sevengames.de DOWNHILL / MTB PC Spiel

Alu

Servus leute,
hab da grad ne Werbung bei Pro7 gesehn über ein PC Spiel bzw. Browsergame über MTB bzw. Downhill.

Bei http://www.sevengames.de
gibts das unter Downloads-Radchallange runterzuladen ..

Leider kann ich es nicht spielen da bei der Installation der Rechner abkackt, aber richtig. Also geht komplett aus und startet einfach neu. Ansonsten also keine weiteren schäden ;) :confused:

Vllt. könnt ihr es ja mal probieren .. sah in der Werbung von PRO 7 lustig aus.
Der Typ aufm DH bike + Fullface.

Also mal testen bitte ob das bei euch auch nicht geht oder doch .. :daumen:

Alu

Habs grad beim kumpel in der WG zum laufen gekricht und muss sagen .. wir hatten echt ne halbe stunde lang Spaß und ham uns gebattelt .. aber jetzt is die luft raus :P

zum gaudi mit mehreren leuten ja nicht schlecht aber allein is bestimmt langweilig !!

finds langweilig... nur son einfachen feldweg runter ohne sprünge.. da is monsterpark madness aber 1000mal geiler :D
das einzige was an radsport challenge gut ist, dass die grafik halbwegs gescheit is für son freeware spiel

Also wenn de die Linien gut triffst, dann springst da sehr viel. Was mir missfällt ist die Tatsache, dass man wahnsinnig schnell auf die Nase fällt.

Grüße Joachim

bin bei 2:19
und selbst?
laut bestenliste sind 2:55 drin, ist mir aber schleierhaft, wie man das macht.

du meinst wohl eher 1:55 .... aber ich weiß beim besten willen nicht wo man die sekunden rausholen soll.

Da hat wohl wer ne Stelle entdeckt, wo man gleich runter ins Ziel droppen kann :lol:

ja ich bin bei 2:32 .... da fehlen ja immer noch 10 sekunden :( aber bisschen Potential ist noch ;)

Das der Typ so früh stürzt nervt echt ... vor allem nach dem Road-Jump geht´s ja Steil runter dann kommt noch ein kleiner jump, bei dem wirds meistens mein verhängniss :mad:

Wer ist der Beste Im forum ?? also 2:19 bis jetzt oder ?

jup. meinte 1:55.
besser als 2:19 geht aber auf jeden fall, ich erwisch in keinem lauf alles (für meine verhältnisse) optimal. und beim ein oder anderen hupser fehlt mir halt noch das kleine quentchen, um in die landezone zu kommen (z.b. beim roadjump).

bin bei 2.21.506 das problem ich pack diese komische s kurve nicht gut und diese komish highspeed passage nach dem roadgap wenn ich die mal gut shaffen solte wären bei mir auch noch so 2.05 oder so drin aber wie man 1.55 schaffen soll is mir auch schleierhaft will abe auch mal bei nem rennen mitfahren man kann ja i-wie nur qualli fahren weiß einer wie man bei der qualli diesen scheiß schatten von dem andren ausstellen kann der eritiert einen total

Also meine beste ist 2:04.
Man muss von Anfang an direkt perfekt fahren, dann kommt man mit 115 km/h an die S-Kurve, die gscheit schneiden und beim Road-Gap nit aufs Maul, schon war ich 200er aus der Liste.
Aber langweilig auf Dauer

Wie gibts den andere Strecken ??? Ich glaub mal wenn man da mehr Strecken hätte wär das Spiel zu 2000% beliebter.

Wie wärs mit A-Line, ... also echte Strecken :love:

mfg

Ach die Zeiten, die da stehen sind eigentlich leicht zu erreichen.
Nachdem ich nun bestimmt 10000 mal auf neustart geklickt habe und mir die Hand schon wehtut vom Fahren, stehe ich in der qualli wie auch im wettkampf in den top 7 :)

Zurück