billig den chef machen am ledrosee anfang september

dschugaschwili

der georgier
guten tag community,
wir fahren vom 8. bis zum 15. sept. an den ledrosee.
wer zu diesem zeitpunkt ähnliches vorhat, aber noch etwas planlos ist, kann sich gerne bei mir melden.
der ledrosee liegt unweit des lago di garda, jedoch ca. 400 hm höher. wer den lagorummel, der im september eh schon stark abebbt, nicht zwingend verfallen ist, wird am ledrosee ein idyll vorfinden, dass zudem mit schnäppchenunterkünften von ca. 40 euro pro nase und woche lockt!
unsere gruppe besteht aus 5-6 jungbebliebenen endzwanzigern bis anfangvierzigern.
grüsse, d.

Hi "d";)

hast du bzgl. Unterkünfte ein paar genauere Details für evtl. Reservierung ?
Oder fahrt ihr da auf "gut Glück" runter:confused: .........bei einer grösseren Gruppe ja nicht ganz ungefährlich:rolleyes:
Meine Süsse und ich haben von 1-23.09. Urlaub und hatten, eine "günstige" Unterkunft vorausgesetzt, schon mal mit dem Gedanken gespielt auf den Lago (Umgebung) eine Bike-Woche einzulegen:daumen:

LG
Herms

schick mir doch bitte auch mal die infos bzgl. unterkunft und gegend. liegt nämlich auch zeitlich in meinem urlaubsplan. vllt. bin ich mit von der partie

guten abend,
ja klar, ich hätte auch am liebsten sechs willige sklavinnen um mich herum!
leider bleibt mir dieser luxus dank meiner vermögensverhältnisse erspart.
meinereiner möchte innerhalb dieses freds nur auf eine variante der preisleistungskurve hinweisen.
eloquente, offenherzige u. radbegeisterte hartz4 empfänger geringverdiener u. schwachleister aufgepasst! besserverdienende wellnessjunkies u. sozialphobische knechtequäler dies ist nichts für euch. als milieustudie geeignet, jedoch nur mit enormen aufpreis buchbar.
von gut aufgehoben kann keine rede sein, auch nicht embedded. hier ist wie dort ist es leider nur so schön wie man sichs macht.
bei begründeten interesse gerne mehr!
aufwiederlesen, d.

Zurück