World Cup Champéry Videos

• Ersteller Ersteller Gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Die vollen Videos werden im Laufe der kommenden Woche folgen.
Viel Spaß!

http://www.frontlinemag.net/news.php?news_id=407

Leider wird es die vollen Videos nicht mehr auf frontlinemag.net zu sehen geben. Diese Form der Weltcup-Berichterstattung hat dort, zu unserem großen Bedauern, ab sofort ein Ende. Ebenso wie eine Reihe weiterer geplanter Projekte. Über die Gründe möchte ich mich hier vorerst nicht äußern.

Auf jeden Fall werden wir, die Verantwortlichen des Videoprojekts, Euch das Material nicht vorenthalten und es, wenn auch leicht verzögert an anderer Stelle zeigen. Mehr dazu zum gegebenen Zeitpunkt.

/PF

Leider wird es die vollen Videos nicht mehr auf frontlinemag.net zu sehen geben. Diese Form der Weltcup-Berichterstattung hat dort, zu unserem großen Bedauern, ab sofort ein Ende. Ebenso wie eine Reihe weiterer geplanter Projekte. Über die Gründe möchte ich mich hier vorerst nicht äußern.

Auf jeden Fall werden wir, die Verantwortlichen des Videoprojekts, Euch das Material nicht vorenthalten und es, wenn auch leicht verzögert an anderer Stelle zeigen. Mehr dazu zum gegebenen Zeitpunkt.

/PF

das is jetz aber echt ********... die videos warn echt immer voll geil. :(

http://yeticycles.com/News/RaceNews/RN2007WC2Champery.cfm

@panzerfaust: schade, oder besser, so eine Schei$$e, fand eure Videos echt gut, naja, muss ich mich halt noch ein bisschen gedulden...
@anus: nette Video, danke

Mh das ist aber echt sehr schade!!!!
Gerade die Berichte über den WC waren für mich der grund auf frontline zu schaun!

Es wird auf jeden Fall weitergehen - nur nicht mehr auf Frontline. Die Videos liegen schon fast fertig geschnitten vor. ;)

/PF

@Panzerfaust: Das verstehe ich jetzt aber nicht:confused: Wieso dürft ihr die nicht mehr auf eure Seite machen? Von wem geht das denn aus wenn ich fragen darf?:(
Aber wenns weiter geht isses ja ok...:) Echt top was ihr macht. Würdet ihr ne Zeitung zum festhalten haben würde ich die immer kaufen:lol:

@Panzerfaust: Das verstehe ich jetzt aber nicht:confused: Wieso dürft ihr die nicht mehr auf eure Seite machen? Von wem geht das denn aus wenn ich fragen darf?:(
Aber wenns weiter geht isses ja ok...:) Echt top was ihr macht. Würdet ihr ne Zeitung zum festhalten haben würde ich die immer kaufen:lol:
Danke fürs Kompliment! Aber ich denke, ich verrate kein Geheimnis wenn ich Dir leider sagen muß, daß die für die Weltcup-Videos sowie für einige andere Bereiche verantwortlichen Mitarbeiter (darunter auch ich) sich entschlossen haben, das Frontline Mag zu verlassen, nachdem bekannt wurde, daß einige Redaktionkollegen das Projekt für private Zwecke mißbrauchten.

Es wird jedoch gegenwärtig daran gearbeitet, etwas Neues an den Start zu bringen, um das Videoprojekt weiterführen zu können.

/PF

Aber ich denke, ich verrate kein Geheimnis wenn ich Dir leider sagen muß, daß die für die Weltcup-Videos sowie für einige andere Bereiche verantwortlichen Mitarbeiter (darunter auch ich) sich entschlossen haben, das Frontline Mag zu verlassen, nachdem bekannt wurde, daß einige Redaktionkollegen das Projekt für private Zwecke mißbrauchten.

Es wird jedoch gegenwärtig daran gearbeitet, etwas Neues an den Start zu bringen, um das Videoprojekt weiterführen zu können.
/PF

Jung,

dann arbeite mal schön am neuen Projekt. Wünsch Dir viel Erfolg damit.

"Bekannt wurde" ist aber alles andere als korrekt:
Du hast entsprechende Vorwürfe in einem untragbaren Tonfall erhoben.
Diese Vorwürfe werden zur Zeit abgeklärt.
Das Redaktions-Team des Frontline Magazine's wird auf Grund dieser Abklärungen kommunizieren, was an Deinen Vorwürfen dran ist.

Bis dahin stünde es Deiner Rest-Glaubwürdigkeit gut an, nur von Vorwürfen zu salbadern - und nicht von erwiesenen Tatsachen, die bekannt wurden.

Niedlich übrigens, dass Du Dich dazu entschlossen hast, die Redaktion des Frontline Magazines zu verlassen. So kann mans auch sehen. Oder: Du bist einem einstimmigen Rauswurf zuvor gekommen.

So, genug der dreckigen Wäsche und der Redaktions-Interna.
Einmal mehr gilt: Du hast das Thema aufgeworfen, also beschwer Dich nicht, wenn selbiges aufgenommen wird. Dass dies Dir nicht zum Vorteil gereichen muss, hast Du Dir selber und Deinem Verhalten zuzuschreiben. Unwidersprochen kann ich aber Deine Indiskretionen hier nicht lassen.

PS: Schick mir bitte, bitte ein Mail, wenn Du als erster Bike-Journalist den Pulitzer-Preis gewinnst, Mr. Copyright. :lol:

PPS: Erspar Dir persönliche Angriffe. Auf der Basis kommuniziere ich mit niemandem, auch nicht mit Lord panza.

Grüezi Laurens, kein Kommentar zu soviel Frust.

Wünsche Euch eine erfolgreiche interne "Aufklärung", bei der nicht private jede Vorteilsannahme als (Dein Zitat) "Promo-Material zwecks Verbreitung der Marke FL" eingestuft wird. ;)

/PF

Hallo?
Ist hier eine Gegendarstellung noch erlaubt, so lange ein Sachverhalt nicht geklärt ist?
Oder ist das hier das Verlautbarungs-Forum eines Herrn, der sich selbst masslos überschätzt?

Frust?
Höchstens darüber, wie Du es geschafft hast, uns zwei Jahre lang Loyalität und Kollegialität vorzugaukeln.
Dein wahres Gesicht hast Du ja dann gezeigt, wenns erstmal um Kohle ging. Jaja, das Geld. Es stinkt nicht...

Nochmals: Deine Vorwürfe mögen in der Sache nicht komplett aus der Luft gegriffen sein. Das wird sich nun zeigen. Dein Tonfall hingegen war komplett daneben und einer vernünftigen Diskussion ganz sicher nicht förderlich.
Ich erwarte von dir nicht, dass Du das jemals einsehen wirst.
Fehler einzusehen ist nun einmal nicht Deine Stärke. Anderen Fehler zu unterstellen dafür umso mehr.

:eek: Misst, das wollte ich nun aber nich das hier sone Diskussion ausbricht! Weiss ja nich was da vorgefallen is aber ich hoffe ihr kriegt das in den Griff und macht weiter sonen guten Job wie bisher!

Zurück