Männer aus Stahl:::AlpinADLER:::Tour de Magenta:::22.07. bis 29.07.2007:::Tagebuch:::

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Mit 3 Wochen Verspätung geht es ENDLICH los.:bier:

IMG_2011.jpg

Wenn Du in die Alpen willst musst Du durch Brandenburg. :)

checkb:winken:

Ick bin schon so verf*ckt uffjerecht n letzter Poast und ab geht's ins Paradies.:love:

Heute zum warmrollen erst ma n kleene Angermündetour damit der Komposter überhaupt erst ma "überal klar kommt"

:heul: warum sollten wir daheimgebliebenen heulen? Hier ist es auch schön, und die Berge in Brandenburg erst??!!

Warum sollte man sich den Streß einer langen Anfahrt antuen?:confused:

Warum fährt man mit Bikekumpelz eine Woche in die Alpen??:confused:

Warum, warum, warum?

So viele Fragen und nur eine Antwort: weil es total geil ist:daumen: :daumen:

NEID
wünsche Euch viel Spaß, keine Verletzungen und eine Pannenfee, die Urlaub auf Malle macht!!

@proper: denk dran, Du mußt Deine Arbeitskraft erhalten,Krankschreibungen gibt es bei Sklaven nicht, da entschuldigt nur der Tod:lol: :lol:

Nach 15 Stunden Fahrzeit mit einem Umweg über Angermünde sind wir endlich da.

Auf einen Superflowigen Trail durch die G-Schweiz kamen wir direkt zum Schwarzen Adler. Wenn die Richtung stimmt ist der Trail der Knaller.

Adlerpic.jpg

Team Magenta an der Verpflegungsstation.

Bussi mitenand, Die AlpinADLER

PS: Insider der Szene wissen wo wir waren, das Rätsel darf gelöst werden.

Auf einen Superflowigen Trail durch die G-Schweiz kamen wir direkt zum Schwarzen Adler. Wenn die Richtung stimmt ist der Trail der Knaller.

Adlerpic.jpg

Mir egal wo der Schwarze Adler ist,ich bin nur voller Stolz wenn ich meine
Magenta-Brüder nebst Ausrüstung auf dem Weg zu neuen Ufern sehe!!!Ulles Geist sei mit Euch!!!

axl:winken:

Telegramm der Alpin-Adler:

08:52 :

Guten Morgen-Erstmal Teile shoppen-dann ruft der Fricken.-Freireit-Die AlpinAdler

Adlerpic.jpg

Verdammt wo ist mein Taschentuch :heul: :heul: ich bin so stolz auf euch Männer aus Stahl-in-Magenta
jetzt weiß ich wirklich nicht mehr warum ich gestern gezögert habe mir das Magenta Trikot zu bestellen, ich hoffe mein Gnadengesuch wird nicht abgelehnt, ich werde es gleich bestellen.

gruß ollo

Wo hast du denn das her, ich hatte nach 5 Seiten Google keine Lust mehr, is ungefähr so wie "Biertrinker in der Linde".
Ja ich weiss schon, der ESK usw...
anfänger :D da is ne 23, die kannste nutzen + schwarzer adler
--> zweites ergebnis ...
is wohl nen generationsunterschied ^^

wünsch euch jungz viel spaß .. will auch unbedingt in die berge .. harz is ausgefallen ... wenigstens im august berlin-ostsee-polen-berlin (~1000km) aber wird ne luschentour mitm kumpel (der nur radwege fahren will ...)

axl, weiter so mit dem liveticker - is lustig das jetzt auch mal mitzukriegen und nich erst im nachhinein

Wo hast du denn das her, ich hatte nach 5 Seiten Google keine Lust mehr, is ungefähr so wie "Biertrinker in der Linde".
Ja ich weiss schon, der ESK usw...

Das ist relativ einfach gewesen. Anfang der Neunziger boten die Russen dem ESK einen Militärsatelliten in geostationärer Umlaufbahn über Berlin an. Das Ding war mit DER Hightech-Eigenentwicklung der gerade untergegegangen DDR ausgerüstet: Die Multispektralkamera MKF6.
Wir haben also Luftbildaufnahmen schon eine Weile länger als ihr.
Damals benutzten wir noch analoge modems für den uplink, aber mit v42bis und mnp5 waren wir echt gut dabei und konnten so unser Stammgebiet gut überwachen.
Irgendwann kamen dann zwei total hibbelige Studenten aus Stanford mitte der Neunziger auf uns zu und waren sehr an der Technik interessiert. Nach einigen hin und her, für und wider gaben wir den beiden dann eine etwas abgespeckte Version und der Rest ist Geschichte.
Der Satellit mit der Kamera ist immer noch oben und wie du vielleicht jetzt schon bei wikipedia gelesen hast, handelt es sich bei der mkf6 um eine multispektralkamera.
Hast du dich jemal gefagt, warum eigentlich die team-telekoms so ein krasses, so noch nie dagewesenes rosa haben.
Nungut, auch eine Idee von uns. Mit der mkf6 kann man eben auch farbe, also licht auf einer bestimmten wellenlänge tracken.
Und so wissen wir eigentlich immer was gerade so los ist.
;)

"******* labern, ob mit oder ohne alkohol"
boerge, dich find ich klasse =) schade, dass ihr ESKler euch immer abkapselt ^^

aber schotti: chapeau is einzahl, mit x dann mehrzahl :D

Es geht hier um wahren Sportsgeist,um Freunde/Brüder die in der Fremde den Alpinen Geist finden wollen.
Belassen wir es dabei!!!
Vielleicht könnte man ja einen Scharmützel-Thread eröffenen???

Aber jetzt ist es erstmal gut!!!Ruhe,Aus,Klappe........!!!:cool:

Telegramm von den AlpinAdlern:

21:25 :

Wir sind zurück in der Unterkunft(grins)-10 Std.auf Tour-40km,1750hm-jetzt duschen und dann Pasta-Die AlpinAdler

Zurück