20% pro Jahr, aber kleinvieh macht auch Mist!
Klar kann ich verstehen, wenn manche verärgert sind, wenn Studenten Rabatte bekommen...
Aber ich sehe darin einige Vorteile.
- Mehr Studenten können es sich erlauben
- Mehr Geld im Umlauf
- Die Wirtschaft wird unterstützt
Und vielleicht machen wieder mehr Studenten Sport...
 
Wir könnten natürlich auch noch weitere 5 Seiten über das Thema diskutieren oder wieder zum eigentlichen Thema wieder zurück kommen.. :rolleyes: Die message ist angekommen, wenn sie wirklich durchgesetzt werden soll, solltet ihr am besten eine private Nachricht ans Bikepark Team schreiben. Auf Vorschläge und Diskussionen hier im Forum wird ja eh nicht eingegangen, die Nachrichten sollen wohl mehr Aufmerksamkeit bekommen.. siehe letzten Beitrag vom Erlebnisberg..

ride on :daumen:

btw.. war jemand mal wieder in Hklee?
 
na da ist es doch prima dass schulenberg wieder regelmäßig an den wochenenden geöffnet haben wird!! wenn alles gut läuft werden wir kommenden freitag eröffnen und wohl 19 oder 20 € kassieren.
 
Tachchen, um mal wieder etwas Substanz in den Thread zu bringen:
Ich war am Freitag endlich mal wieder in Haklee, wenn ich keinen übersehen habe, haben sich an dem Tag sieben Biker auf dem Hügel verloren.
Die Strecken, die noch offen sind, sind wie schon etwas weiter oben geschrieben, ruppig wie eh und je - da ist alles beim alten, nur alles ein wenig wartungsbedürftig. Der untere Teil vom Downhill ist noch offen, doch wie man da hinkommt... entweder bin ich zu doof gewesen, um die Schilder zu sehen, oder das Schild am Start "Downhill: Umleitung" ist tatsächlich weit und breit das einzige gewesen.
Leider muss man auf der Freeride-Strecke die total verschlammte Bautrasse für die Sommerrodelbahn kreuzen, das nervt ein bisserl.
Für 20 Euro fand ich es trotzdem noch halbwegs okay, zumindest für den Saisonstart :lol:
 
Zurück
Oben Unten