Suche Mtb Bis 850 Eur

Hi ich suche ein Hartail mit 27 Gängen um max 850 EUR da ich als Schüler nicht gerade viel geld habe.

Daten
Verwendung: Straße und Schotterweg
Jahreskilomer: 10 000
Gewicht: 85 kg
Größe: 1,90 cm
Mir ist es egal ob Scheibenbremse, V-Brake, oder Hydraulische

Wäre nett wenn ihr mir konkrete Bikes eventuell auch mit link schreiben würder

danke schon mal im vorraus

Erste Frage, vor der man mit Empfehlungen nicht anfangen braucht, wilsst du beim Händler kaufen oder kommt auch ein Versandbike in Frage? Bei deinem Preisbereich stellt bei den Versendern www.transalp24.de die beste Wahl dar. Bei Händler Bikes gibt es einige Kandidaten z.b. die Palette von Cube, Ghost, Scott (müsste auch was haben)....

Also dann wäre der Händler wohl die beste Wahl, mit Einkaufspreis kommst du wahrscheinlich sogar unter den Versenderpreisen weg. Jetzt wäre aber die Frage, welche Marken dieser Händler führt? Denn dann kann man dir direkt passende Vorschläge machen, bringt ja nichts dir dann zu einem ich sag mal Cube zu raten, er führt aber nur Ghost, Steppenwolf und Giant oder ähnliches...

händler wäre gut da ich zu einem deutschen händler gute beziehungen habe und daher die bikes zum einkaufspreis bekomme dh. wenn bike 800 koststet bekoome ich es für 500-600. mit Vesand wäre ich aber auch einverstanden

Zurück