Pfeis Trophy bei Scharnitz 6.10

Hi Klaus,

wo haste denn dieses Klasse Event schon wieder her.:daumen:

Das ist ja wohl für jeden Karwendelbiker pflicht.:lol:

Bei schönem Wetter bin ich sofort dabei.

Boar ist daaas Geeeil!!!!!!
Ich bin schon 3mal auf die Pfeisshütte gefahren, weil ich dort unten immer Bikeurlaub mache. Das ist ja der Hammer! Nen Uphill-Race, ich glaubs ja nicht :lol: Schade das ich da nicht mitmachen kann, leider viel zu weit weg :(

Da geh ich mal davon aus, das es einen Pfeishüttenkaiser geben wird, den Sieger.
Aber doch einige Könige, die das Ding ohne Pause und Fussabsetzen durchtreten.
Da hat man sich die Brotzeit redlich verdient.:daumen:

@Rob68: klar, leicht erreichbar mit der Seilbahn von Innsbruck rauf:D

Die letzten Schotterauffahrt sind im jetzigen Zustand wahrhaft nicht in "Race" Form. Bin am Samstag dort rauf und hab mehr geschoben, als ich wollte. So viel rutschiger Schotter war da letztes Jahr nicht...
Aber bis zum 06.10. ebnet sich das sicher noch etwas:rolleyes: und ich könnt ja mal einen fetteren Reifen hinten drauf montieren.

Also hoffen wir auf das passende Karwendelwetter, ich glaub die Aussichten sind gar nicht so schlecht!

hab meine mit Kali zusammen gleich niedergemacht! :lol:

Ansonsten war das mal ein schönes, ehrliches Rennen. Klein, familiär und total unkompliziert. Die Pfeishüttn wollte kein Geld damit verdienen, sondern eine nette Bikerparty ausrichten. Keiner war neidisch auf den anderen und ich fand genau das extrem sportlich.
Wenns nächstes Jahr ein paar Fahrer mehr werden ist es grad recht.
Hat mir irre gut gefallen. Vor allem weil ich nicht runterheizen musste.:rolleyes::p

hervorzuheben ist auch noch das Essen und Trinken à la carte, das im Startgeld inklusive war.

ned jeder 1 Würschtl mit Kraut und ein Helles, sondern wie mans halt am liebsten hat:daumen:

ich hoffe es geht 2008 weiter mit der Veranstaltung.
Hat Kultpotential:mexican:

Absolute Klasse.

Leute, Wetter, Traumhafte Piste und vor allem das Essen, und das lockere drumherum war einfach genial.

War gestern mit Freunden nochmals auf der Pfeis und dem Stempeljoch, und da hat sich noch der ein ( Strobel ) oder andere da oben von der Feier erholt.
Bei dem gestrigen Wetter ( strahlend blauer Himmel ), ließ sich das Rennen nochmal genüsslich durch den Kopf gehen.

Schade für jeden der sonst so "oft" im Karwendel und Wetterstein unterwegs ist, und sich das entgehen lassen hat.
Oder vielleicht gerade deswegen war es ein schönes, anstrengendes "Rennen".
Hervorzuheben gilt auf jedem Fall nochmal ( weil noch nicht erwähnt ), das es noch eine Labesstation gab.
Super.
Den Gepäcktransport fand ich echt riesig.

Übrigens die Hirtennudeln auf der Hütten, sind echt ein Gedicht.:D

Hey Klaus, sind am Samstag um 20:30 noch von Mittenwald zur Pleisenhütte aufgebrochen.
Dank der Firma L... war dies ein riesen Spass.

So, dann hoffen wir, dass die Wirtsleut das 2008 auf ausrichten wollen, freu mich jetzt schon.

P.S.: Fand ich toll, mal längere Zeit mit den wirklich Guten und Schnellen unkompliziert reden zu können, und das ohne ( was willst du, war doch eh viel schneller als du und die anderen ) :daumen: :daumen: :daumen:

Ein rieeeeeesen Spassssssssss :daumen:

Hallo!
Ich poste euch da mal ein geiles Uphillrace zur Pfeishuette bei Scharnitz.
Der Spass beginnt im Ziel auf der Pfeishüttn mit Bier und Essen.

Sieht kurz aus, aber Achtung! Die Letzten 2000m verlagen alles ab.

www.pfeishuette.at

http://www.pfeishuette.at/

Hi

Wieviel Km und Hm hat das Rennen gehabt? Und wie war die steilste Steigung?

Grüße :)
Schwarzwaldbiker

Zurück