Eurobike 2007: DT Swiss [Video]

Als Neuerung hätte ich mir ne DH-Felge gewünscht, die nicht gleich nach wenigen Wochen komplett schrottreif ist.
 
2500 :lol: die haben meine Mittagspause gerettet. Die haben ja wohl einen Schatten weg.... Da hört sich der Durchschlag nicht als "KLONG" an sonder "RITSCH" :wut:
 
Mal sehen was das Zeug dann wirklich kann.
Die Carbon Felge kann aber auch nicht schneller kaputt gehen als meine 6.1 aus dem 2350 LRS....

Zum Preis würde ich sagen, dass er mit den Carbon Laufrädern aus dem Zeitfahr/RR/Triathlon Bereich gleich zieht.
 
vorallem die gabeln...hässlich außer vllt die lackierung.. ne technik die marzocchi oda rock shox schon lange haben und kosten trotzdem noch das doppelte weil die vllt ein paar gramm leichter/unstabiler sind
 
Mal sehen was das Zeug dann wirklich kann.
Die Carbon Felge kann aber auch nicht schneller kaputt gehen als meine 6.1 aus dem 2350 LRS....

Zum Preis würde ich sagen, dass er mit den Carbon Laufrädern aus dem Zeitfahr/RR/Triathlon Bereich gleich zieht.

Von wegen, die ziehen die Preise auch wieder an. Von Lightweight gibt es für 2,5 Mille nur noch Einsteiger Laufräder fürn Renner.
 
mal ne andere frage, dt bietet ja nun auch günstigere lrs. kommt dann auch irgendwann ne gabelserie mit reduziertem carbon-anteil und vk?
 
Zur Zeit bestimmt nicht. Die scheinen sich eher als Hersteller für HighEnd-Produkte etablieren zu wollen.
Die Frage ist viel mehr, wann die die Gabeln endlich mal komplett überholen/verbessern, damit die Preise wenigstens einigermassen gerechtfertigt sind. Jedenfalls im Vergleich zu Konkurrenzprodukten. Ich meine, warum für 1000 € ne DTSwiss-Gabel kaufen, wenn man im Abverkauf auch ne Pace für die Hälfte bekommt - wenn man für soviel Geld überhaupt einen so wartungsintensive und auf die Qualität/Haltbarkeit bezogen umstrittene Gabel haben will...???...
 
2500€ für nen LRS...
Soviel hab ich nicht mal für die Alu's von meinem Autowagen bezahlt.
Ist schon Wahsinn was das alles kostet.
 
Sachma wer kann mir beantworten wen die in der Kreativabteilung sitzen haben....
Das ist ja schlimmer als n Mathestudium wenn der seine Gabel und LRS Namen runterballert ......
 
Wie bitte ?!? ...2500 EUR?!?!... soviel zahle ich für schöne 18" Alufelgen... und es sind 4 stück... komplett mit Reifen....:spinner:

Die Schweizer fangen langsam an zu spinnen... (ich meine natürlich die von DT...)

Die Preisen sind einfach abgehoben.... es geht auch anders, wie viele andere Hersteller es vormachen...

wenns scheee macht...:wut:

ciao,
memo
 
Wie bitte ?!? ...2500 EUR?!?!... soviel zahle ich für schöne 18" Alufelgen... und es sind 4 stück... komplett mit Reifen....:spinner:

Die Schweizer fangen langsam an zu spinnen... (ich meine natürlich die von DT...)

Die Preisen sind einfach abgehoben.... es geht auch anders, wie viele andere Hersteller es vormachen...

wenns scheee macht...:wut:

ciao,
memo
dann schau mal was carbonfelgen für die karre kosten
 
ich kanns nicht verstehen was sich hier alle meinen so aufregen zu müssen im Bezug auf den LRS.

bloß kein Fortschritt :rolleyes:


Mehr als drehen tut der sich auch nicht. Und irgendwann muss einfach mal Schluss sein. Wer Statussymbole braucht soll sich für Uhren oder Autos interessieren. Es sind halt nur Fahrräder. Und Indurain hat noch mit einem Komplettrad für 5000 DM die Tour de France gewonnen. Und der ist die Anstiege auch hoch gekommen und ist nicht rückwärts runter gerollt.
 
weiß auch nich was die aufregung soll, die sind halt konkurrenzlos in der gewichtsklasse afaik, da kann man auch phantasiepreise ansetzen. außerdem müssen die listenpreise mit den oem-preisen nichts zu tun haben, fox-gabeln kosten ja auch einzeln nur unwesentlich weniger als damit ausgestattete kompletträder, diese verkaufen sich dadurch aber umso besser.
 
Zurück