Matti Lehikoinen Injury - Update 3

Registriert
7. Januar 2006
Reaktionspunkte
27
As the first sign of snow starts to arrive in Finland, and 23 days after his serious crash, Matti Lehikoinen is making excellent progress. After a series of weekly x-rays, the doctors have said all is looking very positive and the vertebrae are well stabilized. There is a small compression in one of them, but this is inoperable and not serious in nature. more
 
cnn_bag_rice_sack_reis.jpg
 
Schlimme Sache - keine Frage. Trotzdem finde ich es fragwürdig, dass ein "Teamsprecher" hier auf Englisch mehr oder weniger regelmäßig Team-Promotion startet. Das hier ist jetzt nicht unbedingt Promotion, ich verweise da eher auf die "MS Racing signs xxx"-Threads in der Vergangenheit. Das sind Nachrichten, die auf der Webseite des Teams stehen könne, aber meiner Meinung nach nicht hier.

My 2 Cents.
 
ich finde, solche nachrichten sollten nicht hier gepostet werden. wen sowas inetressiert, der kanns bei pinkbike oder sonstwo nachlesen. wenn hier jeder nachrichten postet, die man irgendwo gelesen hat, wird das forum zugemüllt.
posts wie:" aua, das ist böse, gute besserung, kumpel!" nützen keinem was, vor da es nicht um jemanden hier aus dem forum geht.
 
na ja seh schon mein fehler...heutzutage darf man sich nicht mehr für andere interessieren...nur das eigene ego zählt :(

es zu allem im forum hier alternativen...warum machen wir es nicht einfach zu ? ich meine dass gehört genauso in ein ddd forum wie alle anderen threads...manche interessieren mich manche andere...ich denke für alle is was dabei...leben und leben lassen...
 
aber irgendwo sind es news die den dh-sport betreffen. nun ist es halt die frage in wie weit das forum als nachrichtenplatform für sowas dienen soll.
 
das ist nur wieder Schleichwerbung für MS Racing :aufreg:

de Ope
schleichwerbung sieht etwas anders aus oder ha ms racing nen dicken online shop ? nein ? also :cool:

'Die Richtlinie der EG-Kommission über das Fernsehen als Schleichwerbung definiert Schleichwerbung als „die Erwähnung oder Darstellung von Waren, Dienstleistungen, Namen, Marke oder Tätigkeiten eines Herstellers von Waren oder eines Erbringers von Dienstleistungen in Programmen, wenn sie vom Fernsehveranstalter absichtlich zu Werbezwecken vorgesehen ist und die Allgemeinheit hinsichtlich des eigentlichen Zwecks dieser Erwähnung oder Darstellung irreführen kann. Eine Erwähnung oder Darstellung gilt insbesondere dann als beabsichtigt, wenn sie gegen Entgelt oder eine ähnliche Gegenleistung erfolgt.'
 
na ja seh schon mein fehler...heutzutage darf man sich nicht mehr für andere interessieren...nur das eigene ego zählt :(

es zu allem im forum hier alternativen...warum machen wir es nicht einfach zu ? ich meine dass gehört genauso in ein ddd forum wie alle anderen threads...manche interessieren mich manche andere...ich denke für alle is was dabei...leben und leben lassen...

sieh dir die anzahl der nachrichten an, die jeden tag bei pinkbike, nsmb, sick lines, asilvertouch, descent-wold, littemag und und und erscheinen. wenn der ganze kram hier gepostet werden würde, würdest du nichts außer den nachrichten finden, weil jeder alles kommentieren werden wird.
es geht hier um übersicht.
und: wie viele biker verletzen sich jeden tag? wie wärs, wenn hier jeder verletzte genannt wird und ihn dann jeder gute besserung wünschen kann? und wenn du jemals vergessen solltest, jemandem gute besserung zu wünschen, wirst du in die liste von egoistischen forum-usern eingetragen, die selbstverständlich von jedem kommentiert werden kann. und wer die nicht kommentiert, wird ... ... .... ....:crash:
 
sieh dir die anzahl der nachrichten an, die jeden tag bei pinkbike, nsmb, sick lines, asilvertouch, descent-wold, littemag und und und erscheinen. wenn der ganze kram hier gepostet werden würde, würdest du nichts außer den nachrichten finden, weil jeder alles kommentieren werden wird.
es geht hier um übersicht.
und: wie viele biker verletzen sich jeden tag? wie wärs, wenn hier jeder verletzte genannt wird und ihn dann jeder gute besserung wünschen kann? und wenn du jemals vergessen solltest, jemandem gute besserung zu wünschen, wirst du in die liste von egoistischen forum-usern eingetragen, die selbstverständlich von jderm kommentiert werden kann. und wer die nicht komment, wird ... ... .... ....:crash:

wie überall auf der welt interessiert weniger fritzchen als vielmehr bekannte fahrer...spendenaktionen kommen auch immer nur populären fahrern zugute (siehe aktuell tara llanes)...der junge von nebenan der unglücklich gestürzt ist muß mit den normalen kassenleistungen zurecht kommen.

es geht mir nicht darum jedem gute besserung zu wünschen aber eine positive nachricht eines beinahe rollstuhlgänger auf dem weg der besserung als 'interessiert mich soviel wie wenn in china ein sack reis umfällt' zeigt den wandel der gesellschaft...top !!! :rolleyes:
 
wir machen hier einen "exremsport" der eine mehr oder weniger "extreme" es ist ******** das sowas passiert das is klar, aber sowas passiert nun mal und anscheinend is es ja nicht so derbe böse, nächstes jahr kann er jahr laus MS trotzem für sie fahren von daher - zum glück kann er noch laufen aber das passiert nun mal und so lange er nicht tod ist und noch laufen kann ist die welt doch i.O.
 
Mich interessiert sein Zustand und ich hoffe dass bei ihm wieder alles wird wie früher! Es geht hier nicht um einen Reissack, sondern um ein Menschenleben.

Allerdings finde ich es nicht gut wie "ms-racing" so was fadenscheinig als Propaganda nutzt.

Vielleicht hätte das geholfen !? http://www.leatt-brace.com/
 
Die Bildserie ist echt hart.

Und zur Propaganda von MS-Racing. denke es ist einfach mehr nen informieren wie es ihrem Teamfahrer geht. Meinst du deswegen kaufen sich gleich 3 leute nen Intense weil die hier posten. Man kanns auch übertreiben...

lg
 
Ok ok, das war ein bisschen zu hart.
Das ganze käme aber wirklich etwas seröser rüber wenn man einfach die 23degrees pm an den Thomas schicken würde und er sie dort in den News postet, wie man das mit pms eben macht.

Das hier erinnert schon sehr an irgendwelche Guerilliamarketing Aktionen die wir hier schon hatten.
 
hey Leute, sorry echt. Es war nicht beabsichtigt hier irgendeine "Werbung" zu machen und ich werde Euren Rat natürlich annehmen und die Pressemitteilung an den Thomas schicken.

Ganz ehrlich wollte ich einfach nur schnell posten, damit es sich die, die es interessiert auch anschauen können.


sorry noch mal

Lupo
 
ich hoffe du verletzt dich nie...kann manche aussagen hier wenig nachvollziehen. ok die forensprache ist deutsch...die dialektschreiberei stört hier aber auch kaum jemand...woher kommt dieser afront ? erklärt es mir...

weil mit der gleichen argumentation irgendwann jeder halbwegs im "rampenlicht" stehende fahrer die kotfarbe seines letzten schisses praesentiert. is ja superwunderbar dass es im wieder gut geht, aber dieses mass foren spamming nervt. solche pressemitteilungen gehoeren wenn fuer relevant befunden auf die news seite, aber nicht in ein diskussionsforum. IMHO! k?
 
so ne Antwort wie du sie Anfangs gegeben hast gehört auch nicht in so ein Forum. Dann sag es doch direkt das man es als News ins Newsforum hätte tun sollen und nicht erst so nen Beitrag...
 
wieso schnupfen?...

Glaube es wäre eher Schleichwerbung wenn se nen Link in der Signatur hätten zur Intenseseite oder mit ner kleinen Zeile "kauft mehr Intense"
seh das weniger Problematisch wegen der Werbung manch einer weiß garnich das MS-Racing für Intense steht... (das war Schleichwerbung und ich bekomm dafür nichma Geld :( )
(aber taschentücher hab ich selber ;) )
 
Zurück
Oben Unten