Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Hi,
komme auch aus borken und fahre recht oft am lüns,- und fliegerberg. an den wochenenden dann meist in der Hard (flaesheim), baumberge, leopoldshöhe, und an den halden im ruhrgebiet.
können uns ja mal treffen wenn du bock hast.
 
tja, entweder sind wir die einzigsten zwei biker im kreis borken, oder niemand will mit dir fahren.
 
--------------------------------------------------------------------------------

Frohes Osterfest wünscht euch Kalles. www.radsport-schriewer.de
Wir sind gestern über kleine Singles zur Noller Schlucht gefahren u. dann über den Nordhang Richtung Eppendorf an Route 68 vorbei nach Hilter zurück.
Wir hatten vor, auf dem Dirtparkgelände ein Osterfeuer zu erichten.Es ist aber im Vorfeld an der Genemigung der Gemeinde gescheitert.Sie sagten es sei kein Brauchtum, sondern nur eine Abfallbeseitigung.Wir sollen das Schnittholz, welches dort schon länger liegt , zum Grünabfallsammelplatz bringen. Damit war ein schönes Bikerosterfeuer geplatzt.
Wir fahren jeden Samstag 14 Uhr. Abfahrt Hilter,Osnabrücker Str.17,am Fahrradladen.Ist ja nicht so weit von euch,vieleicht eine schöne Abwechslung.
Gruß Kalles
 
BORKEN!!!
Kreis Borken gibt es allerdings nur einmal ;)

Ich komme aus Vreden, wir haben ne Strecke in Oeding und radeln ab und an Borken Kasernengelände
Nottuln (kleine Hometrails)
Haltern (4x Strecke)

trifft man sich?
 
1 borken (hessen)
2 borken westf.
3 borken gemeinde Herzberg (ester.)
4 borken gemeinde viereck
5 borken gemeinde meppen

deshalb fragte ich oben nach, nicht das ich umsonst meine zeit mit warten vergeude.
 
ey cool endlich mal welche aus borken, joa wir fahren auch voll oft in borken...am lünsberg oder auch mal in haltern vllt. können wir ja mal zusammen fahren kannst mich ja mal in icq adden 330104928
 
wie alt sollte man sein um bei euch mitzufahren?
was fahrt ihr? (damit ich das passende bike mitbringen kann)
wann fahrt ihr?
 
mit 33 bin ich in der blühte meines lebens.
(manche glauben mit 18 schon alles erlebt zu haben, und fangen an ein buch zu schreiben)

brauch noch einer von euch einen full-face helm, habe einen absolut neuen und unbenutzten axo g-force für 50,-€ (neupreis 115,-)
 
HIER HIER!

würde den halt bloß gerne wegen Größe testen und angucken
Die Größen von den unterschiedlichen Herstellern sind ja schrecklich grausig [...] unterschiedlich.
 
hab dir gerade ne nachicht geschickt, aber ich habs schon gesehen. aus vreden.
ich kann ihn dir ja liegen lassen und wenn du mal am kasernen gelände bist meld dich vorher, dann kannst ihn dir anschauen und aufsetzen.
 
Wir sind nächstes Wochenende in Borken auf dem Kasernengelände unterwegs!
Ob Samstag oder Sonntag wissen wir allerdings noch nciht genau. Vielleicht trifft man sich!
 
Ich werde hier reinschreiben ob wir Samstag oder Sonntag da sind [auch ne Frage wann die Rädels wieder fertig und geupdatet sind ;) ]
 
Zurück
Oben Unten