Aber ich denke, ich verrate kein Geheimnis wenn ich Dir leider sagen muß, daß die für die Weltcup-Videos sowie für einige andere Bereiche verantwortlichen Mitarbeiter (darunter auch ich) sich entschlossen haben, das Frontline Mag zu verlassen, nachdem bekannt wurde, daß einige Redaktionkollegen das Projekt für private Zwecke mißbrauchten.
Es wird jedoch gegenwärtig daran gearbeitet, etwas Neues an den Start zu bringen, um das Videoprojekt weiterführen zu können.
/PF
Jung,
dann arbeite mal schön am neuen Projekt. Wünsch Dir viel Erfolg damit.
"Bekannt wurde" ist aber alles andere als korrekt:
Du hast entsprechende Vorwürfe in einem untragbaren Tonfall erhoben.
Diese Vorwürfe werden zur Zeit abgeklärt.
Das Redaktions-Team des Frontline Magazine's wird auf Grund dieser Abklärungen kommunizieren, was an Deinen Vorwürfen dran ist.
Bis dahin stünde es Deiner Rest-Glaubwürdigkeit gut an, nur von Vorwürfen zu salbadern - und nicht von erwiesenen Tatsachen, die bekannt wurden.
Niedlich übrigens, dass Du Dich dazu entschlossen hast, die Redaktion des Frontline Magazines zu verlassen. So kann mans auch sehen. Oder: Du bist einem einstimmigen Rauswurf zuvor gekommen.
So, genug der dreckigen Wäsche und der Redaktions-Interna.
Einmal mehr gilt: Du hast das Thema aufgeworfen, also beschwer Dich nicht, wenn selbiges aufgenommen wird. Dass dies Dir nicht zum Vorteil gereichen muss, hast Du Dir selber und Deinem Verhalten zuzuschreiben. Unwidersprochen kann ich aber Deine Indiskretionen hier nicht lassen.
PS: Schick mir bitte, bitte ein Mail, wenn Du als erster Bike-Journalist den Pulitzer-Preis gewinnst, Mr. Copyright.
PPS: Erspar Dir persönliche Angriffe. Auf der Basis kommuniziere ich mit niemandem, auch nicht mit Lord panza.