Die Schnauze voll: DIMB-Vorstand tritt zurück

Diese Nachricht ist seit kurzem im Open Trails Forum zu lesen:
Liebe DIMBos & Sympathisanten,
am liebsten wenden wir uns mit positiven Nachrichten aus MTB-Deutschland an Euch, doch diesmal haben wir - zumindest aus unserer Sicht - unerfreuliche Nac

→ Den vollständigen Artikel "Die Schnauze voll: DIMB-Vorstand tritt zurück" im Newsbereich lesen

was für ein erdbeben!
tschuldigung für diese anmerkung.
für mich ists nicht ganz nachvollziehbar,warum diese thematik hier auf der startseite breitgetreten wird?
ist wohl die auswirkung der schlammlawine,die einige begraben hat

...kennt ihr wayne? ....
den interessierts...
brauch keinen DIMB der es nich mal schafft ne 3meter regel im 7Gebirge zu verhindern.. ach ja..und die 3meter regel is mir auch so was von waynst..

--> freeriden junge.. das isses.. da brauch ich nämlich kein dimb und keine 3meter REGELN und sonst nen quark für!

wegen so blödmännern wie dir brauchen wir eine DIMB auch weiterhin ... da ist beinahe egal in welcher form! :mad:

...kennt ihr wayne? ....
den interessierts...
brauch keinen DIMB der es nich mal schafft ne 3meter regel im 7Gebirge zu verhindern.. ach ja..und die 3meter regel is mir auch so was von waynst..

--> freeriden junge.. das isses.. da brauch ich nämlich kein dimb und keine 3meter REGELN und sonst nen quark für!

echt ne marke der typ.
"ey scheiß dimb kriegt nicht mal die 3 m regel durch"
"was interessiert mich die 3 m regel"
und das in einem post. großes kino.

Hallo,

das hört sich nicht gut an.
Ist echt mehr als schade.
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber hab schon viele nette Leute hier kennengelernt.

Also besten Dank für eure Arbeit.
Ich hoffe, dass sich hier nichts negativ verändert, wenn ihr ausscheidet.

Gruß Lutz

Lieber ex-dimb-Vorstand,

wenn Ihr Euch mit Eurer Entscheidung schon mittels des Forumbeitrages an die Öffentlichkeit wendet, dann schreibt doch bitte so, das man Euch auch verstehen kann!!

1. Was könnt ihr nicht verantworten ?
2. Wer ist die "Person" ?
3. Was hat diese gemacht ?

Gruß
noch - dimb - Mitglied
Thomas

find ich komisch, wenn interna so vage angedeutet werden, dass man zwar nen seitenhieb bemerkt, aber nicht weiss, was genau das problem ist.

wer ist denn jene "person", und was genau hat er angestellt?

*edit* Tommy B. hat's vor zwei minuten eloquenter formuliert.

Lieber ex-dimb-Vorstand,

wenn Ihr Euch mit Eurer Entscheidung schon mittels des Forumbeitrages an die Öffentlichkeit wendet, dann schreibt doch bitte so, das man Euch auch verstehen kann!!

Gruß
noch - dimb - Mitglied
Thomas

Kann sich ja nur um Martin handeln (als eine der Hauptpersonen ) :rolleyes:

Gruß

Volker

Schlimm so etwas zu lesen....
das ist eben auch wie in einer Beziehung. Da stellt sich am Ende ja auch zuerst die Frage, wer hat schuld. Ist ein Scheitern wirklich das Ende. Ich finde es schade das dieser "Rosenkrieg" mit solcher wehemens geführt wurde und der Bruch so heftig ist.
Ich würde mir für viele der Betroffenen (incl. Martin) wünschen, das sie mal wider eine grosse Tour fahren. Lasst euch mal wider den Wind um die Ohren wehen. Zieht mal wider eine Priese Trailstaub, Geniest die Freiheit und die Weite und selbstverständlich den Weg dorthin. Dann seid ihr nämlich an der Wurzel. An dem Ort um den es EIGENTLICH geht.

An dieser Stelle auch von mir vielen Dank an die 3 für die viele Arbeit, die Jahre über.

be free, ride on and keep the trails clean

Also ich hab zwar mit der DIMB gar nix am Hut, aber ich finds echt schade, dass solche Leute, die echt alles geben um anderen Leuten zu ermöglich ihren Sport legal auszuführen dann von anderen in den Arsch gertreten werden. Ich selbts hab gut ein Jaht lang um einen Dirtpark gekämpft und wir mussten uns mit aufgebrachten Anwohnern, der Stadt und "sinnlosen" Paragraphen rumplagen, also ich weiss wirklich was für ein Stress das ist! Solche Leute rangeee haben meiner Meinung nach einfach nur ne riesen große Klatsche (sry für die Beleidigung aber es geht im mom nich anders....)! So jetzt hab ich meiner Wut freien Lauf gelassen und hoffe der DIMB wird bald merken, dass es ein Fehler war....

MFG ToniMann

Also ich hab zwar mit der DIMB gar nix am Hut, aber ich finds echt schade, dass solche Leute, die echt alles geben um anderen Leuten zu ermöglich ihren Sport legal auszuführen dann von anderen in den Arsch gertreten werden. Ich selbts hab gut ein Jaht lang um einen Dirtpark gekämpft und wir mussten uns mit aufgebrachten Anwohnern, der Stadt und "sinnlosen" Paragraphen rumplagen, also ich weiss wirklich was für ein Stress das ist! Solche Leute rangeee haben meiner Meinung nach einfach nur ne riesen große Klatsche (sry für die Beleidigung aber es geht im mom nich anders....)! So jetzt hab ich meiner Wut freien Lauf gelassen und hoffe der DIMB wird bald merken, dass es ein Fehler war....

MFG ToniMann

Stellt sich die Frage: WARUM? ;)

Lieber ex-dimb-Vorstand,

Gruß
noch - dimb - Mitglied
Thomas

Mir geht's wie Tommy B.
Was ist vorgefallen, dass es zu diesem Entschluss kam?

Zurück