Gt 2008

Gt 2008

Marco hatte die Gelegenheit, Fotos von den neuen 2008er GT Bikes zu machen. In der Schweiz, genauer in Engelberg, zeigte Hans Rey die neuen Räder.Zaskar Carbon
Ja, den Klassiker gibt es jetzt aus Carbon - zum 20 Jährigen "GT stellt Mountainbikes h

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gt 2008
 
Carbonwucherungen und Hydroforming. Was GT seinen Rädern nicht alles antut.
Außer den neuen All Mountains gefällt mir so gut wie nix an den Rädern, vor allem das Carbon I-Drive ist einfach mal wieder nur hässlich.

Und das sag ich der ich schon 2 I-Drive Rahmen hatte.
 

Anzeige

Re: Gt 2008
Carbonwucherungen und Hydroforming. Was GT seinen Rädern nicht alles antut.
Außer den neuen All Mountains gefällt mir so gut wie nix an den Rädern, vor allem das Carbon I-Drive ist einfach mal wieder nur hässlich.

Und das sag ich der ich schon 2 I-Drive Rahmen hatte.
Kann ich persönlich in keinster Weise nachvollziehen diese Meinung. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Von meiner Seite aus: Daumen hoch!
 
Einfach herrlich! :hüpf:

Wir spekulieren schon seit mitte April darüber:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=273526

PS: Laut GT-Deutschland soll das Zaskar Jubiläumsmodell "handgeschweißt aus den USA" kommen. Klingt wohl eher nach einem Alu-Zaskar. Aber wer weiß, wie gut die informiert sind.

@Odessit: Dein Specialized ist nicht aufgeblasen und wuchtig, oder? :D
 
Hi,

der Carbon Zaskar ist schon eine Augenweide.... und die Carbon CC-Fully auch noch.... wenn die Eckdaten passen, wird es sicher der Hit...

von mir 10 Sterne :)

ciao,
memo
 
1996/1997 hatte GT mit den STS Rahmen die besten Bikes am Start.....
Mit den 2008 Fullies könnte GT auf die Erfolgsspur zurückkehren, aight!?
 
Errata corrige!

Gewicht Force: 13,4 Kg
Gewicht Sanction: 14,4 Kg

Der Force Rahmen hat einen steileren lenkwinkel, der Sanction ist am Steuerrohr verstärkt.

Christian Schlecker in Action (er ist nicht gecrasht!):
GT2008_Toniolo_065.JPG


Mr. Lopes:
GT2008_Toniolo_033.JPG


Force und Sanction:
GT2008_Toniolo_059.JPG


brian lopes, bryn atkinson, gill kintner:
GT2008_Toniolo_021.JPG
 
ja die räder sind einfach mal nur der absolute hammer oder und das carbon team lässt sich auch ganz gut fahren.. :) und sonst... ich finde es einfach nur klasse
 
1,2 kg für den carbon frame klingt viel versprechend.
dass aber gt nun die legende zaskar um ein carbon frame erweitert:(
naja, dafür ist es hübsch geworden, wie vor alem die beiden marathon-modelle:love:
an beiden fehlt nur eine weiße fox:love:
 
:D die Bikes sind ja echt klasse,
mir persönlich gefallen die sehr :daumen:

nur stellt GT die Räder dann auch auf dem deutschen Markt vor ???

und sind die dann auch in Deutscheland zu kaufen ??? :confused:

denn das I-drive 5 3.0 ist das einzige 5er auf dem deutschen markt

2.0 oder 1.0 sind nicht zu bekommen :heul:

wird das wieder so oder gibt es für old germany auch nur old 2007 in 2008

weiß schon jemand mehr ???

oder kann ich meine Vorfreude schon zurückfahren :eek:
 
ich glaube schon das es die auch in deutschland gibt soweit ich weis auch die rennräder werden glaub ihc 2008 in den deutschmarkt eingeführt.. naJA MAL SEHEN UND DAS ZASKAR gibts ja in verschieden varianten alu rahmen ist glaub limietierd und den carbon rahmen, voll carbon glaub ich auch ...
 
Zurück
Oben Unten