Kona Cowan DS gerissen!!!!!! *Skandal*

Vorgeschichte!

ich hab mir einen kona cowan ds gebraucht gekauft, der rahmen war gerade mal 2 monate alt.

heute schau ich mir den rahmen mal genauer an und entdecke zwei rissen am hinterbau, voll krass!!!!

für mich sieht es so aus als wenn kona eine schweißnaht vergessen hat. *skandal* *gg*:o

-> wenn ihr auch einen kowan ds besitzt, schaut einfach mal nach, ob ihr auch keine schweißnaht an der besagten stelle habt...

ja es sidn 2 risse die man auf deinem foto aber nicht erkennen kann!!! mach mal ein besseres bild und markier vllt die risse... ich kann mal morgen nach schauen.. ich hab auch ein cowan ds.. aber des blaue

eindeutig vergessen worden

wenn du ihn bei einem händler gekauft hättest, könntest du ihn noch innerhalb eines halben jahres zurück geben

mmh echt jetzt, also die rechnung ist vom 10.05.07, ich könnte das ganze über den erstkäufer abwickeln lassen. würde ich dann vielleicht einen rahmen in s bekommen können oder lohnt sich der aufwand nicht!? dieser rahmen ist in m (15,5)...

Ich denke Wenn bekommst Du eh nur nen neuen Hinterbau. Zumindest hat ein Kunde meines Lacal-Dealers ich bei nem gebrochenen Kona-Hauptrahmen eben nen neuen Hauptrahmen bekommen. Hinterbau musste umgebaut werden!

@MikeyBaloooooza

hab frei die tage!!! ;-)

@Mr.T

was hat er denn genau alles neu bekommen!?

@Makkerfried

nein ist nicht mein rahmen!!

ach du *******. Ich hab auch nen Cowan DS ich hoffe mal das das nur bei dem so is. Mein Bike steht momentan bei verwanten also hab keine gelegenheit das zu überprüfen

Zurück