Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Georg! Bin das S-Works letztes Jahr gefahren. Der Rahmen hatte mit Steuersatz und Sattelklemme in Grösse 18" - genau 1430 gr. Nicht besonders berauschend wie ich finde. Wenn du jetzt ein Scale fährst dann wird dir bei einem eventuellen Wechsel auf ein Speci der Hinterbau auffallen. Der ist derart hart, dass er fast schon unbequem ist. Er gibt einfach alles ziemlich direkt wieder. Für die langen Marathons war er für mich nicht wirklich angenehm.
V-brake 17" 1294,6g
disc 17"" 1276,0g
both w/out seat binder (34.6g), 4 alu watercage bolts (4.9g)
Naja, hab mich auf Grund der massigen Nachteile der Integrierten Sattelstütze vom Spark abgewendet. Sollte ja eigentlich das Teamedition werden. Aber auch das 10er sagt mir vom Design halt überhaupt nicht zu.
Das S-Works sieht in rot-weiß einfach nur hammer aus und ich weiß das es das Rad ist mit dem ich bisher immer am besten zurecht gekommen bin.
Warum dann nicht einfach en Epic? -ist mir einfach viel zu schwer. 2700g in meiner Größe? nie im Leben.
Sattelklemme kann man beim S-Works nicht ne andere nehmen, oder? Da war doch was von wegen garantie und pipapo...
KÖNNEN schon, nur dürfen evtl. nicht. Ich fahr jedenfalls mit der Tune Carbon Sattelklemme. Hält ohne Probleme.
Danke für eure Hilfe! Hab mir jetzt den S-Works Carbon Hardtailrahmen in rot/weiß geordert.
.....
Hallo, 2008 gibt es als Rahmenkit "nur" den roten & das Komplettrad ist dann schwarz.
Am besten gefällt mir das diese Flammen (vom ´07er Modell) wieder verschwunden sind.![]()
Gruß Max
Hallo Georg! Bin das S-Works letztes Jahr gefahren. Der Rahmen hatte mit Steuersatz und Sattelklemme in Grösse 18" - genau 1430 gr. Nicht besonders berauschend wie ich finde. Wenn du jetzt ein Scale fährst dann wird dir bei einem eventuellen Wechsel auf ein Speci der Hinterbau auffallen. Der ist derart hart, dass er fast schon unbequem ist. Er gibt einfach alles ziemlich direkt wieder. Für die langen Marathons war er für mich nicht wirklich angenehm.
mein 07er epic marathon carbon M hat aber nur 2448g inkl. eingepresstem steuersatz !