Triple SSC Fast-Fertig-Lösung für 40$

Registriert
28. Mai 2002
Reaktionspunkte
85
Moin,

schaut euch mal dieses Lämpchen an, das scheint mir eine super Basis für ohne viel Rumbastelei zu sein:

https://www.kaidomain.com/WEBUI/ProductDetail.aspx?TranID=3162

Das Batterierohr ab, die Kopf-Rückseite zukleistern, Halterung ran, fertig zum Anschluss an den 14,4V Akku. Die Elektronik ist höchstwahrscheinlich die auch einzeln erhältliche, die ich im "runde KSQ-Fred" (kaputt-)getestet hab, mit einer zu erwartenden Effizienz von deutlich über 90%.

Liegt leider über Zollfrei-Wert, die pappen zwar sicher irgendwas unrealistisches wie 15 HKD rauf, aber ist die Frage ob der Zoll das erkennt und man sich mit dem dann rumärgern muss.

MfG Manne
 
...das scheint exakt der gleiche Körper der Scorpion R500 zu sein (die ich habe...). Die hat ursprünglich nen Hallogenstrahler mit 500Lumen und ein LiIon-Akku mit den Abmessungen vier hintereinanderliegender CR123´s. Und die quali des Gehäuses hat mich (obwohls aus China kam) SEHR überrascht. Also die Gewinde glitten regelrecht ineinander und das Geähäuse war bei Zimmertemperatur immer super kalt! Den Kopf kann man auch einzeln super abschrauben.

Also für 40$ also fast nur noch 30€ ein wahres Schnäppchen!!! Frage ist aber auch noch der Versand nach D?

Aber fraglich ob für ne Bikelampe gut einsetzbar - ich meine wegen der fokussierung...Ziemlich Spottig. Aber sonst ne geile lampe!

marcel
 
@msxtr: Ist die Lampe schon eingetroffen? Gibts vielleicht sogar schon Ausleuchtungsbilder. Würde mich sehr interessieren.
 
... gleiches Ergebnis bei mir, bestellt am 21.09. --> bisher ohne Info , naja gerade mal versucht die Website von KAIDOMAN zu oeffnen, leider auch ein Schuss in den Ofen :-(


Naja laut der CPF Seite sieht es doch besser aus, mal schauen, wenn das wirklich um den 09.10. rausgeschickt wurde so heisst es noch 2-3 Wochen Geduld haben ;-)


Percy
 
Das würde mich auch mal interessieren was dann bei euren Test rauskommt. Günstiger würde man ja kaum an ne LED / Optik Lösung kommen. Also wenn das Zeug da ist bitte mal um Infos.
Was ist da für einen KSQ verbaut? Kann mal jemand dan Bilder machen... Danke
 
Die wir wahrscheinlich ne ganze Ecke heller sein, als die hellsten Fenix, oder?
Und dann noch der Preis!

Bin auf Fotos und Erfahrungsberichte gespannt!

Das die Homepage nicht mehr laeuft, laesst aber nix gutes hoffen...
 
... gleiches Ergebnis bei mir, bestellt am 21.09. --> bisher ohne Info , naja gerade mal versucht die Website von KAIDOMAN zu oeffnen, leider auch ein Schuss in den Ofen :-(


Naja laut der CPF Seite sieht es doch besser aus, mal schauen, wenn das wirklich um den 09.10. rausgeschickt wurde so heisst es noch 2-3 Wochen Geduld haben ;-)


Percy

Hi, we go to Hong kong to see that success?? :aufreg: and if to be necessary...:crash: :D

Gruss - Saludos

José
 
Hello msxtr,

today sometimes the site is available, but only some screens are fine ;-), it was public holiday there from 04.10-10.10.2007 ... so we can be in hope.

Percy
 
Hi,

kaidomain und dealextreme sind Opfer von Hacker-Attacken (DDoS) geworden. Seitdem haben die Probleme mit ihren Webseiten. Also keine Angst, das läuft schon.

kaidomain and dealextreme suffer under DDoS-Attacks. Dont worry.

Gruß Martin
 
@tobbi KLEIN
im marketplace des CPF Forums beschriebt alle Probleme sehr ausfuehrlich, ist wohl eine echte Feldschmiede, mir aber egal, wenn die Leistung stimmt ;-), also werde ich abwarten und mir dann ein abschliessendes Urteil bilden.

Percy
 
hab mir das teil heute in hong kong mit 4 akkus und ladegerät für 450 HK$ (~41€) gekauft. bin gespannt wie die leistung am bike aussieht.

hier gabs auch noch was witziges: einen 50mm halogenstrahler bestückt mit 3 leds. leistung ist zw. 1 u 3w pro led. preis war ca. 12€

gruß alex
 
Hab mir die Lampe am 25.9. bei kaidomain bestellt.
Nach Rückfrage hat man mir heute mitgeteilt, das die Lampe am Montag rausgeht.

Mal abwarten wann das teil dann ankommt.

mfg rotpickel
 
Habe meine bei dealextreme bestellt und auch via paypal bezahlt. Jedoch noch keinerlei Antwort oder Bestätigung bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit Dealextreme?
 
Habe meine bei dealextreme bestellt und auch via paypal bezahlt. Jedoch noch keinerlei Antwort oder Bestätigung bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit Dealextreme?

Hi, Yes, I have did several orders to dealextreme and they have a excellent service. Have you a little of patience, will see you how they reply to you.

Gruss - Saludos

José
 
Zurück
Oben Unten